hilft mir bitte

bvb1

Neuer Benutzer
18. Sep. 2005
3
0
0
hi leute,hab mal eine kurze frage.bin seid 5 tagen mit einer frau zusammen(ich22,sie 27)NACH UNSERE ersten nacht fragte ich sie ob wir fest zusammen sind.sie sagte ja.sie sagte mir heute das ihr das zu schnell geht und das sie 1 ,2 tage für sich braucht(sie hat auch eine tochter von 4)ich sagte ihr sie hat alle zeit der welt.und ich fragte sie ob wir noch ein paar sind sie sagte ja,nur ich brauche etwas zeit auch mal für mich.aber ich möchte sie jeden tag sehen.wenn ich jetzt mit dem hammer bei ihr rein haue,stehe ich am ende mit leeren händen da. ich hab doch bis jetzt alles richtig gemacht oder?ich sagte ihr noch sie gibt das tempo vor.und das ich immer für sie da bin.was sagt ihr dazu? gruss steffen

Hi bvb1du sagst das sie das Tempo vorgeben solle und das hast du auch gut gemacht ,denn sie ist zwar ein bisschen älter aber entscheidend ist das sie eine Tochter hat ,damit hat sie auch Verantwortung ,ich denke Sie wird ganz genau überlegen wie es mit euch weiter gehen soll .Gib Ihr die Zeit,Frauen mit Kind (Kinder) brauchen die Zeit für eine Entscheidung,drange sie nicht auch wenn du ganz doll verliebt bist.Auch wenn du sie nicht jeden Tag siehst der nächste Tag wird denn noch schöner .

Hi bvb1 ich würde dir vorschlagen warte noch 3 oder 4 Tage (den sie soll dich ja auch vermissen)und ruf Sie an dann merkst du schon ob sie dich vermisst hat .Bin in einer ähnlichen Situation ich möchte meine auch immer sehen in meiner nähe haben usw aber geht auch nicht ich muß auch geduld haben ,auch wenn schwer fällt .

wünsch dir alles gute

ich sehe sie gleich.das war nach 2 tagen immer so,nur das warten fällt mir so schwer