Hillffeee!!!!!!!!!

MelissaMiriana

Benutzer
09. Jan. 2004
50
0
0
36
Hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich aheb zurzeit einen freund der sich letzten freitag bis sonntag noch gemeldet hat und jetzt meldet er sich nicht mehr was soll ich tun ????meldet er scih wieder????ich würde mich sehr über einen rat freuen. ;(

hä des ist dein freund und er meldet sich einfach nicht mehr? ist ja auch komisch. du hast geschrieben er hat sich von fr- sonntag bei dir gemeldet. hast du dich auch mal bei ihm gemeldet??? ich meine DU bist auch seine freundin! vielleicht sagt er sich ja sie kann sich ruhig auch mal melden nicht immer nur ich.

trefft ihr euch denn nicht mal? oder telefoniert ihr nur???

Hi Caro das beste ist ja ich habe in montag ,dienstag, mittwoch angerufen und da hat er gesagt er hätte keine zeit!!!!!!ja wir haben uns ja fr-und sonttag getroffen

,und heute habe ich ihm geschrieben er sollt mich anrufen wen wir uns wieder treffen können ,weil ich mit ihm reden muss liegt es vielleicht an mir?????

viele liebe grüße melissa

hmm ich weiß nicht ob es an dir liegt. ich weiß ja nicht wie gut es zwischen euch läuft und so. aber wenn du deiner meinung nach nix falsches gemacht hast dann liegt es nicht an dir!!!! wie klange seid ihr denn schon zusammen?

ich geb dir nur nen tip: du hast ihm gesagt du willst dich mit ihm treffen weil du mit ihm reden willst, wenn er dann sich darauf nicht meldet oder dir wieder sagt er hat keine zeit dann kannste den vergessen. weil er ist dein freund und wenn die freundin dann reden will dann ist das wichtig und dann hat er auch gefälligst zeit!

hmmm war er denn komisch als ihr euch getroffen habt. also bisschen ruhiger, zurückhaltender... wirkte er auf dich bedrückt?

vielleicht hat er auch private probleme oder vielleicht hat er ne andere. sorry wenn ich des jetzt sag aber sein kann alles!

liebe grüße caro

hi caro vielleicht hast du ja recht ,er hatte am sonntag sein kollege dabei und da war er sowas von komisch so fies auf einmal und am freitag da wa re so nett so hab ich ihn noch nie erlebt,kann es vielleicht sein das sein kollege eifersüchtig ist oder so ich weiß es selbst nicht . wir sind genau 2 wochen zusammen er hat ja sogar letzte woche 2 tage lang sauer ob wohl ich garnichts gemacht habe .wir hatten ja bis gestern fastnet kann es vielleicht daran liegen das er ne andere hat.weil wen man besoffen ist kann alles passieren.

liebe grüße melissa

dann seid ihr ja auch nocht net lange zusammen. hmm nee ich denke nicht dass der kollege eifersüchjtig ist! darf ich fragen wie alt dein freund ist dann kann ichs vielelicht besser einschätzen!

kann aber auch sein dass z.b dein freund denk dass du auf seinen kollegen stehst???? aber tust du ja nicht oder?

ja das mit der fasnet des kenne ich. da kann ich dir n lied von singen wer da immer mit wem rummacht usw... kann haslt gut sein dass er dort eine neue kennengelernt hat was ich natürlich nicht hoffe!!!! wenn er einfach so sauer ist obwohl du nix gemacht hast. mhhhmhhh *grübel* verstehe sein verhalten nicht!? ?(

caro ich finde es super nett das du mir helfen willst .das ist ja das problem ich vertsehe es aja auch nicht ,nein ich war schon mit seinem kupel zusammen und das ist schon lange her..2 jahre ist das schon her.ich hoffe es das er keine andere hat weil ich sitzt jetzt schon seit drei tage da und traure ihm hinter her .eigentlich bin ich ja voll blöd aber ich liebe ihn und das kan man nun halt nicht ändern.am freitag redete er noch was von ich darf nie schlus machen und bla bla bla.er ist 17.

liebe grüße melissa

ich helfe gerne! ich hab auch probleme und mir wurde auch geholfen. ich weiß dann wie gut das tut, wenn einem geholfen wird.

hat er denn noch gar nicht auf deine sms geanwortet als du ihn gefragt hast dass du dich mit ihm treffen willst!? gebe ihm noch zeit bis morgen mittag oder so wenn er sich dann bis dahin nicht gemeldet hat dann würde ich perönlich zu ihm gehen und vor der hautüre stehen. denn dann muss er mit dir reden. du hast da recht drauf zu wissen was mit ihm los ist und was ihm vielleicht nicht passt!

:] vielleicht hast du ja recht,ich lass ihm zeit bis moregn mittag ,nein er hat sich heute noch gar nicht auf die sms gemeldet.vielleicht ist er ja sauer wil ich ihn drei mal angerufen habe vieleicht hat ihn das gernevt!"!!!aber caro weißt du waas jetzt fühl ich mich schon ein wenig besser was hast du für probleme??

liebe grüße melissa

hey du!

und hat er sich gemeldet???

ach du ich hab 2erlei probleme.. einmal weil sich mein kumpel in mich verliebt hat und des andere ist ne laaaaaaaaaaange geschichte...kannst ja mal lesen auf der 2.ten seite unter ich hab so liebeskummer bitte helft mir. ist aber ne laaaange geschichte!

vielleicht hast du mir ja einen rat!?

liebe grüße caro

hu

ja er hat sich heute gemeldet!!!!!!!hab mich sogar mit ihm getroffen und moregn geh ich zu ihm nach haus??????ist es ein sehr guter kumpel???????wie lang kennst du ihn schon??????

liebe grüße melissa

ja also siehste :) )

haste mein problem nicht gelsen. da steht des doch wielange ich den schon kenne habe den im sommer 2003 im urlaub kennengelernt also kenn ich ihn seit nem halben jahr....

asoo jetzt du meinst den kumpel der sich in mich verliebt hat. naja den kenn ich jetzt schon so an die 2-3 jahr. aber hatte nafnags nicht so viel mit iuhm zu tun. er wollte schonmal was von mir und vo 2 jahren und dann nicht mehr dnn waren wir ganz gute freunde und jetzt will er halt was von mir!

aber des das kleinere problem hab noch ein viiiiiiiieeeeel größeres!!!! ;(

wie gesagt auf der 2. seite unter "ich habs so liebeskummer bitte helft mir"! des macht mich viel mehr fertig :(

Hi caro das mit meinem freund oje hat sich erledigt ich habe heute erfahren das er mich gar nicht liebt er hat mich nur verarscht naja ist net so schlimm.weißt du ich würde mal sagen zu deinem kollegen der was von dir will ,ich würde dir raten weiter hin mit ihm befreundet zu bleiben weil ich sag mir manchmal eine freundschaft hält länger wie eine beziehung glaub mir es wäre besser weil ich hatte das problem schon oft ich hab einmal den fehler gemacht und jetzt bin ich nicht mehr mit ihm befreundet und ich habe ihn auch 2 jahre wen nicht noch länger gekannt.

liebe grüße melissa