hin und hergerissen.... er weiß nicht was er machen soll... ich hab ihn so gerne... :o(

rainflower

Neuer Benutzer
05. Mai 2004
25
0
0
ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen - wir sind durch komische Umstände zusammengekommen... siene freundin hat eine Beziehungspause verlangt weil sie sich erdrückt gefühlt hat - 3 monate ohne jeglichen kontakt - in dieser zeit haben wir uns kennen gelnert - er war von anfang an wie eine seelenveranwadtschaft , er meinte ich habe ihm die lebensfreude wieder zurück gegeben.... wir haben uns ineinander verliebt.... und sind scließlich zusammengekommen.... er denkt ab und zu noch an sie und ist darum verwirrt, was richtig ist.... er hat sie sehr geliebt... er meinte er fühlt sich sehr wohl bei mir, aber es ist doch schwerer sie zu vergessen wie er gedacht hat :( was würdet ihr zu der situation sagen???

Ich dnek wenn sie in nach 3 monaten nicht vermisst, dann hat sie ihn nie richitg geliebt...sowas macht man doch nicht... oh man , ic habe in so gerne und will ihn nicht verlieren..... ich weiß dass man jemanden mit dem man 5 jahre zusammen war nicht von einem tag auf den andren vergessen kann, das ist doc normal...

 
hi,

ob seine (ex)freundin ihn überhaupt richtig geliebt hat weiss ich nicht.

wenn allerdings erstmal in einer beziehung so ein bruch ist, ist es schwierig das wieder hin zu bekommen. das weiss ich inzwischen aus eigener erfahrung. ich wollte zu meinem ex auch erstmal auf abstand gehen und hatte gehofft dadurch wieder meine liebe zu ihm zu entdecken. der schuss ging nach hinten los. ich hätte die beziehung direkt beenden sollen damit hätte ich mir kummer erspart.

ich kann jetzt natürlich nicht garantieren dass sie sich nicht mehr bei ihm meldet, aber ich würde sagen drei monate sind wirklich eine lange zeit und sie scheint die zeit des alleinseins ja zu genießen.

er muss jetzt erstmal mit dem verlust umgehen. wenn man verlassen wurde sollte man mit einer neuen beziehung nicht alles überstürzen. sonst kann es euch passieren dass diese auch in die brüche geht weil er sich überfordert fühlt.

fünf jahre sind eine lange zeit, er wird etwas brauchen das zu verdauen.

gib ihm die zeit denn er mag dich sehr und es wäre schade wenn eure beziehung wegen so etwas zu bruch gehen würde.

 
Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob sie ihn wirklich geleibt hat oder vermisst! Denn jeder Mensch fühlt und handelt anders!

Ich kann dir nur den Rat geben, red richtig und ausführlich mit ihm über deine Ängste!

Miteinander reden ist immer das Beste, was man oder frau tun kann!Ich weiß, es ist leicht gesagt, vor allem weil ich im Moment auch etwas Probleme mit meinem Freund hab!

Aber ich geb dir wirklich den Tipp red offen und erhlich mit ihm darüber!

Viele liebe Grüße und Kopf hoch!