also ^.^
Ich hab da so nen Problem.
Hab auch schon mit ner Freundin und auch mit meiner Mutter drüber gesprochen.
Nur komm ich irgendwie auf keinen Grünen Weg.
Ich hab vor knapp 7 - 8 Tagen jemand aus dem Internet kennengelernt.
Eigentlich durch einen blöden Zufall.
Durch ein bulletine in MySpace.com wurde ich auf sein Forum aufmerksam.
Meine neugier hat mich gepackt und ich hab mich bei dem Forum angemeldet.
Zu der Zeit war er allein in dem Forum.
also alleiniger Mentor.
Ich habe mich halt sehr drum bemüth ihm gesagt was er besser machen kann und worauf er achten sollte.
Bis dahin habe ich diesen Menschen weder gesprochen noch gesehn.
Ich habe ihm meine Hilfe angeboten und wenn er möchte würde ich auch eine Moderatorenschaft übernehmen um ihn zu unterstützen.
Er hat mir dann ne mail geschrieben - das ich ihn in icq adden sollte damit wir darüber sprechen können.
Dann den einen Abend bin ich nachts um ca.2 Uhr nochmal online.
Er war auch online und fragte ob ich auch ein Headset habe. Ich bejahte also seine frage und dann sagte er : "Ich such ebnd mein Headset und dann klären wir Dinge über das Forum!"
Ich war total verwirrt - eigentlich bin ich ein sehr schüchterner Mensch was sowas angeht. Ich versuche mich stundenlang davor zu drücken um mit einer mir fremden Person die ich über's Internet kenne zu telefonieren. Naja ich habe dann mein headset genommen und wir haben gesprochen.
Zwar war das Forum auch ein Thema aber eher nebensache.
Wir haben uns halt so über die Person unterhalten.
Und fortan habe ich gemertk das dieser Mensch i-was in mir auslöst.
Am nächsten Tag haben wir dann wieder gesprochen - per Headset.
& wir haben lange gesprochen - & nachdem wir dann immer aufgelegt hatten - zierte mein Gesicht immer ein großes Lächeln.
Ich hatte einfach gute Laune und all solche Sachen.
& naja auf jeden fall, habe ich dann gemerkt - das dieser Mensch - den ich überhaupt nicht persönlich kennen - also ich habe ihn ja noch nicht getroffen - mir ziemlich den Kopf verdreht.
Wir haben dann später - nen anderen Tag - in Icq geschrieben.
& ich hab gesagt ich muss einfach mal raus. Muss mir klar werden was ich wirklich will.
Er hat halt ständig nachgefragt - wollte wissen was los ist.
Dann habe ich ihm im Forum eine Mail hinterlassen - die ihm meine gefühle geschildert haben.
& seine reaktion ist für mich bis heute noch i-wie unbegreiflich.
Er war total fassungslos - geschockt und überfordert.
hat er mir gesagt.
Naja ich habe ja nichts von ihm verlangt un dann haben wir auch abends wieder normal telefoniert.
Was mich eigentlich auch verwundert hat weil ich nicht so ein Mensch bin.
Naja und dann kam sein Cousin rein und meinte " Na mit welchem Weibsstück biste wieder dran?"
Das hat mich stuzig gemacht - weil ich auch ein sehr skeptischer Mensch bin.
Nen anderen Tag - wir wieder gesprochen & ich sagte "Och was würde ich gerne mal wieder mit Michi telefonieren!" anmrk. Michi - bester Freund.
& er fragte dann "Wie mit welchem anderen?"
& ich hab dann nur geantwortet "Also wenn du soviele Weibststücke hast - darf ich ja wohl auch jemand anderen haben!"
& er dann wieder. "Also meine Cousin ist jemand - dem solltest du als letztes Glauben schenken!"
Aber ich bin halt so verdammt skeptisch. & er verspricht auch - er würde sich gegen abend melden - was er auch nicht tut.
& dann am nächsten Tag sagt er - Ja ich war Müde von der Arbeit und hab das auch wegen der vielen Arbeit vergessen.
Okay ich gestehe - er ist auch ein Arbeitstier und arbeitet viel.
Aber wenn ich doch weiß ich kann die versprechen nicht einhalten - dann mach ich keine oder?
Das habe ich ihm dann auch als Mail im Forum hinterlassen.
ich schrieb : " Ich bitte dich nicht um viel - aber mach mir keine Versprechungen - die du eh nicht halten kannst."
Er bejahte diese Aussage. & am abend versprach er mir wieder er würde sich melden - was er aber nich tat was mir schon kla war.
