Hirngespinnst oder Klapse

FeldjaegerDE

Neuer Benutzer
24. Aug. 2007
1
0
0
39
?(Hallo zusammen!

Ich(22J) habe im moment einige Probs! und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

ich schildere euch mal im kurzen worum es geht!

...also ich bin jetzt mit meiner freundin(26J) am 09.09 ein jahr zusammen und am anfang war unsere beziehung das schönste was mir passieren könnte! nur im januar 2007 wurde unserem glück ein kleiner strich durch die rechnung gemacht! ich hatte mich im März 2006 bei der bundeswehr als zeitsoldat beworben weil in meinem leben nicht alles immer so gelaufen ist wie ich es haben wollte. ja auf jeden fall wurde ich im april 2007 eingezogen. und im verlaufe der zeit hat unsere beziehung sich so stark verändert, dass ich manchmal denke, dass ich durch aktion (weglaufen weinen und andere sachen) nur die aufmerksamkeit meiner freundin bekomme. was meistens nicht mal hilft.

Am anfang meiner zeit bei der bundeswehr hat meine freundin immer geweint und mir am tag hundert mal gesagt wie sehr sie mich liebt, aber nach einem monat sind wir mit ihren kindern (junge5/mädchen3, die nicht von mir sind) und ihrer cousine und freund nach holland schwimmen gefahren (meine freundin und ihre cousine mit kindern in einem auto und der rest ins andere) auf jeden fall sagte der freund ihrer cousine :"ich muss dir was sagen!" ich sagte nur ganz locker: "was denn??" dann er :" ich muss dir was sagen und ich möchte das wenn du sowas über meine freundin weißt mir das sagst!" ich ganz erschrocken: "ja klar" dann sagte er die sätze, die mir das herz gebrochen haben!: "meine freundin hat mir gesagt das deine freundin mit ihrem ex am schreiben ist und ihn gefragt hat ob er am we in die disco kommt!" ich ganz am boden zerstört:" das ist doch ein witz von euch!" er sagte nur nein Ich fragte ihn darauf :" woher willst du das den wissen?" er nur:" meine freundin hat es mir gesagt und ich kann es dir beweisen gehe in das handy deiner freundin und gucke unter melanie j das ist die nummer ihres ex!"

als wir dann in holland angekommen waren musste ich erst mal meine wut in den griff bekommen. nach einigen minuten nach dem die kinder im wasser waren habe ich sie darauf angesprochen und gefragt wer sei denn melanie j sie antwortete melanie aus unserer stadt. ich habe nicht locker gelassen und weiter hin nachgefragt nach hundert mal der antwort melanie j habe ich gesagt das es sich um die nummer ihres ex handelt und nicht um melanie j wie sie die ganze zeit behauptet hatte. nach dem sie gestanden hatte konnte ich nicht und habe mich verzogen als alle dann zu mir an die bar gekommen waren wollten sie es klären die zwei damen (freundin/cousine) sagte die ganze zeit das meine freundin sich bei ihm entschuldigen wollte für damals die harte schlussmach aktion! ich habe nur gesagt nach 7 monaten willst du mir erzählen das du dich einfach so bei ihm entschuldigen willst?? hallo ich bin nicht doof! das was noch schlimm ist ist, dass sie mit ihm geschrieben hat von meinem geld das sie sich von der bank geholt hat um sich eine neue handykarte zu holen. nach der zeit habe ich den vorfall vergessen und mich um unsere zukunft gekümmert!

wir haben heute den 24.08. und seit einigen wochen ist meine freundin wieder mal so als würde ich sie nie kennen! das heist im ganzen sie ist anders als sonst. denn in letzter zeit komme ich am we nach hause und sie kümmert sich einen dreck um mich! sie sitzt den halben tag vor dem internet und nimmt mich gar nicht wahr! ich meine wenn sie das in der woche macht ist mir es egal denn ich bin nicht da, aber am we wo ich da bin macht sie es weiter und es kotzt mich so zu sagen an richtig an! hatte jetzt ne ganze woche urlaub um mich unserem prob. anzugehen aber immer wenn ich sie liebkosen oder so wollte sagte sie immer :"ohhh schatz wir haben die ganze woche noch zeit dafür!" es ist heute freitag und es ist nix passiert .ich habe schon den verdacht, dass sie mir fremd geht oder es versucht denn sie meldet sich bei internet seiten an, die ich hier nicht nennen darf aber die so sind wie vermittlung firmen für singles. sie gibt zwar in ihrem profil an, dass sie in einer festen bez. ist aber das heist nix ich habe sie auch kennen gelernt im inet wo sie noch mit ihrem ex zusammen war. ka was ich machen, denken oder tun soll. denn sex hatten wir auch jeden tag oder jedes we wo ich zuhause war und das nicht zu oft aber jetzt??? ich muss betteln um etwas zubekommen manchmal denke ich auch sie macht ihn nur mit mir damit ich meine schnauze halte so zusagen! da sind so viele sachen die mich bedrücken ! als wir am montag sex hatten kam es mir so vor als würde sie nicht an mich denken oder es nur über sich ergehen lassen will. denn anzeichen dafür waren viele da! ach sch*** leute ich weiß nicht weiter! bitte helft mir weil sonst habe ich angst dass sie mich in die klapse einweisen denn man kann nicht mit ihr drüber reden!

lieben gruß FeldjaegerDE

Sie verhält sich anders und sie redet nicht drüber. Du hast folgende Möglichkeiten:

- Totschweigen und hoffen, dass es vorbei geht.

- Sie zum Reden bringen. Redet sie, gibt es vllt. eine Lösung. Redet sie nicht, kannst Du Dich fragen, ob Du die Angelegenheit totschweigen möchtest.

Für mich klingt es danach, als würde ihr etwas fehlen und sie hätte sich im Internet verliebt.

Frag sie doch mal, wie es IHR geht, was sie vermisst, rede mit ihr darüber, was schön war, was jetzt besser gemacht werden könnte. Reden ist im Grunde das einzig Reelle.

Ich würde sie in die Wüste schicken für's Anlügen :)