Hin und her gerissen.

sweety8

Neuer Benutzer
15. Aug. 2004
11
0
0
Wie ihr ja bestimmt schon wisst kann ich meinen Exfreund einfach nicht vergessen. Inzwischen ist er auch wieder solo und ich hab mir schon ein paar mal vorgenommen es ihm zusagen, dass ich ihn eben noch liebe. Doch ich habs einfach nicht geschafft und den richtigen Zeitpunkt hab ich auch noch nicht gefunden. Das ist ja alles schön und gut,nur hab ich noch ein Problem. Als hätte ich nicht schon genug.

Ich war vor etwa drei Wochen an einem Dorffest und dort hab ich einen süssen Jungen gesehen. Meine Kollegin kannte ihn und so stellte sie mir ihn vor und ja wir redeten einwenig. Auf jedenfall war ich gestern wieder mal an einem Fest und er war auch dort. Er 19 Jahre alt und ja sieht einfach hammer mässig aus. Ich war dan ein paar mal bei ihm und redete ein wenig mit ihm. Später ging ich dann nach hause. Als ich heute morgen aufwachte, merkte ich das er der neunzehn järige süsse tüp mir einfach nicht mehr aus dem kopf ging. Habe eben von ihm geträumt und was für ein traum das war. Jetz habe ich den ganzen Tag versucht ihn aus meinem Kopf zu bringen, denn eigentlich möchte ich ja meinen Exfreund wieder zurück. Ach mann... Ich glaube kaum das ich Chancen hätte bei ihm( den ich geschtern wieder gesehen habe). Ich meine ich bin 16 und er 19 und so viel ich weiss steht er auf blonde. Das bin ich ja nicht. Bitte kann mier jemand einen schlauen Ratschlag geben???? denn ich weiss momentan nicht genau was ich machen soll.

In liebe eure Sweety8

Liebe Sweety,

Mein Ratschlag:

Schnappt dir diesen süssen 19 Jährigen vom Dorffest!!

3 Jahre Unterschied ist doch ok. Und mach dir bloss keine Gedanken wegen der Haarfarbe. Was sagt schon eine Haarfarbe aus, va. heute im Zeitalter wo jeder sich die Haar färbt.

Kommt mir eher so vor, als suchst du Ausreden und Argumente um dir einzureden dass du ihn vergessen sollst und du lieber bei deinem Ex drannbleiben sollst... :) )

Der Junge geht dir nicht mehr aus dem Kopf, hey, dann vergiss doch deinen Ex! Vergangenes soll man nicht mehr aufwärmen und so eine aufgewärmte Beziehung geht eh meist wieder schief. Die gleichen Probleme kommen wieder auf einen zu.

Warum war eigentlich Schluss

Du schreibst du liebst ihn noch. Glaube ich nicht, denn dann hättest du den 19jährigen keines Blickes gewürdigt. Ich denke eher, du redest dir das ein, vielleicht die alte Gewohnheit oder jetzt wo er wieder solo ist, hast du das Gefühl, du müsstest ihn wieder zurückhaben.

Nene, vergiss den Ex und schnapp dir den anderen!!

Original von Sternli5Und mach dir bloss keine Gedanken wegen der Haarfarbe. Was sagt schon eine Haarfarbe aus!
Ich kann mich da nur voll und ganz anschließen, auch den anderen Aussagen von Strenli5. Nur dass ich hierzu folgendes beitragen kann.

Ich steh (eigentlich) auch auf blond. Aber es gibt wirklich so süße Mädchen, da wäre die Haarfarbe einfach sowas von scheiß egal, dass glaubst Du gar nicht!

