Hilllfffee... DRINGEND!! Schwanger????

anyway

Erfahrener Benutzer
05. Nov. 2006
128
0
0
38
Hey leute!

Ich habe ein ziemlich blödes problem!

Also ich nehme regelmässig die pille Yasmin ein, jetzt habe ich die pille im letzten drittel also letzte woche am mittwoch vergessen ein zunehmen, mein freund und ich haben dann die restliche woche verhütet (do und freitag).

Ich habe die pille dann trotztem weiterhin eingenommen, da meine apothekerin gesagt hat ich solle das tun das mein rytmus nicht durcheinanderkommt (somit habe ich meine letzte pille an diesem freitag eingenommen) also die pillenpause hat am samstag begonnen...

jetzt habe ich gestern (samstag) und heute mit meinem freund ungeschützten sex gehabt, da ich normalerweise morgen meine tage bekommen würde. Meine angst ist jetzt das ich trotztem schwanger geworden bin, weil ich ja die pille im letzten drittel vergessen habe (trotztem weiterhin eingenommen...)

Meine meinung ist, das die pille den eisprung verhindert. da ich im letzten drittel meine pille vergessen habe, konnte ich in der kurzen zeit ja eh keinen eisprung haben (so kurz vor der pillenpause) also hat es nichts gemacht das ich in meiner "pillenpause" ungeschützen sex hatte!

habe ich dies richtig verstanden?? und bin ich jetzt nicht schwanger?? ich nehme meine pille nach der pause wieder ganz normal ein und bin dann 100% wieder geschützt??? oje ich mach mir manchmal halt schon einen ziemlichen kopf... ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und ihr könnt mir helfen!!

kommt drauf an wie lange du die pille schon einnimmst. es ist bewiesen dass die meisten frauen die die pille jahre lang nehmen und dann absetzten um ein kind zu bekommen es langt braucht bis sie schwanger wird. viell. hast du ja glück.

aber ich verstehe nicht warum du eine woche die pille vergisst und du dann ungeschützten verkehr hast?

wir können dir nicht helfen da jeder körper anders tickt. dir bleibt nur abwarten.

tja ich weiss auch nicht genau was ich gedacht habe... :mauer: ich habe nur gemeint das ich so kurz vor meinen tagen gar nicht schwanger werden kann... aber weisst du manchmal schieb ich ganz unbegründet panik... tut mir leid! :beten:

ich hoff mal es kommt alles gut.

heute hab ich meine tage bekommen ich denke es ist nicht nur eine täuschung... :)

hey,

es ist sehr sehr unwahrscheinlich das du schwanger geworden bist. würde mir keine gedanken machen an deiner stelle. warte jetzt ab ob deine tage kommt, falls nihct mache zur sicherheit einen test, ich denke aber wiegesagt nicht das du dir sorgen machen musst.

Danke leute! ist alles in ordnung... :super:

Ich bin halt ein kleines panikmäuschen! :schmatz: wäre auch einwenig zu früh für ein kind! :)