hilfe. :(

sensibelchen300

Neuer Benutzer
09. Jan. 2011
2
0
0
30
hallo ihr.

ich entschuldige mich jetzt schonmal für den langen text. aber ich denke man muss einfach alles wissen um mich verstehen zu können..

ende 2009 hat eine ehemalige freundin von mir mit ihrem freund schluss gemacht. kurz davor fingen er und ich uns grade an zu verstehen. und auch nachdem schluss war haben wir uns weiter auf freundschaftlicher basis verstanden. aber wie das ja meistens so ist kommen irgendwann gefühle. ich war in ihn verliebt, sagte es im aber nicht um die freundschaft nicht aufs spiel zu setzen. dann kam es dazu das wir uns küssten. jedesmal wenn wir uns sahen. und dann sprachen wir beide von liebe. doch bevor es zu einer beziehung kam, sagte er, seine gefühle wären doch nur freundschaftlich usw. und wir sollten lieber keinen körperlichen kontakt haben. eine woche später fuhr er in den urlaub. zur verabschiedung küssten wir uns. dann erfuhr ich das er bereits eine neue freundin hattevor der er den kuss mit mir verleugnete. daraufhin folgte ein streit zwischen uns und der kontaktabbruch. 2 monate später entschuldigt er sich und der kontakt wuchs langsam wieder. dann ging das ganze gefühlschaos wieder von vorne los und wir schliefen auch miteinander.

jetzt ist es soweit das er sich nurnoch meldet wenn er etwas will und mir kenerlei bestätigung gibt, dass ich ihm wichtig bin. gestern erfuhr ich dann das er mich "betrogen" (wir sind ja nicht wirklich zusammen) hat.

auf meine frage wie es denn nun weitergeht antwortete er nur "wie immer. du wirst das eh niemals beenden können" womit er auch recht hat. ich kann mir das alles einfach nicht ohne ihn vorstellen und weiß nicht was ich tun soll.

irgendwelche tipps ?
:confused:

ok. solange ist der text jetzt doch nicht zum glück
:D aber ich hab mich auch versucht seeehr zu kürzen. ich hoffe ihr versteh trotzdem alles.

süsse du bist 16 ...du wirst andere kennenlernen und er wird zu einer schlechten erinnerung verblassen ...und man sollte ganz schnell lernen männer (in deinem fall eher noch jungs) zu meiden die so gar keinen respekt vor einem haben und denken, dass man von ihnen abhängig ist ...brich den kontakt ab und dir wird es irgendwann besser gehen :)

hm. :(

die zwei monate in denen wir keinen kontakt hatten waren andererseits die schlimmsten 2 monate überhaupt. ich habe pausenlos an ihn gedacht. egal wie ich mich versucht habe abzulenken..

und er war ja nicht immer so. anfangs war er ja wirklich ein "traumtyp" für mich. vllt ändert er sich ja wieder ?

Nix für ungut aber der Spruch "Wie immer. Du wirst das eh nie beenden können" ist an Unverschämtheit und Respektlosigkeit fast schon nicht zu überbieten! Daran solltest du schon erkennen, wie der Typ mit dir spielt! Er hat andere Frauen neben dir und nutzt nebenbei deine Gefühle und deine Abhängigkeit ( die er längst erkannt hat! Siehst du schon an seiner Aussage!) schamlos aus. Wenn du dich weiter erniedrigen möchtest, dann mach so weiter. Wenn du deinen Stolz und dein Selbstwertgefühl zurückhaben willst, dann schick ihn auf den Mond - ohne Rückfahrticket!