Hilflos

Leni123

New member
10. Dez. 2017
1
0
0
Seit über einem Jahr verliebt in einen Mann der mich nicht beachtet... ich komme nicht an ihn heran... Ich versuche jeden Tag ihn zu vergessen doch es funktioniert nicht, andere Männer interessieren mich Null, sind alle nicht mein Typ sag ich immer... Ich bin innerlich am zerbrechen und kann einfach nicht mehr. 

Niemand kann mir helfen... ich kann mir nicht helfen...

Was ist denn dein Typ? Aus deinem Text kann ich lediglich entnehmen, dass dein Typ Mann dich am besten nicht beachten darf. Also, die Sorte, die unerreichbar ist, da es sich um Träumerei-Seifenblasen handelt, die platzen, sobald die Realität zu nah dran kommt. 

Warum kommst du nicht an ihn ran? Wie hast du es denn versucht?

Je mehr man versucht, etwas loszulassen oder zu vergessen, umso weniger funktioniert das. Es ist dir zu wichtig dafür, dass du es wirklich loslassen kannst, wenn du es unbedingt loslassen willst. Es wird einfach so irgendwann passieren. Ohne Knall und Spektakel.

Wie stellst du dir denn Hilfe vor? Vielleicht schreibst du einfach ein bisschen mehr dazu

LG

Hallo!

Helfen kann dir ja angeblich niemand, nicht einmal du selbst. dennoch möchtest du es hier teilen. Darum frage ich mich, und übrigens auch dich, wieso?

Also, was darfs sein? Zuhören und gute Miene zum bösen Spiel? Hilfestellungen anbieten, die sowieso an deiner Einstellung scheitern werden? Willst du Verständnis oder dein eigenes Unverständnis bestätigt haben? Oder reicht es dir schon, es jemandem mitgeteilt zu haben?

Ich kann anhand der absolut spärrlichen Informationen zumindest nur raten, und das bringt sicher nichts. Dann spar ich mir die Zeilen lieber.

• Like
Reaktionen: Minusch
Kannst Du ihn Dir denn als Idol vorstellen? Als Star den man eben auch nicht haben kann? Vielleicht hilft das. 

Wir würden Dir gerne helfen, aber da fehlt definitiv etwas Information. Warum kommst Du nicht an ihn ran? Ist es moralisch, geografisch, ethisch? Oder Deine Angst?

• Like
Reaktionen: piet