Hintergangen, wie ein Stich in den Rücken!

aylin

Neuer Benutzer
28. Feb. 2012
2
0
0
31
Hallo alle zusammen.

Ich hoffe auf eine objektive Meinung treffen zu können, da ich einen gut gemeinten Rat dringend bräuchte ..

Vorweg:

Also ich habe/hatte eine gute Freundin. Sie war schon immer etwas anders. Viele Freunde haben mich gewarnt, ich solle mich von ihr fern halten ( ich hielt es für schwachsinnig, wollte mich schließlich nicht beeinflussen lassen & mir eine eigene Meinung über diesen Menschen bilden )

So mit der Zeit haben wir uns sehr gut angefreundet, wir fingen an uns zu vertrauen. Unsere Mütter und Geschwister verstanden sich auch sehr gut, wir waren alle oft zusammen unterwegs.

Nun zum Wesentlichen:

Sie hatte ein par Probleme, welche eigentlich harmlos sind, aber darüber will ich nicht weiter urteilen. Sie war schon immer ein Mensch der sehr viel Aufmerksamkeit gesucht hat, meistens auch beim männlichen Geschlecht. Eines Abends ritzte sie sich sehr tief.. das Bluten hielt bis zum Morgen an ( der Ausschlaggebende Punkt war ein Junge der sie versetzt hat, den sie nicht mal richtig kannte ! ) Sie hatte ein Bild von ihrem arm an 6 verschiedene Leute gesendet mit der Nachricht:,,Es ist Zeit zu gehen es macht für mich kein Sinn mehr''.

Als ihre Mutter sie dann entdeckte rief sie sofort den Notruf. Diese nähten ihren Arm und überwiesen sie in eine Psychatrie für eine Woche. Als sie für einen Tag nach Hause durfte kam ich auch sofort mit einem Blumenstrauß zu ihr und war für sie da, hörte ihr zu und gab ihr Wärme. Abends ging ich nach Hause um zu lernen, zu der Zeit als ich zu Hause war, war meine Mutter bei ihr.

Abends kam meine Mutter in mein Zimmer und fordert mich auf meine Arme und meinen Oberkörper ihr zu zeigen .. Es machte mich skeptisch und fragte wozu. Sie antwortet ganz knapp:,, ich will gucken wie es deinem Neurodermitis ergeht(Hautkrankheit)'' ich daraufhin schaute ihr tief in die Augen mit ernster Miene:,,Sag die Wahrheit..denkst du etwa ich ritze mich auch ?!?! '' Da erzählte mir meine Mutter was sooo HEFTIGES UND ZWAR : Die sogenannte FREUNDIN ist zu meiner mutter gegangen und hat ihr erzählt, dass mein Freund mich angeblich schlagen würde, er mich schei*e behandelt und er viel zu hässlich für mich ist. Sie hat versucht & es geschafft ihn schlecht zu machen bei meiner mutter mit Aspekten die nicht mal existieren !!!! Und dann schreibt sie mir noch smse und tut so als wenn nix wäre !!! Ich darf sie nich darauf ansprechen, da meine Mama der meinung wäre sie wäre nich labil!! Dabei ruht sie sich nur darauf aus, dass alle denken sie brauche hilfe. Das einzigste was sie immer wollte war aufmerksamkeit und seit der KH geschichte kriegt sie es von jedem !!! Ich darf meinen Freund jetzt nicht mehr treffen, darf kaum noch raus. da das vertrauen zu meiner mutter weg ist.Ich denke es sind einfach die Mutterinstinkte die Tochter zu schützen.. aber es ist so unberechtigt...

Ps. Ich bin Türkin... bei uns ist das ncih angesehen, dass man zu Männern bzw Jungs nach hause geht ehe man noch nich verlobt ist.. Ich lebe aber nicht im mittelalter es stimmt schon, dass ich ab und zu bei ihm bin Und es ist sehr schön ich habs immer genossen und bereue es keine Sekunde !!!.. Sie hat mich einfach bei meiner Mutter verraten ! Ich wurde noch nie so hintergangen .... bitte um rat, was würdet ihr machen ?! wie würdet ihr reagieren ?!?!!

:( :confused:

Lg aylin !

 
Deine "Freundin" auf den Mond schiessen. Kompletter Kontaktabbruch per sofort!

Vielleicht kannst du dann langsam das Verhältnis zu deiner Mutter wieder kitten.

Scheint so, als hätten deine Kollegen recht gehabt über sie. Solchen Menschen wie deiner "Freundin" kann mann als Otto-Normal-Verdiener nicht helfen! Sie sind psychisch krank und ziehen ihre ganze Bekanntschaften mit hinein.

 
Ja hab sie jetzt zur Rede gestellt.

Hat alles abgestritten.. Wurde sehr frech und respektlos aber ich hab sie dann einfach mit Konsequenzen bestraft.

Danke für deine Antwort !