hilft mir bitte bitte!ich kann ihn doch nicht lieben?....

.+*Angel*+.

Neuer Benutzer
24. Mai 2004
15
0
0
34
Hallo erstmal!

Ich habe ein großes Problem und weiss nicht was ich jetzt machen soll und deswegen wollte ich mir mal Tipps geben lassen.

Also meine Beste Freundin ist total in einem Jungen verschossen und das schon lange, letzde Woche aber habe ich den Jungen auf der Strasse getroffen und er hat mich gefragt ob ich was mit ihm anfangen würde! ich kenne ihn ja auch schon etwas länger vom sehen und von meiner Freundin her und er ist auch super süüüüß! Er schickt mir an dauernt sms oder ruft mich an und ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll,ich habe schon an meiner Besten Freundin gesagt das ich ihn nicht nehme wegen ihr! Und die anderen sind ja auch dagegen aber irgentwie find ich ihn total süß und hätte ihn gern was soll ich nun machen?bekomm echt nichts mehr gepeilt und muss die ganze zeit darüber nachdenken,natürlich möchte ich auch nichts falsches machen! Bittte Bitttee Bitte gibt mir mal paar Tipps!!

Hi Du

Hm ist schon eine doofe Situation aber auf der anderen Seite kann man Gefühle nicht steuern. Und wenn er mehr an dir interessiert ist und du ihn auch toll findest, naja dann solltest du es doch probieren. Versuch doch deiner Freundin das so zu erklären, es ist ja nicht böse gemeint, aber du kannst ihn ja nicht zwingen, das er deine Freundin besser findet.

Viel Glück

Tears

Hallo

Weiß er denn, dass Deine Freundin in ihn verliebt ist?

Caro :compi: