Hoffe ihr könnt mir helfen!

SweetMama18

Neuer Benutzer
03. Okt. 2003
25
0
0
hallo bin neu hier und hoffe das ich hier meinen kummer los werde!!!

vor ungefähr 2jahren lernte ich meinen ex freund kennen.

dier ersten 4 monate unserer beziehung waren einfach super aber dann ging der scheiss los.

er fing an mich zu betrügen und war zu feige es mir zu sagen!

ich musste es von anderen erfahren!

ich sprach ihn darauf an und er gab es zu.

er sagte es täte ihm schrecklich leid und er würde es nie wider tun.

ich glaubte ihm und blieb mit ihm zusammen!

2 monate spätererfuhr ich das ich schwanger bin als ich es ihm sagte freute er sich und sprach sogar von heirat!

ich war in dem moment natürlich der glücklichste mensch auf der welt doch das hielt nicht lange an!!!

er wurde mit der zeit immer komischer und fing mich wieder zu betrügen und sogar zu schlagen!

darauf hin trennte ich mich von ihm.

wir sind jetzt 7 monate getrennt und ich liebe ihn immer noch!

ich komme einfach nicht von ihm los!

jetzt wo unser sohn da ist vermisse ich ihn noch mehr.

er will mich auch zurück haben aber ich weiss nicht ob ich zu ihm zurück gehen soll!

habe angst das es wieder so wird.

was meint ihr dazu?

Bevor die Moralapostel zuschlagen will ich schnell meine Meinung loswerden.

Schlagen ist natürlich Scheiße! Grad wenn da jetzt auch noch ein kleines Kind da ist.

Glückwunsch erstmal :super: :super: :super:

Jetzt solltest du dir wirklich gründlich überlegen ob du ihn wirklich liebst oder nur auf eine Art abhängig bist.

Als Vater muß er dir ja auch Unterhalt zahlen. Das tut er wohl eher wenn ihr friedlich beieinander seid. Meinst du daß du sonst keinen Partner bekommst, mit Kind?

Du solltest nicht um jedenPreis versuchen eine Familie aufzubauen.

Er muß sich ändern! Und das muß er beweisen!

Familienberatungsstellen aufzusuchen wäre bestimmt eine Lösung. Es muß auch der Grund für seine Flatterhaftigkeit und Untreue gefunden werden.

Wenn er sich nicht ändert und du gehst trotzdem zu ihm zurück schadest du euch dreien am meisten.

Du und der Kleine seid unglücklich und dein Ex weiß daß er immer so weiter machen kann, du kommst ja eh zurück.

natürlich liebe ich ihn!

hatte einen anderen freund habe mich aber von ihm getrennt weil ich andauernd an meinen ex denken musste!

hi sweetmama,

ehrlich gesagt würde ich ihn vergessen, denn das was er dir angetan hat ist nicht so ohne weiteres zu verzeihen.

zweitens denke ich das du diese gefühle eher hegst, weil er der vater deines/eures kindes ist, was ich mehr als nachvollziehen kann.

aber unterm strich denke ich das du dir keinen gefallen tust wenn du ihn zurück haben möchtest.

kenne eine menge männer die auch gern eine partnerin mit kind hätten.

denk mal bitte genau darüber nach was deine gefühle sind.

gruss vierzig

Guten Morgen , liebe SweetMama,

wenn du die Schläge gegen dich aushältst, dann ist das deine Sache. Aber denk an dein Kind, es könnte das nächste Opfer sein! Und das kann einen Menschen ein Leben lang begleiten. Du bist für das Schicksal deines Kindes mitverantwortlich - vergiss das bitte nie!

Viel Glück wünsche ich dir!

Sonnenstrahl

ich weiss das ich ihn liebe und zurück haben will!

ich weiss auch das es männer gibt die frauen mit kindern wollen hatte ja vor kurzem eine beziehung musste aber ständig an ihn denken und hab sie deshalb beendet!

hallo sweetmama,

tja gegen seine gefühle kann man nix machen. aber überlegt es dir wirklich nochmal gut. ich finde körperliche gewalt zum kotzen (entschuldige das harte wort). kann es auch nicht nachvollziehen warum frauen sehr häufig zu ihre schlagenden männer zurückkehren.

vielleicht kann mich ja mal jemand darüber aufklären.

und wie sonnenstrahl schon richtig bemerkte, denk auch an dein kind.

wünsche dir auf jedenfall viel glück, egal wie du dich entscheidest

vierzig

Hallo sweetmama,

Natürlich auch von mir erstaml herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen Kind :) ) :) ) :) )

Und dann,weißt du ich hab es leider selber mal erlebt wie es ist wenn ein Mann schlägt und ich muss leider sagen,dass ich genau weiß,wie schrecklich das ist.

Weißt du man lioebt diesen Mann und kann dadurch schenll evrzeihen,doch glaub mir wen wieder einmal etwas pasieren sollte,dann kann das ganz ganz schnell wieder in ihm hoch gehen. Bei mir war das alles nicht anders erstmal natürlich die größten Entschuldigeungen und wie sehr es ihm alles leid tut und er es NIE wiedre machen würde, doch dann kamm irgendwann das nächste und shcon wiedre ist es einmal passiert und schon wieder folgte die Reue. Deswegen muss ich dir wohl sagen,dass du dir nie sicher sein kannst, ob es nicht wieder einmal passiert..... :( :(

Ich hoffe und wünsche dir natürlich von ganzen Herzen,dass du und dein Kind glücklich werdet,egal mit welchen Papi :]

Ich sehe das wie Pauline, bevor ihr es erneut versuchen könnt, muss er bereit sein sich zu ändern und das auch deutlich zeigen/ beweisen. Es muss ja Ursachen in seinem Verhalten geben, was das auch immer für welche sind und solange er nicht daran arbeitet, ist es sinnlos. Eine Familienberatungsstelle aufzusuchen und das jetzt nicht nur eins/ zwei mal würde seinerseits schon den Willen zu Besserung zeigen, reden kann er viel, aber handeln muss er. Liebe geht manchmal seltsame Wege und oftmals auch viele Umwege.

Viel Glück :super:

Ich würde jetzt mal sagen, wenn Mann mal eine Linie überschritten hat, hier das Schlagen, dann kommt der ohne weiteres nicht mehr davon ab! Wie Princessa schrieb, da kommt irgendwas, und wenn es nur ist, weil das Kind schreit und Du nicht sofort da bist...

Denk an das Kind, damit haste jetzt leider die Verantwortung! Und die ist größer als für irgendeinen Typ! Egal wie verliebt Du bist! Das sollte für Dich Nebensache sein! Nicht dass Du nicht glücklich werden darfst, aber immer zuerst das Kind!

Ich mag solche Menschen nicht, könnte aber auch daran liegen, das ich mich anders zu wehren weiß!

Vergiß ihn, das ist das einzigste was ich Dir raten kann. Bevor es zu spät ist! Wie soll sich der denn ändern???

Änder Du Dich und werde glücklich...