Mein Freund will mit mir schluss machen. Leider wegen einer totalen Kleinigkeit und der Annahme, dass sich unser momentan sehr haeufuger Streit niemals liegt. Und das ist vollkommen falsch, wir waren momentan bloss beide etwas schlecht drauf!!
Jedenfalls will ich die Trennung aus diesen Gruenden nicht akzeptieren! Ich habe ihm gestern nochmal ins Gewissen geredet und ihm bis Montag Ueberdenkzeit gegeben.
Ich denke schon, dass er es sich ueberlegen wird und eigentlich denke ich auch, dass er sich ueberlegt, dass wir noch eine Chance verdient haben.
Das Problem ist nur: er ist stur. Sehr stur. Und er schafft es, sich Dinge einzureden, die fuer den Augenblick seine Wahrheit ist. Wenn er also heute denkt "wir haben eine Chance!" dann kanns passieren, dass er uebermorgen sagt "Aber was wrnn nicht? Ja, sie hat eh nur Stuss erzaehlt! Wir haben keine Zukunft!" Und davor habe ich soooo grosse Angst
Da ich ihm nun die 3 Tage Zeit gegeben habe, kann ich nun nicht doch zu ihm gehen und das mit ihm besprechen. Oder ihm auf die Pelle ruecken und in die Enge treiben.
Ich will ihm Hints geben! So Kleinigkeiten, die ihn an mich, an UNS erinnern und ihm ins Gedaechnis zurueckrufen, dassner sich nur einredet, wir haetten keine Chance.
Aber wie mache ich das, ohne dass er weiss, dass es Absicht ist und er sich wieder eingedraengt fuehlt?!
Ich habe mir schon ueberlegt, dass ich den Ring von ihm anziehe und beimnEssen (wir wohnen im selben Haus) dann damit spiele. Er weiss, dass ich immer daran rum fingern muss, weswegen das schon unauffaellig ist!
Oder ich wuerde ein Bild von uns als Hintergrundbild einrichten. Und wennner an den Pc will, meine Fenster alle schliessen, sodass er es sieht.
Oder aber mein Lieblingskuscheltier (dass ich nach ihm benannte und wo I Love You drauf steht) "zufaellig" bei ihm liegen lasse und wenn er in seinem
Zimmer ist, es suchen.
Beim Letzten bin ich nehr sehr unschluessig, weil ich dann wieder in sein Zimmer reinplatzen muss.
Aber was haltet ihr davon? Wisst ihr noch weitere kleine Hints, zb dass ich einen Satz sage, den man doppeldeutig sehen koennte? Oder sonst was in der Art?!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hat denn niemand Tipps für mich?