HILFEE Brauche ne super DATE-Idee !!

Zero_Hero

Benutzer
17. Juli 2010
61
0
0
44
Hallo Zusammen

Ich habe am Samstag ein Date mit einer wurdervollen, interessanten, intelligenten, witzigen, charmanten, geheimnisvollen, wonderschönen Frau..

Kurz (m)eine "Traum" Frau..für mich.. :verliebt:

Was auch ein wenig mein Problem ist.. da ich bereits recht verschossen in Sie bin...*seufz*!! (Da ich mich nur schlecht zurückhalten kann sie mit SMS usw. zu bombadieren *s*) :mauer:

Ich kenne Sie bereits seit 1 Jahr, wie haben schon 1/2 Jahr SMS Kontakt, viele Telephone, ein erstes Date.. etc..

Aber es hat von Ihrer Seite her irgendwie nie richtig "Klick" gemacht, da sie irgendwie Schwierigkeiten sich in Ihre Gefühle fallen zu lassen... (obwohl Sie immer schreibt das etwas ganz spezielles, (mehr als Freundschaft ) zwischen uns ist..) ;(

Nun habe ich am Samstag mit Ihr abgemacht.. aber ich brauch noch einen wirklich super Input von Euch was man bei einem Date unternehmen kann!! :party:

Wenn möglich in der Nähe von Zürich...

Vielen Dank bereits im Vorraus für Eure Inputs ! :klatsch:

Grüsse

Zero

p.s. bitte keinen Scheiss posten ;-)

--> Es muss das Traumdate des Jahrhunderts werden !

das traumdate des Jahrhunderts?Mann du stellst Ansprüche.Da ich die Frau nicht kenne?( würd ich sagen erst was essen(muss nichts teures sein) danach vielleicht in ein Kino in dr nähe von deinem Zuhause.Bei schönem Wetter vielleicht an ein schönes plätzchen das du kennst,und oder danach zu dir.Eigentlich ist egal was ihr macht so lange sie nicht merkt das du aufgeregt bist und versuchst alles richtig zu machen.Lass es einfach auf dich zukommen denn das perfekte Date kann man nicht planen:party:

Wow Restaurantbesuch ist natürlich sehr ausgefallen *grins*

Wobei mir der Teil mit dem Kino fürs erste Date noch besser gefällt.;-) Sollte sie beim Essen zuviel geredet haben, hast Du dort erstmal Ruhe! :D

Obwohl eigentlich warum Geld fürs Essen und Kino ausgeben, geht direkt zu Dir "Kaffee trinken";-))

Nein, mal im ernst. Wie database schon anmerkte, wir kennen sie nicht, wissen nicht was sie gerne mag und was überhaupt nicht. Doch manchmal sind kleine Unternehmungen besser als ausgeklügelte Pläne.:)

Und he, manchmal ist Nervosität auch anziehend (spreche aus Erfahrung);-)

hallo hero zero

sei spontan mit einer gewissen zielorientierung.......ey du bist 30 jahre, dir wiird schon was tolles einfallen, lass es auf dich zu kommen,

kino find ich gar nicht gut, dann kommt man sich zwar näher aber nicht beim ersten date

du kennst sie jetzt seit nem jahr??du kennst sie dann doch ein bischen, mach etwas was dir und ihr gefällt, es muss nicht daaaaaaaaas super dingen sein, wenn die chemie stimmt, ihr euch gut versteht und das krbbeln da ist, dann ist es ein super date,

aber was mich stutzig macht das bei ihr nicht der funken so übergesprungen ist, meinst du das erreichst du mit dem date des jahrhunderts...?????

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg

Organisier ein Candlelight-Dinner in einem ausgefallenen Restaurant. Wenn du dort fragst, müssten sie dir eigentlich Vorschläge unterbreiten können. Ich hab so etwas auch schon einmal gemacht und die Tisch-Dekoration und das Menü waren einfach traumhaft. Menü muss nicht unbedingt sein, aber wenn der Tisch sehr dekorativ hergerichtet ist, ist das auch schon sehr beeindruckend. Einfach weil die anderen Gäste schauen und deine Freundin merkt, dass sie etwas ganz Besonderes ist.

