Hab ne.frau.kennengelernt...sie.hatte.nen.jamaikaner.als.freund.in.amerika...diee beziehung ging nicht lange...weil die Distanz zu.enorm war..und sonst noch.andere.gründe..naja die frau is.sehr kalt.und.dominant....da sie so.einen karakter hat..will.sie auch so.einen freund.haben...also...wir.haben uns im ausgang kenengelernt..und haben nr ausgetauscht......wir.haben unsw.getroffen.und.ist.auch was.gelaufen...sie hat sich jeden tag gemolden bei mir.....als.sie.nacher.merkte.das.ich.zu lieb bin und.eben nicht.dominant....ging di.kommunikation zwischen uns.den bach.runta....sie.meldet.sich nicht.mehr...immer.wenn.ihr.ihr.anrufe.sagt.sie..sie habe keinen akku mehr.und.wenn ich ihr.ne Nachricht schreibe...kommt.von.ihr....sie habe jetzt stress und.ess.get.ihr.scheisssee.....ich weiss.wirklich.nicht.wie.weita....ich.möchte ihr zeigen.das.ich auch.ohne.ihr.leben.kann....brauche Hilfe....wie soll.ich mich verhalten falls.sie.schreibt...und vorallem.falls.ich sie.im.Ausgang begegne ????ich.will ihr das.gefühl geben das.siee eingen.fehler.gemacht.hat...hilffee