hm . . .

schlafanzug

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2002
101
0
0
fühl mich grad total unwohl und wollt einfach mal die meinung "neutraler" menschen hören.

also, es geht natürlich um einen mann, er ist mein ex, wir sind jetzt ca 10 monate auseinander.

es gibt tage,da verstehen wir uns ganz gut, doch dann kommen wieder tage,wie der heute, da verstehe ich ihn und die ganze welt nicht mehr.

er unterhält sich mit jedem nur nicht mit mir, was ja eigentlich nicht so schlimm ist,denn ich will ja keine ansprüche oder so stellen. wir unterhalten uns schon,dann aber am pc über icq. wenn wir uns so sehen, gibts manchmal ein hallo,sonst nichts.

naja, als ich ihn heut abend getroffen hab, hab ich ihn eine weile beobachtet und ich find ihn immernoch sehr faszinierend und anziehend. ich weiß aber nicht ob man sagen kann,dass ich immernoch (oder wieder) verliebt bin.

ich weiß,dass ich von euch keine hilfe verlangen kann,denn wie könntet ihr schon,aber ich würd mich sehr freuen,wenn ihr einfach schreiben würdet, wie ihr das seht, was ihr machen würdet. wäre echt lieb.

keep :)

 
Ich weiß jetzt leider nicht, wie die Trennung bei euch erfolgt ist, warum und weswegen und vorallem wer Schluß gemacht hat. Wenn es jetzt eine friedliche Trennung war und ihr beide einfach etwas Abstand gebraucht habt (er jetzt also keine neue hat), dann könntest du versuche mal wieder langsam mit ihm in Kontakt zu kommen, um herauszufinden, wie er zu dir steht und vorallem, ob du ihn noch liebst. Akzeptiere aber dann auch seine Entscheidung, wenn er z.B. sagt, er möchte keinen Kontakt zu dir. Doch egal wie du es angehst, überstürze nichts, selbst wenn er immernoch in dich verleibt sein sollte, so gehe ersteinmal nicht über eine Freundschaf hinaus. War die Trennung aber nicht so erfreulich, dann würde ich dir ebenfalls raten auf Abstand zu gehen, also auch den icq- Kontakt abzubrechen...