HILFEE !!! voll fies

little-princess

Neuer Benutzer
21. Okt. 2006
14
0
0
hey leute... ich hab folgendes problem....

ich habe mich für silvester mit meiner freundin schon verabredet... und jetzt steigt bei nem kumpel eine "party" zu silvester ja und der meinte das ich total dumm sei und meiner freudin doch absagen solle...usw

ja und ich hab meinem freund das erzählt ... ich verstehs nicht er wills auch so er hats nicht direkt gesagt aber ich weiss ganz genau das er das so meint... ich find sehr scheisse weil das mit der party erst gestern kla gemacht wurde und ich echt nicht wusste das es dieses jahr klappt... und meine freudin und ich haben uns schon vor monaten verabredet... ich weiss nich was ich tun soll... ich finde das richtig fies von meinem freund...so richtig scheisse... letztes jahr silvester wollte er schon zu mir kommen und hatte mir fest zu gesagt und ist dann doch nich gekommen und is lieber zu seinem kumpel gefahren... was ich sehr scheisse fand... und ich lasse meine freundin bestimmt nich hängen weil das jetzt alle wollen... ich will auch nicht von freunden hängen gelassen werden also werd ich das auch nicht tun....

was soll ich jetzt machen ? :heulen:

Hey, du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet! Du willst deine Freundin nicht hängenlassen, find ich super. Du könntest das Problem aber mit ihr besprechen, vielleicht fällt euch gemeinsam eine Lösung ein.

hab mit ihr gestern schon drüber gesprochen sie meinte für sie wäre es kein problem wenn ich dahin fahre... aber ich will sie einfach nich hängen lassen ... ist sehr nett von ihr das sie kein problem damit hat aber ich weiss nich ich kann das nich tun...

hmm... kannst du nicht zusammen mit deiner freundin zu dem kumpel auf die party gehen ?

*g* ich habe noch nicht mal das nächste wochenende geplant, und ihr plant schon silvesterparties... ts... naja muss wohl am alter liegen :D

Habe diesen Beitrag in die Allgemeinen Sorgen verschoben, da es sich ja nicht um Liebeskummer handelt.

Liebe Grüsse

Sternenzauber

aha... wie alt seid ihr denn ??

aaaaaaaaaaaalso, ich würde sagen es wäre nicht fair ihr jetzt abzusagen, da du ihr ja als erstes zugesagt hast... macht euch nen schönen mädelsabend...

Original von Patrizia24aha... wie alt seid ihr denn ??
nach dem ersten Beitrag hätte ich auf 16/17 getippt... ;)

Ich würde auch eher zu der Freundin gehen - für wen willst du ihr denn absagen? Für deinen Freund, der dich letztes Jahr für diesen Kumpel versetzt hat?

ja hätte ich auch geschätzt =)

das muss ja ein gaaaaanz spezieller kumpel sein, dass alle alles stehen und liegen lassen für ihn :D

ja 16 / 17 .... ja genau für meinen freund.. der jetzt deswegen wieder total sauer auf mich is... was ich nicht verstehn kann.... was auch schön wäre wenn er sagen würde er kommt zu mir aber so sind männer das machen die nie :heulen: :heulen:

Original von little-princessso sind männer das machen die nie
hört sich mehr nach einem unreifen Teenager an als nach einem Mann...

Hab' ich schon mal erwähnt, daß ich Verallgemeinerungen hasse? X(