& dann am Morgen bekam ich ne sms.
er schrieb:
also! ich denke du hast nicht mehr gedacht das ich mich noch melde. aber das problem wahr, philipp is eingeschlafen.hm. jetzt kann er nicht mehr schlafen. das mit uns ist momentan nicht leich für mich. bin da in einer schwiergigen situation. ich weiß das du etwas sehr besonderes bis. naja ich laber uns noch tot.
ich verlange ja auch ga nichts von dir. Ich will nur, das du mir keine leere versprechungen machst. Denn die bringen mich innerlich um! Naja hab den kleinen bla blöa. wir können ja später nochmal drüber reden? das habe ich ihm dann geantwortet.
Am Mittag haben wir dann noch in Icq geschrieben.
& ich habe ihn dann gefragt ob ich mitschuld an dieser Situation wäre - & er hat gemeint ein wenig.
Da ich aber nicht mitschuld an seiner Situation sein möchte sagte ich zu ihm:
" Wir sollten uns erst mal auf uns alleine konzentieren. Ich für mich und du für dich. damit wir beide mal klar kommen und uns gedanken darüber machen können - was wir wirklich wollen!"
Er war sichtlich davon nicht überzeugt - hat es aber dann doch akzeptiert.
& gestern war ich i-wie erbost - habe kommentare von ihm bei Myspace gelesen - wo ich seinem Cousin doch glauben schenke.
Ich habe die Bilder von Ihm - die er mir geschickt hat - seine Handynr. & seine sms gelöscht.
Nur in Icq exsistiert er noch.
& jetzt habe ich beschlossen - werde ich mich eine Woche nicht bei Ihm melden.
Ich will wissen - wie wichtig ich ihm bin. Ob ich wirklich so sehr besonderst bin wie er gesagt hat.
Meine Mutter sagte : Ich denk er wird sich melden.
Aber im grunde genommen hofft sie nur für mich das er sich meldet denn denken ist nichts anderes als hoffen.
& somit würde ich gerne wissen ^.^ ob das ne richtige entscheidung ist.
Ob ich mich vielleicht wieder entlieben soll.
& ob ich nur einfach VERDAMMT NAIV & leichtgläubig bin.
Oder ob da wirklich Gefühle mit ihm spiel sind.
Wobei ich noch sagen muss, so vom Aussehn her & so wie er sich gibt - ist er der Mann - wo man früher als kleines Kind immer sagte - Und so soll mein Traumprinz aussehn.
Naivität oder wahre Gefühle? ?(
Ich hab da so nen Problem.
Hab auch schon mit ner Freundin und auch mit meiner Mutter drüber gesprochen.
Nur komm ich irgendwie auf keinen Grünen Weg.
Ich hab vor knapp 7 - 8 Tagen jemand aus dem Internet kennengelernt.
Eigentlich durch einen blöden Zufall.
Durch ein bulletine in MySpace.com wurde ich auf sein Forum aufmerksam.
Meine neugier hat mich gepackt und ich hab mich bei dem Forum angemeldet.
Zu der Zeit war er allein in dem Forum.
also alleiniger Mentor.
Ich habe mich halt sehr drum bemüth ihm gesagt was er besser machen kann und worauf er achten sollte.
Bis dahin habe ich diesen Menschen weder gesprochen noch gesehn.
Ich habe ihm meine Hilfe angeboten und wenn er möchte würde ich auch eine Moderatorenschaft übernehmen um ihn zu unterstützen.
Er hat mir dann ne mail geschrieben - das ich ihn in icq adden sollte damit wir darüber sprechen können.
Dann den einen Abend bin ich nachts um ca.2 Uhr nochmal online.
Er war auch online und fragte ob ich auch ein Headset habe. Ich bejahte also seine frage und dann sagte er : "Ich such ebnd mein Headset und dann klären wir Dinge über das Forum!"
Ich war total verwirrt - eigentlich bin ich ein sehr schüchterner Mensch was sowas angeht. Ich versuche mich stundenlang davor zu drücken um mit einer mir fremden Person die ich über's Internet kenne zu telefonieren. Naja ich habe dann mein headset genommen und wir haben gesprochen.
Zwar war das Forum auch ein Thema aber eher nebensache.
Wir haben uns halt so über die Person unterhalten.
Und fortan habe ich gemertk das dieser Mensch i-was in mir auslöst.
Am nächsten Tag haben wir dann wieder gesprochen - per Headset.
& wir haben lange gesprochen - & nachdem wir dann immer aufgelegt hatten - zierte mein Gesicht immer ein großes Lächeln.
Ich hatte einfach gute Laune und all solche Sachen.
& naja auf jeden fall, habe ich dann gemerkt - das dieser Mensch - den ich überhaupt nicht persönlich kennen - also ich habe ihn ja noch nicht getroffen - mir ziemlich den Kopf verdreht.
