Hints geben... Aber wie richtig?!

Trauermond

Neuer Benutzer
10. Mai 2011
16
0
0
31
In meinem Leben lief vieles schief, über das ich noch nie wirklich mit jemanden gesprochen habe.

Ich fresse gerne alles in mich hinein, aber momentan bin ich wegen meiner "Beziehung" vollkommen am Ende, sodass absolut nichts mehr in den magen reinpasst.

Freunde haben so gut wie keine Zeit für mich und ich komme mir vor, als würde ich sie mit meinen Problemen nerven.

Ich brauche gute Ratschläge und einfach mal ein offenes Ohr ._.

Bin den ganzen Tag am Durchheulen und komm davon echt nicht weg.

Gibts jemanden hier, mit dem ich mich via PM unterhalten könnte? :/

Liebe/r Trauermond!

Es gibt Viele hier, die Du per PN anschreiben kannst! ;)

Du kannst es gerne mit mir ausprobieren!

Liebe Grüsse!

Rosenkatze

Hallo Trauermond

Bei mir kannst du auch, habe Zeit und immer ein offenes Ohr. Nur Wunder können wir halt auch nicht bewirken :))!!

Liebe Trauermond...

ganz nebenbei besteht auch noch die Möglichkeit, Deinen Tread zu nutzen! :DDa hättest Du dann sogar noch unterschiedliche Antworten und ein grösseres "Erfahrungsspektrum" ;)

Liebe Grüsse!

Vielen Dank für die lieben Antworten!

Hab momentan leider nur das iPhone zur Verfügung und kann deswegen nicht wirklich gut und viel schreiben. Das ändert sich jedoch, wenn ich den Laptop bekomme.

Und in den Thread schreib ich doch ungern :/ stimmt zwar, dass ich mehr Antworten bekäme, allerdings kanns auch absolut jeder lesen. Und ich will meine Probleme wirklich nichtfür jeden auffindbar machen :/

Hi,

Probleme in sich reinzufressen löst diese nicht. Diese werden dann nur umgewandelt in Angst,Trauer und Hoffnungslosigkeit.

Schrei sie raus das alle es hören: Hey ich bin`s !!!

Gruß

Wolfskin

Mit mir kannst du auch rechnen, denn dein Problem kenne ich wirklich sehr gut!

Und in den Thread schreib ich doch ungern :/ stimmt zwar, dass ich mehr Antworten bekäme, allerdings kanns auch absolut jeder lesen. Und ich will meine Probleme wirklich nichtfür jeden auffindbar machen :/
Ich weiß was du meinst, allerdings bist du hier ja völlig anonym. Mir hat es sehr geholfen einen Thread zu erstellen, da ich viele Antworten und dadurch verschiedene/neue Ansichten bekommen habe.

Mein Freund will mit mir schluss machen. Leider wegen einer totalen Kleinigkeit und der Annahme, dass sich unser momentan sehr haeufuger Streit niemals liegt. Und das ist vollkommen falsch, wir waren momentan bloss beide etwas schlecht drauf!!

Jedenfalls will ich die Trennung aus diesen Gruenden nicht akzeptieren! Ich habe ihm gestern nochmal ins Gewissen geredet und ihm bis Montag Ueberdenkzeit gegeben.

Ich denke schon, dass er es sich ueberlegen wird und eigentlich denke ich auch, dass er sich ueberlegt, dass wir noch eine Chance verdient haben.

Das Problem ist nur: er ist stur. Sehr stur. Und er schafft es, sich Dinge einzureden, die fuer den Augenblick seine Wahrheit ist. Wenn er also heute denkt "wir haben eine Chance!" dann kanns passieren, dass er uebermorgen sagt "Aber was wrnn nicht? Ja, sie hat eh nur Stuss erzaehlt! Wir haben keine Zukunft!" Und davor habe ich soooo grosse Angst :(

Da ich ihm nun die 3 Tage Zeit gegeben habe, kann ich nun nicht doch zu ihm gehen und das mit ihm besprechen. Oder ihm auf die Pelle ruecken und in die Enge treiben.

Ich will ihm Hints geben! So Kleinigkeiten, die ihn an mich, an UNS erinnern und ihm ins Gedaechnis zurueckrufen, dassner sich nur einredet, wir haetten keine Chance.

Aber wie mache ich das, ohne dass er weiss, dass es Absicht ist und er sich wieder eingedraengt fuehlt?!

Ich habe mir schon ueberlegt, dass ich den Ring von ihm anziehe und beimnEssen (wir wohnen im selben Haus) dann damit spiele. Er weiss, dass ich immer daran rum fingern muss, weswegen das schon unauffaellig ist!

Oder ich wuerde ein Bild von uns als Hintergrundbild einrichten. Und wennner an den Pc will, meine Fenster alle schliessen, sodass er es sieht.

Oder aber mein Lieblingskuscheltier (dass ich nach ihm benannte und wo I Love You drauf steht) "zufaellig" bei ihm liegen lasse und wenn er in seinem

Zimmer ist, es suchen.

Beim Letzten bin ich nehr sehr unschluessig, weil ich dann wieder in sein Zimmer reinplatzen muss.

Aber was haltet ihr davon? Wisst ihr noch weitere kleine Hints, zb dass ich einen Satz sage, den man doppeldeutig sehen koennte? Oder sonst was in der Art?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat denn niemand Tipps für mich? :(

Hallo TRauermond,

wie wäre es denn, wenn du einfach mal bis Montag abwarten würdest?

Ich kann dich gut verstehen, dass es dir schlecht geht, dass du fast durchdrehst und die Situation JETZT klären und nicht untätig rumsitzen willst!

Aber meinst du nicht, dass ihm ein bisschen Ruhe gut täte, wenn er doch schon überlegen will?

Wenn ihr eh im selben HAus wohnt, wäre es vielleicht gut, wenn du am WE einfach wegwärst? kannst du nicht zu irgendjemandem fahren? Dann bist du gleichzeitig auch noch abgelenkt und er wunderst sich vielleicht, wo du bist??

Liebe Grüße

kabale