Hilfe :|

freundsonne80

Neuer Benutzer
16. Jan. 2012
5
0
0
27
hallo , erstma die vorgeschichte :p , ich war mit meinem freund zwar nur eine woche zusamm , aber er wahr mein erster freund und ich häng noch ziemlich an ihm :verliebt: , nur ich hab keine ahnung warum er schluss gemacht hat , das kam total plözlich erst hat er mir noch gesagt er liebt mich und will mich nie verlieren und 2 stunden später hat er über facebook schluss gemacht :,( ,aber ich möchte ihn unbedingt zurück haben !!!! wir hatten so viel spaß zusammen und er war auch immer super lieb zu mir , ich weiß nur nicht wie ich ihn zurück bekommen kann .... , ich hoffe euch fällt was ein :confused: :confused: :verliebt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Das tut mir Leid für dich. Ich nehme an, dein Ex-Freund ist in deinem Alter? Leider nehmen da viele eine Beziehung noch nicht so ernst, und Schluss machen über Facebook zeugt auch nicht gerade von Reife.

Ich würde erstmal versuchen, mit ihm zu reden. Ihn fragen, warum er Schluss gemacht hat, damit du wenigstens eine Antwort hast. Ob es dann noch eine Chance gibt, wirst du ja sehen... wenn du überhaupt noch mit jemandem zusammen sein willst, der dich auf solch feige Art und Weise abserviert hat.

naja mein ex wird bald 18 , benimmt sich aber in manchen beziehungen nich so :p , ja ich werd ma versuchen mit ihm zu reden , mal schaun obs was bringt .... danke das du geantwortet hast. :)

18 und 14... naja, da ist schon ein gewaltiger Interessenunterschied.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bist du sicher, dass das auf längere Zeit überhaupt gut gegangen wäre?

Er wollte doch bestimmt feiern und Spaß haben und du doch denke ich eher Zeit mit ihm verbringen...

naja irgendiwe wars mehr andersrum , er wollte das wir uns immer sehn und ich wollte mehr was mit meinen leuten machen ... , eigentlich is der atersunterschied garnich aufgefallen fand ich.

Nach 1 Woche per Facebook schluss zu machen.. scheint ihm ja nicht so wichtig gewesen zu sein..was hat er denn als Grund angegeben?

naja er hat ziemlich viele gründe gesagt , die meisten davon ergeben zwar keinen sinn aber naja , sein bester kumpel hat gesagt er is es nich gewöhnt so ne hübsche freundin zu haben, und hat deswegen schluss gemacht :) )) .... naja mein ex hat gesagt er wär grad nich bereit für ne bez. und es ging ihm ales iwie zu schnell und sowas :|

nicht gewohnt so eine hübsche Freundin zu haben?!??? Und deswegen macht man Schluss? :confused: ergibt keinen Sinn..

Hey

Tut mir echt leid für dich....versuche diesen Typen zu vergessen....eifacher geschrieben als getan, ich weiss aber wenn jemand per FB schluss macht und das nach 1 Woche....naja er ist nicht reif für eine Beziehung und das er schluss macht nur weil er sich nicht gewohnt ist so eine hübsche Freundin zu haben macht wirklich keinen Sinn....

Kopf Hoch :)

ja ich weiß auch das, dass keine sinn macht ... er hatt noch anderen scheiß erzählt , der macht noch weniger sinn ..., ich glaub eigentlich nich das er nur das eine wollte ( naja ich hoff es zumindestens ) , vlt is es das beste ihn zu vergessen ´_´

Glaub mir.. es kommt noch so viel im Leben.. das du dir über die sache bald keine Gedanken mehr machst..

Wenn er mit fast 18 wire ein 12 jähriger bist dann schieß den arsch in den wind ;)

ja ich weiß auch das, dass keine sinn macht ... er hatt noch anderen scheiß erzählt , der macht noch weniger sinn ..., ich glaub eigentlich nich das er nur das eine wollte ( naja ich hoff es zumindestens ) , vlt is es das beste ihn zu vergessen ´_´
sehr kluge und reife Entscheidung !

Ach: siehe mein Profil