hilfeeeeee!!!!!

blondchen

Benutzer
19. Dez. 2004
64
0
0
hab ein problem und zwar ist meine tastatur aus mir unerklaerlichen gruenden von deutsch auf amerikanisch verstellt. wie stelle ich dieses sch...ding wieder auf deutsch um ...an diese stelle gehoert ein fragezeichen, aber das hab ich leider auch noch nicht gefunden :) )

typisch weiblich hehe.. aber dasn andres thema

unten in der taskleiste (die blaue bzw gibbet auch andre farben leiste) da steht entweder nen weißes DE oder nun 2 andre buchstaben klick drauf da kannstes ändern..ich weiß es net genau wies geht da ichs schon immer bei der installation entferne....

ich danke euch für eure antworten, auch wenn sie rein gar nix gebracht hätten. so ein kästchen gibt es nämlich auf meinem pc nicht. da steht nur das datum und daneben meine firewall, virenschutz usw. aber sonst nix!

aber ist nicht sooo schlimm, denn nach einem neustart des pc`s war alles wieder so wie vorher *g*.

von wegen frauen und technik... tztztz!!!

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sprach und Regions einstellungen (oder so)

dort kannst du dann das sprach schema aendern

gruss

@davewood

vielen dank, das ist doch mal eine antwort mit der ich etwas anfangen kann :klatsch:

nochmal danke,

lg blondie