Hilfe!!!!!

Mausi1988

Neuer Benutzer
16. Juli 2007
11
0
0
36
Hi ihr wollt erst mal ganz lieb hallo sagen !!ich hab da so ein kleines problemchen.......!und zwar weiß ich nicht so genau wie ich damit umgehen soll .Viellicht bilde ich mir ja nur was ein und bin echt total eifersüchtig,mein freund und ich sind jetzt dan fast vier jahre zusammen in diesen fast vier jahren ist er mir schon einmal fremd gegangen(also er hatte ein one night stand),als er es mir gebeichtet hatte endlich mal nach zwei wochen rumhacken , haben wir über alles geredet und beschlossen das wir noch mal ganz von vorne anfangen und diese einmalige sache vergessen.Dan im februar 2007 hat er vor mir mit einer rum gemacht das hat mich wirklich total verletzt und ich hab beschlossen das wen nochmal sowas passiert das dann schluss ist,seit her lief alles gut jetzt habe ich das gefühl es fängt alles wieder von vorne an weil letzte woche war er alleine mit seinen kumpels weg (und ich hab sowieso immer panische angst das er mir wieder fremdgeht)und da hat er mit einer getanzt also ich hab es halt von denen beiden jungs erfahren ,hab ihn dan auch drauf angesprochen und er meinte er hätte nur mit ihr getanzt.und gestern waren wir auch zusammen weg da baggerte er vor meinen augen eine an ich hab gedacht ich spinn und er vergibt ständig seine handynr.an igrend welche mädels und sendet mit denen dan und ich komm mir wirklich total verarscht vor weil ich ihm nichts mehr glauben kann .das problem ist einfach mit mir tanzt er nicht er hängt immer nur bei andeen mädels und labbert die zu und mich ignoriert er total ich weiß echt nicht was ich falsch mach .mein vertrauen ist halt auch nicht mehr das was es mal war .......!könnt ihr mir vielleicht einen rat geben weil irgendwie dachte ich holl mir etwas hilfe weil ich kann sonst mit niemandem darüber reden (alle sagen ich sei krank haft eifersüchtig).

Ganz ganz liebe grüße mausi

Original von Mausi1988ich weiß echt nicht was ich falsch mach

alle sagen ich sei krank haft eifersüchtig
liebe mausi!

sowohl der erste als auch der zweite satz sind absoluter quatsch, blödsinn, falsch so etwas zu denken!

du bist nicht krankhaft, sondern BERECHTIGT eifersüchtig. also lass dir das nicht einreden, dass DU nicht richtig tickst.

du machst NIX falsch.

ach doch, eins: du lässt dir gefallen, dass er respektlos mit dir umgeht und dein vertrauen immer wieder missbraucht. das solltest du abstellen. am besten mit einem gepflegten tritt in den allerwertesten deines hoffentlich bald ex-freundes ....

alles liebe

yolanda

hi yolanda

habe heut mit ihm schluß gemacht!!!er meinte wir bleiben sehr gute freunde bin ich ja mal gespannt !!!habe auf deinen rat gehört weil er wollte 2 wochen pause und des hat er damals auch gesagt wo er dan den one night stand hatte ,und in denen zwei wochen holt er sich dan wieder was ,du weißt ja was ich meine....!deshalb habe ich gedacht ich mach ganz schluß weil es haben gestern alle gesagt hey mach schluss mit dem typ!!!er denkt ich heul voll rum deshalb will er mir heute acuh nicht meine sachen bringen die er noch bei sich hat .....!ich bin froh endlich der verknügt scih grad wahrscheinlich mit ner anderen weil ich glaub in scheint es nicht so getroffen zu haben !!!

liebe grüße mausi

das hast du richtig gemacht der typ ist echt nur ein riesengrosses arschloch. du hast was besseres verdient als denn und werde ja nicht nachsicht sollche typen haben das nicht verdient. ich finde du hast schon zulange zu gsehen ich hätte schon lang schluss gemacht das liegt aber auch dran das mein vertauewn nur selten richtig zubejkommen ist

ich bin auch froh er wird mal noch an mich denken weil er wird so schnell keine mehr finden die des mitmacht !!!ich hing nur an ihm weil ich mein erstes mal mit ihm hatte deshalb ,es viel mir halt ein bisschen schwer ,weil sonst hätte ich schon längst schluss gemacht!!!er schreibt mir(Aber für ne beziehung reicht es im moment nicht)wwas meint er damit???

liebe früße mausi

nein er will einfach nur noch in disco gehn eine abschleppen sie mit nach ahause nehmen dan mit ihm p........!und am näschten tag fährt er sie nach hause oder an bahnhof!!!nur was ich nicht vestehen kann ist das die des noch mit machen!!naja

ganz liebe grüße mausi