Hmm...

Sweety1

Neuer Benutzer
29. Juli 2004
2
0
0
39
Also, wie fange ich an...

Als ich im Februar anfing Tennis zu spielen hätte ich nicht gedacht, was auf mich zukommen wird.

Anfangs war es richtig nett, hab mich mit allen verstanden und hatte auch einige nette Männer in meinem Kurs kennengelernt.

Nach 2 Wochen etwa kam dann ein neuer hinzu, der mit einigen der anderen befreundet ist. Ich fand ihn gleich sehr ansprechend und hab mich dann auch gut mit ihm unterhalten.

Am selben Tag fragte er mich gleich nach meiner Nummer, weil er mit diesen Freunden am darauffolgenden Samstag eine Party feierte un mich und meine Freundinnen dazu einlud. (Er brauchte die Nummer, seiner Aussage nach, um mir die Wegbeschreibung noch zu geben)

Wir schrieben uns in dieser Woche viele SMS und telefonierten jeden Abend (er rief immer an)

Die Party verlief gut.Wir tanzten und kamen uns auch etwas näher, allerdings war das ein sehr schlechter Tag, weil gerade jemand aus meinem Freundeskreis tödlich verunglückt war, d.h.meine Stimmung war der gedrückt.

Nun gut, wir blieben in Verbindung, sahen uns einmal in der Woche beim Tennis und telefonierten jeden Tag. Er fragte mich auch, ob ich nicht mal mit ihm Essen gehen möchte, allerdings war ich ziemlich ausgebcuht und konnte mir in der Zeit nichts einrichten.

Dann kamen die Ferien, in denen er nach Italien fuhr. Er schrieb mir davor noch eine Mail, dass er für 2 Wochen weg ist. (Davor war noch etwa eine Woche funkstille, warum erfuhr ich später. Er hatte mit einem Freund Stress, weil der mich auch ganz gut fand und er aber, obwohl er es wusste, nach meiner Handynummer gefragt hatte. )

In der Ferien, als er wieder zurück war, trafen wir uns dann endlich mal und es war auch sehr schön. So ging das über Monate weiter, aber nichts konkretes wurde daraus und niemand hat auch mal den anderen gefragt.

An seiner Geburtstagsfeier war ich wieder eingeladen und da kamen wir uns dann noch viel näher, der Abend war wirklich schön. Ich dachte eigentlich, dass da die Situation klar wäre, aber danach kam er 3 wochen nicht in Tennis, weil er nicht konnte. Wir haben trotzdem telefoniert etc.

Alles war normal. Ich muss auch dazu sagen, dasser mir oft gesagt hat, was er fühlt und ich ihm auch, aber irgendwie haben wir es nie gebacken bekommen.

Nun war aber, nach sage und schreibe 5 Monaten, die zeit gekommen und ich fragte ihn, wie er sich das in Zukunft denn vorstelle. Darauf sagte er, er wüßte es nicht, weil er was festeres wollte und weil wir ja 10 Minuten (LoL) von einander entfernt wohnen, würden wir uns nur einmal in der Woche oder so sehen und das wäre ihm zu wenig. Aber erwürde mich morgen nochmal anrufen, weil er grad bei Freunden wäre.

Gut, am nächsten rief er tatsächlich abends an und sagte mir dann nach einigem nachfragen, dass er gedacht hatte, dass er voll die Gefühle für mich hätte, aber es irgendwie doch nicht so wäre und das nichts werden würde.

Ich war ziemlcih überrascht, da er mir nie den anschein danach gegeben hatte.

Das ist nun schon über einen Monat her und ich bin immernoch verzweifelt, denke jeden Tag an ihn und will eigentlich die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn ich eigentlich weiß, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Ich lieb ihn doch mittlerweile so...ich verstehe einfach nicht, wie man sich Gefühle einbilden kann..und das über einen solchen Zeitraum...

Bin im Moment wirklich ratlos, was ich machen soll. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Was denkt ihr???

LG Sweety (mara)

also mit gefragt meine ich nicht...sowas wie willst du mit mir gehn oder so ein mist...

sondern wie er zum anderen steht...

musste ich noch korrigieren ;)

Korrigiere mich, wenn ich das missverstanden habe, aber kann es sein, dass du dich mehr von ihm leiten hast, oder hast du auch selber die Initiative ergriffen, ihn eingeladen, einfach mal bei ihm vorbeigeschaut und so? Für mich klang das immer danach, dass du auf ihn gewartet hast aber selbst selten den Anfang gemacht hast.

Einmal die Woche sehen ist nun wirklich nicht viel, woran lag das denn? Und wie sieht es momentan aus, habt ihr noch Kontakt?

Entweder er hat einen Rückzieher gemacht, weil er meint es würde eh nicht klappen (für 5 Monaten hat sich ja nicht wirklich viel ergeben) oder er empfindet doch nicht genug für dich... zumindest das würde ich an deiner Stelle versuchen herauszufinden und wenn es eben bedeutet mit ihm mal unter vier Augen zu reden.