Kino find ich oberlangweilig. Einfach weil man da nix voneinander hat. Es sei denn, du willst ne Runde "nonverbale Kommunikation" mit fummeln etc. absolvieren. :D

Oder mach nen nächtliches Picknick irgendwo auf nem Berg mit ner supertollen Aussicht auf das Lichtermeer der nächsten Großstadt und mit einem wunderschönen Sternenhimmel über euch.

Große Planungen gehen meist in die Hose (und das jetzt bitte nicht wörtlich nehmen :D ).

Setzt euch doch einfach in ´nen schönes Bistro und trinkt ´nen Kaffee (oder auch ´ne Cola, wenn es schon Abend ist) und dann frage sie doch einfach, wozu SIE Lust hätte ;)

Ich würde Briefmarken anschauen empfehlen. Das ist extrem spannend und da wird sie butterweich und die Nacht gehört Dir... ;)

Man habt ihr keine besseren Ideen? Die Frau scheint ein Härtefall zu sein... das erfordert drastische Mittel ;)

Aber Dein Vorteil: Du kennst sie schon ne Weile...

Mag sie action?

GoKart

Paintball

Ballonfahren

Quad fahren

Oder was gibt's denn am Züricher See???

Wenn Essen, dann vielleicht was ausgefallenes:

Dinner in the dark

Dinner in the sky

Zürich hat doch sicher auch ne Homepage wo steht, was am WE so alles los ist...

Ihr habt doch sicher auch ein Open-Air Kino (da laufen auch meist etwas niveauvollere Filme...)

Oder organisiere ein Picknick...

So jetzt aber Schluss! Ich will hier nicht meinen ganzen Fundus preis geben :)

Lass Dir was besonderes einfallen, was sie fesselt.

Essen gehen kann man schön damit kombinieren...

LG

Sorry Tylli,

hatte Deinen Beitag noch nicht gelesen.

Der ist auch mal erfrischend anders als Kino und Futtern gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn da ihre Augen nicht wie Sternlein funkeln... ;)

puuh ich weiß ja nicht wie sie so drauf is..

aber so diese ganzen "Special" Sachen (Quad Fahren, Dinner in the Sky (!!!?))))

Das wirkt doch arg nach "ich will ihr was gaaaanz tolles bieten, es muss ja sooo ausgefallen sein"

nene

Mein Tip is ehr.. etwas Bescheidenes, was aber romantisch ist vielleicht auch persönlicher.

z.B. bin ich mal nachts mit meiner Angebeteten durch ein Sumpf/Moorgebiet gelaufen.. Zum Glück war auch noch fast Vollmond, und die Stimmung war einfach genial.

Man muss natürlich Natur mögen, für sowas. ;)

Hallo Zusammen

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure tollen Tipps!

Ich wollte noch kurz aufklären, was ich nun gemacht hab;-)

Also Beim Zoo getroffen, Zürichberg mit 2 Kickboards runtergefahren, in den botanischen Garten, und danch Picknick am See ;-)

Und er läuft Moment wirklich gut, und hoffe es nicht zu vermasseln ;-)

Danke Schön!

Beste Grüsse

Zero

Hey Zero, vor einer Woche hatte mich mein erstes Date mit meinem Traumboy:) und wusste nicht wirklich was wir machen sollten und bin nach langem Suchen auf der Seite externen Link entferntgelandet und die haat mir echt weiter geholfen. Da gibts echt gute Ideen ws wir hätten maachen können sogar mit Genrenauswahl!! Und dei Seite gibt gute Tipps fürs erste Date und Geschenkideen. uf die werde ich gaarantiert noch öfters zurück kommen;) Grüße

Es freut mich, dass das Date so gut verlaufen ist. Wie sieht es denn nun aus? Es ist ja schon ein wenig Zeit vergangen. Hat es bei euch gefunkt?

Wenn nicht, dann habe ich noch eine andere Idee, die mich schon mal unter die Haube gebracht hat. Ich habe damals bei *Link entfernt* unendlich viele Blumen bestellt und sie in einem öffentlichen Park zu einem Herz ausgelegt. Das kam bei ihr wunderbar an.