Hi, ich bin neu hier und habe ein echt blödes Problem. Ich habe seit ca. 10 Jahren einen besten Freund.Chris heißt er. Wir sind wirklich durch dick und dünn gegangen, kennen uns gegenseitig wie kein anderer. Dann kam ich mit meinem damaligen Freund Marcel zusammen und er mit seiner Freundin. Nach fast zwei Jahren hat mich Marcel dann für eine andere verlassen und Chris war wie immer für mich da. Er half mir durch die schwere Zeit. Dann ein Jahr später ging auch seine Beziehung in die Brüche und da war ich für ihn da. Da waren wir nun, zwei Singles. Nach und nach empfanden wir immer mehr füreinander und schließlich kamen wir zusammen. Es war eine schöne und harmonische Zeit. Doch dann fing er auf einmal an extrem eifersüchtig auf alles zu reagieren, was männlich war. Erst dachte ich, es würde sich wieder geben, aber es hörte nicht auf. Wir stritten sehr häufig, und das tat mir sehr weh, weil wir sonst sehr selten stritten. Aus Angst ihn irgendwann zu hassen und zu verlieren und damit er Zeit hatte sich wieder zu fangen machte ich schluß. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Kurze Zeit später traf ich dann zufällig meinen alten Exfreund Marcel wieder. Er wurde von der, für die er mich verlassen hatte ziemlich verarscht und ich wunderte mich, wie erwachsen und reif er geworden war. Ich erzählte ihm das von Chris und wir verbrachten viel Zeit miteinander. Dann kamen wir wieder zusammen und anfangs schien es auch alles in Ordnung zu sein. Doch dann traf ich Chris wieder und irgendwie merkte ich, dass er mir tierisch fehlte. Immerhin war er 10 Jahre an meiner Seite. Und auch er meinte, dass ich ihm wahnsinnig fehlen würde. Wir beschlossen wieder Freunde zu werden und auch wenn Chris Marcel nicht mehr traute und Angst hatte, dass er mich wieder verletzen könnte, so akzeptierte er ihn als meinen Freund und bot ihm sogar die Freundschaft an. Ich glaube nun aber, ich habe einen riesen Fehler begannen. Chris war vielleicht sehr eifersüchtig, aber schon alleine, dass er nach all dem trotzdem für mich da ist und obwohl er mich noch immer über alles liebt, akzeptiert er meine Beziehung, läßt mich wissen, dass er mich niemals so verletzen könnte, wie es Marcel einst getan hat! Was soll ich jetzt nur tun? Chris ist mir einer der wichtigsten Menschen auf der ganzen Welt und wirklich der einzige, der mich noch niemals angelogen oder verlassen hat!