Wir haben dann später - nen anderen Tag - in Icq geschrieben.
& ich hab gesagt ich muss einfach mal raus. Muss mir klar werden was ich wirklich will.
Er hat halt ständig nachgefragt - wollte wissen was los ist.
Dann habe ich ihm im Forum eine Mail hinterlassen - die ihm meine gefühle geschildert haben.
& seine reaktion ist für mich bis heute noch i-wie unbegreiflich.
Er war total fassungslos - geschockt und überfordert.
hat er mir gesagt.
Naja ich habe ja nichts von ihm verlangt un dann haben wir auch abends wieder normal telefoniert.
Was mich eigentlich auch verwundert hat weil ich nicht so ein Mensch bin.
Naja und dann kam sein Cousin rein und meinte " Na mit welchem Weibsstück biste wieder dran?"
Das hat mich stuzig gemacht - weil ich auch ein sehr skeptischer Mensch bin.
Nen anderen Tag - wir wieder gesprochen & ich sagte "Och was würde ich gerne mal wieder mit Michi telefonieren!" anmrk. Michi - bester Freund.
& er fragte dann "Wie mit welchem anderen?"
& ich hab dann nur geantwortet "Also wenn du soviele Weibststücke hast - darf ich ja wohl auch jemand anderen haben!"
& er dann wieder. "Also meine Cousin ist jemand - dem solltest du als letztes Glauben schenken!"
Aber ich bin halt so verdammt skeptisch. & er verspricht auch - er würde sich gegen abend melden - was er auch nicht tut.
& dann am nächsten Tag sagt er - Ja ich war Müde von der Arbeit und hab das auch wegen der vielen Arbeit vergessen.
Okay ich gestehe - er ist auch ein Arbeitstier und arbeitet viel.
Aber wenn ich doch weiß ich kann die versprechen nicht einhalten - dann mach ich keine oder?
Das habe ich ihm dann auch als Mail im Forum hinterlassen.
ich schrieb : " Ich bitte dich nicht um viel - aber mach mir keine Versprechungen - die du eh nicht halten kannst."
Er bejahte diese Aussage. & am abend versprach er mir wieder er würde sich melden - was er aber nich tat was mir schon kla war.
& dann am Morgen bekam ich ne sms.
er schrieb:
also! ich denke du hast nicht mehr gedacht das ich mich noch melde. aber das problem wahr, philipp is eingeschlafen.hm. jetzt kann er nicht mehr schlafen. das mit uns ist momentan nicht leich für mich. bin da in einer schwiergigen situation. ich weiß das du etwas sehr besonderes bis. naja ich laber uns noch tot.
ich verlange ja auch ga nichts von dir. Ich will nur, das du mir keine leere versprechungen machst. Denn die bringen mich innerlich um! Naja hab den kleinen bla blöa. wir können ja später nochmal drüber reden? das habe ich ihm dann geantwortet.
Am Mittag haben wir dann noch in Icq geschrieben.
& ich habe ihn dann gefragt ob ich mitschuld an dieser Situation wäre - & er hat gemeint ein wenig.
Da ich aber nicht mitschuld an seiner Situation sein möchte sagte ich zu ihm:
" Wir sollten uns erst mal auf uns alleine konzentieren. Ich für mich und du für dich. damit wir beide mal klar kommen und uns gedanken darüber machen können - was wir wirklich wollen!"
Er war sichtlich davon nicht überzeugt - hat es aber dann doch akzeptiert.
& gestern war ich i-wie erbost - habe kommentare von ihm bei Myspace gelesen - wo ich seinem Cousin doch glauben schenke.
Ich habe die Bilder von Ihm - die er mir geschickt hat - seine Handynr. & seine sms gelöscht.
Nur in Icq exsistiert er noch.
& jetzt habe ich beschlossen - werde ich mich eine Woche nicht bei Ihm melden.
Ich will wissen - wie wichtig ich ihm bin. Ob ich wirklich so sehr besonderst bin wie er gesagt hat.
Meine Mutter sagte : Ich denk er wird sich melden.
Aber im grunde genommen hofft sie nur für mich das er sich meldet denn denken ist nichts anderes als hoffen.
& somit würde ich gerne wissen ^.^ ob das ne richtige entscheidung ist.
Ob ich mich vielleicht wieder entlieben soll.
& ob ich nur einfach VERDAMMT NAIV & leichtgläubig bin.
Oder ob da wirklich Gefühle mit ihm spiel sind.
Wobei ich noch sagen muss, so vom Aussehn her & so wie er sich gibt - ist er der Mann - wo man früher als kleines Kind immer sagte - Und so soll mein Traumprinz aussehn.
Naivität oder wahre Gefühle? ?(