Also: Schnapp' ihn Dir!!!!! :) )

LG

Fabian

ich kann es nicht sagen..

bin in einer ganz ähnlichen situation...

habe lange für meinen ex gekämpft und wusste nicht so recht ob er noch was wollte oder nicht (komische sms) lies den thread will er mich noch oder nicht....

doch seit ca zwei monaten läuft da was mit einem anderen (nicht ins bett)einfach abmachen und ein bissen rummachen (waren noch nie alleine)

jetzt wollte der typ eine entscheidung von mir..denn er fand zwei monaten so hin und her könne das nicht gehen...

ich habe mich für ihn entschieden (also den "neuen"), ich habe wirklich gefühle für ihn und ich weiss er meint es voll ernst mit mir!!

jetzt sind wir seit samstag zusammen.ich hab wirkklich gefühle für ihn und vermisse ihn wenn er nicht bei mir ist doch trotzdem denke ich an meinen ex sehr viel.

und ich will nicht nur mit dem neuen zusammensein um den ex zu vergessen.

doch will ich auch nicht umbedingt mehr als ein bisschen rummachen..

ach es isch scheisse ich will den neuen nicht verletzen und ihn verlassen! er sagte mir ich solle es mir gut überlegen ob ich wirklich mit ihm zusammensein möchte, denn er verkrafte eine weitere entäuschung nicht noch einmal und er wolle nicht dass ich nach einem monat komme und sage "nein ich will doch nicht!"

meinem ex habe ich vor 2 wochen einen brief geschrieben was ich für ihn empfinde und so und er hat sich noch nicht gemeldet doch von der mutter weiss ich, das er leidet.doch wir sind halt zu verschieden und haben sehr andere ansichten darum geht die beziehung warscheinlich nicht mehr wenn er sich nicht ändert (ich habe mich schon geändert)

Liebe Sweety!

Ich kann mich meinem vorrednern nur aunschließen:

Ran an den Mann 8) !! Du machst das schon, auf zu neuen Ufern ;)

lg

ja da gibt es aber noch eine Hacken mit dem süssen 19jährigen. Keine Ausreden, wirklich. Er ist ein Angeber und hat es einbisschen sehr hoch, wenn ihr versteht was ich meine. Und eingebildet ist er auch noch. Das alles sind negative Aspekte und ich weiss nicht, aber ich habe schon ein paar sachen über ihn gehört von wegen er mache mit jeder rum und so weiter, ich meine das ist ja wirklich nichts gutes. Darum weiss ich au nicht ob es wirklich was bringt mich für diesen Weg zu entscheiden. Und zu meinem Ex, nein ich bilde mir das nicht nur ein das ich ihn immer noch liebe, denn ich habe letztes wochenende wieder an einem Fest wegen ihm geweint. Es tut einfach so weh zu wissen das ich ihn liebe und er ahnt nichts davon. und es ist einfach alles sinnlos. Als ich dann meinen Mut zusammen gefasst hatte und mit ihm reden wollte war er nicht mehr da. das war nochmals eine niederlage. Ach ich weiss doch auch nicht. Am besten wäre es wirklich wenn ich einfach meine gefühle abstellen könnte. Ich hoffe es gibt wieder so viele ratschläge wie vorhin. hatt mich wirklich weiter gebracht und darum schreib ich auch nochmal.

In liebe eure Sweety.

hey dann kämpf um ihn!ruf ihn an und sag ihm dass du mit ihm reden möchtest und dann gestehst du ihm deine gefühle!alles klar?

du schaffst das...

danach weisst du an was du bist!

ich würde keine neue beziehung mit jemandem eingehen wenn ich noch nicht über den ex hinweg wäre..ist bei mir ja auch so..

ja da gibts noch einen Hacken. Ich war gestern per zufall am selben banhof wie mein ex. und dann hab ich ihn mit seiner exfreundin gesehen. si sind zusammen an einen fussballmatch gegangen. und so wie eine kollegin von mier von ihm erfahren hat, hat sie, die ex von meinem ex gestern gestanden das sie ihn noch immer liebe. dann fragte meine kollegin ihn was er jetzt mache ( im sinn von, ob er noch gefühle für seine ex habe). er wich dann aber der frage aus. Was soll ich jetzt denken und tun????? Freue mich wieder über gute ratschläge. in liebe eure sweety