Hilft mir!

tinike

Neuer Benutzer
26. Feb. 2005
3
0
0
39
Hallo, ich bin von Ungarn und schreibe euch, um mein Herz leichter wird.

Ich bin 19, und liebe einen Mann, der 32 ist.

Das wäre noch kein Problem( nict so grosses, als) dass er eine Braut hat, und bald heiraten wird.

Doch er sagt, dass er in mich verliebt ist, aber die Liebe ( die solche ist wie man zu seinem Bruder fühlt) zu seiner Freundin ist viel wichtiger, weil die nie vergehen wird, nicht so wie das Gefühl das er zu mir fühlt.

Wir sind Liebhaber, aber das macht mich langsam kaputt.Ich kann damit nicht aufhören, ich liebe ihn so sehr.Ich verbringe die Tage damit, dass ich auf seine Anruf warte. Was sollte ich tun? Wart ihr mal in solch einer Lage?

Oje... :(

tinike, wenn ich es richtig verstanden habe, will er seine Braut heiraten, die anscheinend nichts von dir weiß. Er lebt also sein Leben weiter wie er es will.

Und du bist seine Affäre nebenbei... und ich denke du wirst auch nicht mehr werden, wenn er sich nicht entscheiden kann seine Braut zu verlassen :(

Ich glaub deine Situation ist echt besch***en

Auch wenn es schwer fällt, überleg dir ob du das wirklich auf länger machen willst... er benutzt dich nur.

Tu dir nicht selber weh... je näher du ihn ranläßt, je öfters du ihn siehst, desto mehr wirst du dir selber wehtun.

/bator

Hallo tinike!

das ist mit sicherheit sehr schwer für dich :trost:

..aber so hart es jetzt klingt: er sagt doch schon selber, dass ihm die andere wichitger ist... also gibts auch nicht wirklich hoffnung auf eine zukunft für euch...

versuch dich abzulenken. geh aus, beschäftige dich irgendwie und triff dich mit freunden.

du findest bestimmt irgendwann jemanden, der dich mehr zu schätzen weiß und dich besser behandelt.

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich weiss dass du Recht hast.

Ja die Freundin weiss nichts von mir.

Besonders schwer ist es, weil ich mit ihm zusammen arbeit an Wochenenden.

Heute Nacht treffe ich mich mit ihm auch.

Ich kann ihn nicht vergessen, wenn ich ihn ständig sehe...

Ich bin jetzt total dafür, dass ich mich entschliessen kann, ihm zu sagen, dass ich es nicht weiter will.

Und auch darum bin ich hier, und möchte von euch Hilfe bekommen.

Und ihr habt mir so schnell geschrieben. In Ungarischen Web Sites wäre es nicht so. Danke

dann wünsche ich dir alles gute dabei! :super:

ich denke das ist wirklich die richtige entscheidung. :schmatz:

Es hat echt kein Zweck mit ihm tinike.

Er benutzt dich in dem Sinne nur.

Verschwende keinen Gedanken mehr an Ihm. Nur mut.

Du schaffst das. :]

/bator