Hilferuf

Skilla

Neuer Benutzer
02. Dez. 2004
3
0
0
Hey zusammen..

Ich war mit meinem Freund zwar nur 2 1/2 Monate zusammen.. aber er war meine erste große Liebe, er war alles was ich mir je zu erträumen gewagt habe, mein absoluter Traummann. Letzte Woche brach er den Kontakt ab, und über unseren gemeinsamen besten Freund erfuhr ich, dass er eine Auszeit von allem braucht, niemanden sehen will, mit sich selbst nicht klar kommt. Gestern Abend sah ich ihn zufällig wieder im ICQ. Wir hatten ein ziemlich langes Gespräch und es kam raus, dass ihm bisher nur seine Exfreundin helfen konnte, mit der er 1 1/2 Jahre zusammen war. Er sagte sie wäre die ganze Zeit über irgendwie da gewesen, er sagte, dass sie die einzig richtige und einzig wahre für ihn ist. Aber er meint auch dass er, da sie vergeben ist, jetzt wohl für immer alleine sein wird. Warum tut er das? Warum sagte er dass er mich mehr liebt als er je jemanden geliebt hat, warum gab er mir das Gefühl wirklich gebraucht und geliebt zu werden? Wann hört der Schmerz auf?.. Bitte helft mir..

hallo skilla

der schmerz wird wohl so schnell nich aufhören aber irgendwann hoffe ich wirds weniger wenns auch lange nich weg sein wird

sry das ich dir nich mehr helfen kann aber im mom fühl ich mich wie du kanns also nach vollziehn :heulen: :heulen:

minni

Salute skilla

Man muss nicht immer Jahre zusammen gewesen sein um jemanden zu lieben! Meistens bekommt der Mensch, den man nur kurze Zeit als "Sein" bezeichnet hat, einen besonderen Platz im Herzen!

Aber ich glaube dein Ex Freund will zu seiner Ex zurück!

Tut mir leid für dich :trost:

hallo Skilla erstmal :trost:

Scheint leider echt so zu seindas dein Ex zu seiner Ex zurück will was er auch bdir indirekt gesagt hat.......denke ich! Hmmm das mit dem Schmerz kann dauern aberer wird vergehn da bin ich mir sicher aberfalls es dich etwaströstet diemeisten machen hier fast irgendwiedas selbe durch

denk an mein Motto das hilft mir auch ok

Fühl dich gedrückt :schmatz:

Erstmals vielen vielen Dank für eure Antworten :)

Was mir am meisten weh tut, ist, dass er in der Zeit in der wir zusammenwaren schlecht über seine Ex-Freundin geredet hat. So auf die Art: Alle die mir nahe stehen finden dich süß und sypmathisch. Sie hingegen, sie hat gelogen, war oberflächlich, hat alles zu ihrem vorteil verdreht etc.

Und wirklich, ihr Charakter ist nicht der Beste um es nett auszudrücken. Was kann sie ihm geben was ich ihm nicht geben kann? Zuerst bin ich sein Ein und Alles.. dann, von heute auf morgen, findet er zu sich zurück und liebt sie.

Keine Ursache mach ich doch gerne :]

Manchmal reden sich Menschen was ein nurummit der Situation besser fertig

zu werden und dann kommen solche Sachen dabei raus wie bei dir vielleicht hat er dich nur benutzt um übersie hinweg zukommen oder sich abzulenken...was richtig fies wäre X( aber bei dir scheint es der fall zu sein

:trost:Dante

Ja ich glaub Dante24 hat da leider recht!!

Du warst für ihn nur eine Ablenkung von seiner Ex!! Tut mir echt leid ;(

Aber da bist du nicht die einzige, das passiert vielen!!

Ja..

Das hatte ich bis jetzt irgendwie verdrängt, aber im Grunde hat er mich ja nur verarscht. Vielleicht nicht direkt bewusst, aber er hat mich verarscht..

Nochmals vielen vielen Dank für eure Antworten :)