hmmmm...

zoppo

Neuer Benutzer
02. Feb. 2005
25
0
0
..grade hab ich meine freundin das letzte mal gesehen. montag hat sie unser kind abgetrieben und heute mich entsorgt. ein irgendwie beschissen unfassbares gefühl. der grund für alles, sie vertraut mir nicht. ich hab ihr dafür zwar keinen wirklichen grund geliefert, aber sie kann es wohl nicht. warum? weil sie wohl schon genug schlechte erfahrungen gesammelt hat und diese nun auf mich projeziert. schade, habe sie nämlich geliebt. aber wir gehen ja beständig unserer wege weiter. kotz

Ziemlich harter Stoff - in ziemlich kurzen Zeilen.Was ist denn passiert???

Bzw. warum ist das alles passiert.Abtreibung?Trennung?Warum mangeldes Vertrauen?Wolltest Du das Kind nicht?Warum wollte sie es nicht?

Will keine Binsenweisheiten von mir geben,wenn ich so wenig Einblick in die Sache habe.

Lg

C2D

hey zoppo,

sicherlich kannniemend so leicht nachvollziehen was du da durch machst.ist ja eine üble gechsichte. was hast du jetzt vor? wie willst du weiter machen? ist denn alles hoffnungslos vorbei. warum hat sie denn abgetrieben wenn du sie liebst??

grüße

Trinity84

natürlich wollte ich das kind. sie hat aber schon 2 (nicht von mir) und gerade eine kanzlei eröffnet. allerdings war die schwangerschaft von ihr bewußt entschieden. sie ist anwältin, ich gastro mensch. sie lebt ein "normales" leben, ich das eines nachtmenschen. all das hat sie vorher nicht gestört, die störungen traten erst während der schwangerschaft auf. die zweifel, das hinterfragen, das zögern. ich konnte das auch verstehen, weil kinder viel verantwortung bedeuten, allerdings hätte ich ihr einen grossteil der erziehungsarbeit abgenommen, soweit man das als mann kann. das kind wollte sie dann doch nicht, weil sie die ersten 2 schon beinahe alleine erziehen musste und ihr ehemaliger freund sie halt komplett im stich gelassen hat. die mitteilung mit der abtreibung erhielt ich donnerstag morgen, zwischen ei und brötchen. der termin war schon gemacht und ich hatte keinen einfluss mehr darauf. die trennung erfolgte eben, aus mangel an vertrauen in mich, in meine fähigkeit eine familie zu ernähren, an eine perspektive mit mir, an ein leben mit mir. sie macht mir all das zum vorwurf, was sie halt eigentlich immer an mir geliebt hat, dass ich unnormaler lebe, unkonventioneller bin, das ich keine 10 jahres planung meines lebens habe, das ich nicht einer "geregelten" arbeit nachgehe ( wobei ich natürlich bedeutend mehr verdiene als sie :] ), dass ich spontan entscheide und nicht alles so bitterernst nehme, sondern mit leichtigkeit und entspanntheit durchs leben gehe.

lg

zoppo

was ich vorhabe?

habe grade nen freund angerufen und schaue mir morgen eine neue wohnung an.

wie ich weitermache?

na wie immer: lachen, lieben, leiden.

es ist alles vorbei.

und die liebe eines mannes hält nicht wirklich eine frau davon ab abzutreiben, wenn sie das kind nicht möchte. hätte es doch auch alleine erzogen, aber diese option wollte sie halt nicht, da es ja IHR kind ist.

gruß

zoppo

hey zoppo,

manchmal glaubt man es nicht wirklich was man so zu lesen bekommt. es tut mir sehr leid und ich kann nicht verstehen warum sie alles alleine entschieden hat.

ich denke mal das du da auch ein wenig mitspracherecht hast. zumindest wäre es ja das mindeste gewesen es mit dir abzusprechen um für beide eine lösung zu finden mit der jeder einigermaßen leben kann bzw. zurecht kommt.

wie die sachlage aussieht, hat sie dich regelrecht vor den kopf geschissen.

ich bin am überlegen und wer weiß was wirklich dahinter steckt das sie diesen alleinigen entschluß gefasst hat. möchte dich nicht zum nachdenken annimieren doch finde ich die geschichte so fatal das man wirklich das gefühl hat den wahren grund ihres verhaltens und ihrer entscheidung nicht zu kennen.

sorry, aber mehr fällt mir zu später stunde nicht ein. bin echt ein wenig bestürzt.

lg

dg

sie ist einfach daran gewohnt alle entscheidungen alleine zu treffen, das hat sie 10 jahre so gemacht und sie möchte oder will oder kann sich das nicht abnehmen lassen bzw. teilen.

zoppo,

da muss ich dir dann allerdings sagen das mit dieser frau, bzw. mit ihrer einstellung es eh kaum möglich ist eine zukunft zu gestalten.

in einer partnerschaft gibt es keinen weg den man alleine geht und ich denke mal das es auch mit einen grund sein wird das die anderen dinge bei ihr gescheitert sind.

lg

dg

ja und nein

es gibt halt nicht nur schwarz und weiß.

kann sie verstehen aufgrund ihrer geschichte und auf der anderen seite gar nicht.

:D

so is es halt