hmmm....Liebe oder Stolz

Dz-Star

Neuer Benutzer
21. Juni 2009
7
0
0
35
Meine Freundin und ich sind eigentlich sehr glücklich miteinander (auch wenn es ne Fernbeziehung ist) sehen wir uns zwei-drei mal die woche!! In letzter Zeit gehen Gerüchte um dass sie mich betrügen soll!!! Der Kerl der es sein soll hat aber onehin so nen Ruf (ich mein ich war ja früher auch nicht wirklich besser)!! Naja aufjdnfall hat sie eingeräumt selbst Fehler gemacht zu haben....nachm ersten mal wo ich das schon gehört habe, habe ich sie gebeten den Kontakt einzustellen (ist aber schwer wenn der Kerl sie dauernd bei der Arbeit (Kelnnerin) besucht und gut mit der Familie befreundet ist) naja und leider hat sie mir öfter verheimlicht in ab und zu mal irgendwo getroffen zu haben ((nicht alleine)) oder dass er sie sogar nach hause gefahren hat auch weil ich bei dem Thema irgedwann extrem empfindlich reagiere und weil sie selbst erstmal nichts drauf gegeben hat und sich dachte ,,ich habe nichts gemacht also muss ich auch nichts ändern die leute labern eh nur schiesse''!! und jetzt kommt auch noch raus dass er wirklich auf sie steht und rumerzählt sich eine Beziehung mit ihr zu wünschen, zwar hat sie danach den Kontakt wirklich eingestellt dennoch kam das für mich zu Spät und die Leute zerreissen sich jetzt das Maul daran.......am Anfang waren das Leute die eh aus Kleinigkeiten und Gerüchten riesen Geschichten machen, dann Leute die das normalerweise nicht so interessiert und sich nur sorgen um mich machen....jetzt hab ich mich sogar mit meinem besten Kumpel deswegen gestritten weil er ja letztendlich der auslöser war dass ich überhaupt daran denke mit ihr schluss zu machen und meinte, ich hab ne quelle die sagt das stimmt zu 100% aber er weis nicht wann, wie, wo und will mir auch keine Namen nennen und redet halt total auf mich ein aber ich weis schon von anfang an, dass sie ihm ein bisschen ein Dorn im Auge ist obwohl er sich auch mehr sorgen macht und nicht will dass die Leute über mich reden ,,wie blöd ich doch sei''!! Ich fühle mich scheisse und verarscht und meine Freundin tut mir total leid weil sie jeden Tag deswegen Weint!! aber langsam weis ich nicht mehr was ich glauben soll, bei soviel gerüchten muss man einfach irgendwann glauben dass was wares drann ist auch wenn keiner Beweise hat!! Ich will sie deswegen einfach nicht verlieren, aber ich glaube nicht das ich mit der ungewissheit leben kann!! Das ist auch das Problem...Liebe oder Stolz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebesbeziehungen auf Distanz sind immer Problematisch, weil Sie leider weniger Aufklärungspotential und Kontrollmöglichkeit anbieten.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

;)

Ich sage Stolz (next please). Auch weil mittlerweile Du die beide Zusammengeführt hast in dem Du Ihnen einen gemeinsamen Grund gegeben hast!!!

:p

Viele Alternativen hast Du offen, zu viele um sich auf eine einzige Frau einzuschiessen. Erst recht nicht in Deinem Alter.

So einfach? das letzte mal als ich vorzeitig schlussgemacht habe, habe ich danach gemerkt das es ein riesen fehler war, aber danach hatte ich keine chance mehr.....vlt will ich deswegen nichts überstürzen!! an ihr liegt es nicht, auch nicht an den Gefühlen!! sie ist einfach nen Sturkopf und auch selbstbewusst....deswegen springt sie nicht sofort wenn ich ihr das sage und mittlerweile weis sie was sie ändern muss!! und das merke ich aber auch....und da ist nichts von dem anderen in die arme laufen zu spüren !! Aber es vergeht keine sekunde an der ich nicht daran denke ob doch vlt was war!! Ich weis das vernünftigste wäre eine Trennung aber wäre es das richtige....ich lasse mich so schwer auf eine Beziehung ein....es muss einfach klick machen und bei ihr war das nach so langer zeit der fall und um darauf zu antworten....ich hab schon genug erfahrungen gesammelt :super: am ende war es einfach langweilig und ich wollte mich wieder verlieben... eigentl habe ich ne gute menschenkenntniss....aber hab ich mich so sehr geirrt?