hin und her gerissen

*Puschel*

Neuer Benutzer
14. Aug. 2005
3
0
0
45
hallo erstmal :D

weiß garnt wo ich genau anfangen soll...naja es gibt da eine person mit der ich nen halbes jahr zusammen war...wir sind jetzt seit anfang juli getrennt...weil wir festgestellt haben das wir einfach nt zusammen passen...hm ok mittlerweile hab ich das auch eingesehn das es stimmt..nunja gefühle gehn aber halt nicht einfach so von heut auf morgen vorbei...is es richtig wenn ich sage...das es mich stört..wenn mein ex partner mit anderen rummacht?? ich meine wir sind nicht mehr zusamm!!

:(

ich hab mich echt scheiße gefühlt...und ich fand es wirklich nicht nett es in meinem beisein zu tun!! mir is klargeworden das da wohl noch gefühle sind...hatte mir eingeredet ich sei drüber wech....und nach aussen hin kam das auch so rüber!! ja und dann hab ich vor kurzem jemand neues kennengelernt...ja und hat mir ziemlich den kopf verdreht...was nicht heißt das ich verliebt bin..ich hab keine ahnung aber bin gerade echt verwirrt!!

nun bin ich zwischen 2 personen hin und her gerissen...bei der einen weiß ich das es keine channce mehr gibt..bei der andern entwickelt sich gerade alles neu...wir haben uns gegenseitig den kopf verdreht....die person hat aber auch das selbe prob mitm ex partner...bohr kompliziert!! ich hoffe ihr versteht den zusammen hang...

klar is das wir uns echt viel zeit lassen müssen...um von den ex partnern loszukommen

sowas hatte ich noch nie....krass hat von euch schon mal sowas erlebt??

hallo Puschel :)

In so einer ähnlichen Situation habe ich auch gesteckt. War mit meinem Ex 4 Jahre zusammen und wir sind jetzt seit zwei Monaten ausseinander. Kurze zeit danach habe ich auch einen alten kumpel wieder getroffen und dachte ich bin verliebt bis ich gehört habe das mein Ex auch was mit ner anderen hatte. Von da an wußte ich das ich ihn noch sehr liebe.

Momentan sieht aber alles wieder gut aus als ob wir wieder zueinander finden weil wir uns halt noch sehr lieben. Und wir beide haben festgestellt das wir ohne den anderen nicht sein können.

Er hat mir vorgestern seine Liebe gestanden ich werde aber trotzdem erstmal ausziehen das wir die Vergangenheit hinter uns lassen und noch mal von vorne Anfangen.

Egal wie es bei dir ausgehen wird ob nun der Neue oder der Alte ich hoffe du wirst glücklich. :trost:

Lieben Grüß

hallo liv

na gott sei dank steh ich da nt allein mit da...naja mit dem alten is es endgültig vorbei..wir wolln auf jeden fall versuchen ne freundschaft aufzubaun..was mir echt wichtig ist..naja das neue wird denk ich mal mehr chancen mit sich bringen..es dauert jetzt nun mal seine zeit....

wir sehn uns nexten samstag wieder :D ich bin schon echt total nervös und ich freu mich echt tierisch :] wir haben uns vor kurzem gestanden das wir uns gern küssen möchten :) ) mal sehn was so passiert

Ich wünsche dir viel Glück.

Warte aber erst noch mit der Freunschaft zu deinem Ex ihr braucht beide erst mal die Zeit um darüber hin weg zu kommen.

danke das is lieb von dir :D

ich weiß das es zeit braucht...aber leider können wir uns nicht immer ausm weg gehen..weil wirzum teil nen gemeinsamen freundeskreis haben& wir 5 min voneinander entfernt wohnen X(

ich hab angst das wir den kontakt ganz verlieren wenn wir uns jetzt ausm weg gehn würden!!!

Hallo Puschel

Sage Ihm doch einfach das du Zeit brauchst um drüber hinweg zu kommen. Wenn ihm die Freundschaft zu dir wichtig ist wird er das verstehen.

Vielleicht denkt er ja genauso wie du. Redet einfach noch mal miteinander wie ihr eure freundschaftliche Beziehung weiterhin gestalten wollt.

Viel Glück