ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen - wir sind durch komische Umstände zusammengekommen... siene freundin hat eine Beziehungspause verlangt weil sie sich erdrückt gefühlt hat - 3 monate ohne jeglichen kontakt - in dieser zeit haben wir uns kennen gelnert - er war von anfang an wie eine seelenveranwadtschaft , er meinte ich habe ihm die lebensfreude wieder zurück gegeben.... wir haben uns ineinander verliebt.... und sind scließlich zusammengekommen.... er denkt ab und zu noch an sie und ist darum verwirrt, was richtig ist.... er hat sie sehr geliebt... er meinte er fühlt sich sehr wohl bei mir, aber es ist doch schwerer sie zu vergessen wie er gedacht hat was würdet ihr zu der situation sagen???
Ich dnek wenn sie in nach 3 monaten nicht vermisst, dann hat sie ihn nie richitg geliebt...sowas macht man doch nicht... oh man , ic habe in so gerne und will ihn nicht verlieren..... ich weiß dass man jemanden mit dem man 5 jahre zusammen war nicht von einem tag auf den andren vergessen kann, das ist doc normal...
Ich dnek wenn sie in nach 3 monaten nicht vermisst, dann hat sie ihn nie richitg geliebt...sowas macht man doch nicht... oh man , ic habe in so gerne und will ihn nicht verlieren..... ich weiß dass man jemanden mit dem man 5 jahre zusammen war nicht von einem tag auf den andren vergessen kann, das ist doc normal...