hin und her gerissen

Squz

New member
31. März 2020
1
0
0
Hallo,

meine Story fängt so an:

Ich habe auf der Arbeit eine Frau kennen gelernt. Wir haben ab und an geredet bis wir dann auf Facebook geschrieben haben. 

Nach einiger Zeit hatten wir schon feste Zeiten zu denen wir uns auf der Arbeit getroffen haben um ein wenig zu quatschen.

Wir haben dann fast den kompletten Sommer geschrieben und uns auf der Arbeit getroffen.

Zu der Zeit hatte sie aber auch einen festen Freund.

Sie sagte es mir auch des öfteren und ich meinte dann zu ihr das wir das auch sein lassen können wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt.

Doch sie sagte immer es ist ja eigentlich nichts dabei und sie schreibt sehr gern mit mir. (dies tat sie auch neben ihrem freund)

Sie musste oft einfach lächeln wenn wir geschrieben haben.

Naja mit der Zeit wurde es aber immer weniger von ihr mit dem schreiben und sie erklärte mir dann doch das Sie sich unwohl fühlte wegen ihrem Freund.

Jetzt nach ca. 3 Jahren ist sie wieder Single und kam von sich aus zu mir auf der Arbeit und wollte ein wenig mit mir reden.

Ich habe seit der Zeit wo wir so viel geschrieben haben und uns getroffen haben Sie immer noch im Kopf und muss oft an sie denken.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Sie einfach nochmal anschreiben?

Oder es versuchen sie aus dem Kopf zu kriegen?

 
Lieber Squz,

diese Redewendung ist ganz schön gewalttätig, also tu dir bitte  keine Gewalt an! Stell den Kontakt unbedingt noch einmal her! Das Feuer hat ja schon mal gelodert, vielleicht brennt ihr wieder füreinander, und zwar richtig!

 
Warum willst du sie aus dem Kopf kriegen? Jetzt wo sie frei ist?  Wenn ihr immer noch an euch denkt, euch sympatisch seid, dann meine ich, ist es an der Zeit sich auch endlich näher kennenzulernen. Die Zeit war vor Jahren noch nicht. Manches dauert eben. Braucht Zeit. Auf jeden Fall würde ich ihr schreiben. 

 
  • Like
Reaktionen: Squz