Hilfe..?=)

saphiro

Neuer Benutzer
11. Jan. 2007
21
0
0
36
Hallo erstma.

Weiss nicht genau, in welches Thema das eher passt, hab mich jetzt offensichtlich für Einsamkeit entschieden:p

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, warum ich das hier reinposte. Aber nimmt mich Wunder, ob ihr mir helfen könnt.. danke schon mal im Voraus!

Aaalso.. folgende verzwickte (?) Situation. In meiner Schule gibts ein Mädchen, das mir irgendwie nicht aus dem Kopf will. Ich kenne sie nicht, habe noch nie ein Wort mit ihr gesprochen und kenne auch niemanden aus ihrer näheren Umgebung, obwohl ich an eine eher kleine Schule gehe.

Da ich es schon mit einigen probiert habe (geklappt hat es nie), habe ich langsam das Gefühl, dass ich in der Schule etwas bekannt bin dafür, (zu) schnell in die Offensive zu gehen. Das ist der Nachteil an der Schule.. und ich will dieses Klischee, falls es denn existiert, nicht bestätigen;)

Naja, jetzt wollt' ich euch fragen: was tun? Ich habe noch die Abschlussprüfungen, dann muss ich nicht mehr in diese Schule, und dann geh' ich auch für ein halbes Jahr weg aus der näheren Umgebung.

Danke für die Hilfe!

Gruss saphiro

Tja. Also vielleicht solltest du erstmal irgendwie versuchen in ihre nähere Umgebung zukommen. Das sollte ja nicht ganz so schwer sein, wenn die Schule eher klein ist. Lass die anderen doch denken, was sie wollen. Mir sagt man auch einiges nach und mir ist das egal.

Geh einfach langsam an die Sache und versuche sie irgendwie näher kennen zu lernen.

Du schaffst das schon.

hey!

danke auf jeden fall mal für die antwort! :)

grundsätzlich mache ich mir nichts aus dem was andere sagen, aber ist halt schon nicht das gelbe vom ei wenn man schon einen stempel hat (obwohl ich nicht mal weiss, ob ich überhaupt einen habe:eek:). ich möchte halt nicht in eine schublade gesteckt werden und dann das klischee noch bestätigen..

das problem ist ja vor allem, dass ich sie nächste woche wohl schon das letzte mal sehen werde.. dh ich hab gar keine zeit mehr um in ihre nähe zu kommen und muss mir irgendwie was einfallen lassen, um schnell in kontakt zu kommen. habe halt das gefühl, dass ich sie nicht einfach in der pause ansprechen kann.

wäre froh um weitere hilfe! danke schon im voraus!

gruss saphiro

Hm das ist natürlich schwer. Kannst du denn nicht irgendwie an die Handynummer kommen oder so?

tja also über gute kollegen geht das nicht, müsste mich dann solchen anvertrauen, die sie (besser) kennen und dann weiss es garantiert nachher die gesamte schule. auf der anderen seite.. is ja auch nich so das ich an nichts anderes mehr denke. naja dann halt auf die konventionelle art und weise;)

danke sehr für deine hilfe!

Kein Problem. was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

liebe grüße