hinterherrennen

S

sweetie99

Guest
eitut mir leid wenn ich hier einfach so hereinpaltze aber ich habe bisjetzt noch nie mit jemandem darüber geredet und würde es gerne mal tun, denn ich bin echt am ende, es geht um folgendes:

ich hatte vor drei wochen noch eine zehn jahre älteren freund, der sich echt nicht gut verhalten hat, er hat mich öftersversetzt, gesagt ich solle ihn anrufen und hat dann immer sein handy ausgeschaltet, wollte mich nur nachts in bezirken sehen wo ihn keiner kennt, wollte nicht das ich leuten seinen namen sage, hat mit seinem arbeitspaltz gelogen und auch mit seinem fitnnesscenter und nachnamen, naja... und meinte immer dass er mich nicht verarscht weil ich ihn natürlich darauf angesprochen habe, war auch gehörig eifersüchtig und sehr an meiner familie und meinem befinden interessiert. Komischerweise habe ich mich ausgerechnet ihn ihn verliebt nun in letzter zeit hat er immer gesagt er sei krank und habe keine zeit mich zu treffen was mir sehr wehtat und er wusste das auch denke ich mal. dann hat er sein handy seit 3 wochen augemacht so das wir praktisch getrennt sind.... ich hatte schon fast die hoffnug aufegegeben da sprach ich mit einem kumpel, der in einem restaurant war indem mein exfreund arbeitet es besteht kein zweifel das er es ist. er hat auch schon seit etwa zwei monaten eine ältere freundin mit zwei kindern die nicht sehr hübsch sein soll, nun, vielleicht nerv ich euch schon wollte aber wissen ob es sich lohnt in das restaurant zu gehen und ihn zu rede zu stellen oder nicht, ich bin wirklich am hin und herüberlegen... naja danke im vorraus wenn ihr einen rat habt ciao :super:

Hingehen und versuchen mit ihm zu reden kannst du ruhig, zumindest wäre es eine Möglichkeit auch damit abzuschließen, endlich einen Schlußstrich zu ziehen, denn Ungewissheit kann manchmal auch ziemlich grausam sein. Ich würde dir allerdings davon abraten ihn irgendwie zu bedrängen oder ihn ständig aufzulauern, gehe einfach einmal auf ihn direkt zu und sprich ihn auf sein Verhalten an, sei dann aber auch darauf gefasst, dass er vielleicht genervt reagiert oder abblockt und dich verleumdet. Ansonsten versuche dich ersteinmal etwas abzulenken und damit abzuschließen, ich denke sein letztes Verhalten war eindeutig :trost:

Hi,

ich würde zu ihm gehen und ihm sagen, was Du weisst und ihm auch sagen was

Du davon hälst, dass er Dir das angetan hat und dann würde ich einen

gepflegten Abgang machen.

Was willst Du mit so einem Kerl ?? Schick ihn in die Wüste !!

Gruss

Janina