hoffen oder abschließen ?¿!

wasty

Benutzer
25. Apr. 2003
39
0
0
39
Hallo :]

Vor 1 1/2 Wochen war sich meine Freundin/Ex-Freundin nicht mehr sicher ob Sie mich noch richtig liebt. Sie wollte eine Auszeit von min. 2 Wochen und wir haben uns getrennt. So kenne ich Sie nicht, weil Sie eigentlich immer die Kämpfernatur war und uns zwei mal wieder zusammen gebracht hat... Jetzt wo ich mir Gedanken darüber gemacht habe was ich falsch gemacht habe und ändern will, kommt Sie mit sowas. Bin total durchen Wind und hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Hatte ihr mal auf eine SMS geantwortet wo Sie mich fragt wie es mir geht, ich zögerte mit meiner antwort hab aber dann doch zurück geschrieben: ...mir gehts beschi***n und das ich alles tun würde dafür Sie zurück zu bekommen. War in der vergangenheit manchma echt mies, war abundzu abweisend und so scherze. Warum muss man mich erst ins kalte wasser schmeissen damit ich es merke? Und jetzt is es vieleicht zuspät :(

Also ich würd alles geben dafür, nur ich weiss nicht was ich machen soll... Will Sie eher das ich mich nicht melde und Sie in ruhe lasse (obwohl Sie abundzu mal eine SMS schreibt und vorgestern sogar angerufen hat) oder soll ich es ihr zeigen wie sehr ich Sie brauche? Hab schon vor lauter verzweiflung einen Brief geschrieben mit meinen ganzen Gedanken und Gefühlen. Samstag abgeschickt und eigentlich müsste er gestern angekommen sein. Hab nicht weiter drüber nachgedacht obs das ne gute entscheidung war :/

Mit freundlichem Gruß

wastyyy

ich glaube schon das mann es sagen soll wenn man die frau noch liebt. ist so eine sache mit aus zeiten meistens wirds nichts mehr.mann macht sich hoffnung und dann ist die enttäuschung grosser. sag ihr rühig wass du fühlst aber geh nicht zu weit wie ich.ich hab schön gebettelt und geweint hinterher war ich nur noch ein wrack . ich wunsch ich wär stärker aber ich musste es versuchen weil ich sie noch liebe. du liebst sie also muss du kämpfen versuch aber deine würde zu behalten wenn du merkst deine versuche sind umsonst dann lass lieber löcker. viel gluck

meine hoffnung das es wieder wird ist extrem groß und echt schwirig abzuwarten... meine letzte beziehung ist nach 2 Wochen warten dann beendet worden. Hab ihr nur nen brief geschrieben... ruf nicht von mir aus an und schreibe keine SMS. Hoffe der Brief war nicht schon zuviel :|

hey wasty

ich würde aufjedenfall mal versuchen zu kämpfen... du merkst dann selber, ob es was bringt oder nicht! bei mir hat es nichts gebrungen, jedoch kann ich nun sagen ich habe alles versucht! enttäuscht wirst du ja sowieso sein, wenn sie nicht mehr will! und wenn du genug kraft hast, dann kämpfe...

ja kämpfen will ich auch, nur is das nicht imemr so einfach... will ihr wie gesagt nicht auf die ei** gehen und sie nerven =(

Der Brief hätt gestern bei ihr sein müssen, aber hab bis jetzt noch keine reaktion darauf bekommen... gutes oder schlechtes zeichen? vieleicht hat sie noch nicht gelesen? ich hasse es zu warten :|

hallo....

also SIe hat den Brief gestern bekommen und hat sich per Mail gemeldet... Sagte das Sie es lieb von mir fand, Sie aber auf jedenfall noch Zeit braucht... Sich paar mal mit mir Treffen möchte um dann weiter zu sehen. Soll ich darauf eingehen?

hi wasty,

ich bin grad in der gleichen situation wie du.

bei mir ist die trennung heute 5 wochen her. sie ist damals für vier wochen in den urlaub geflogen. letztes wochenende kam sie wieder und wie haben uns mit freunden getroffen.

es war ein ganz neues gefühl wieder mit ihr zu reden und wir haben uns super verstanden und auch geküsst. aber sie hat auch gemeint, dass sie jetzt erstmal noch zeit brauche und zur zeit keine beziehung möchte.

auch wir wollen uns in der zwischenzeit aber gelegentlich mal treffen um zu sehen wie es sich entwickelt.

ich denke was anderes als warten und sie nicht zu bedrängen können wir im augenblick nicht machen. so hart und schmerzhaft es ist.

liebe grüsse

mariachi

alles wird gut!

morgen...

hab eine sms von ihr bekommen, ich tipp sie mal eben ab...

SMS:

wollte dir nur ne gute ancht&gaaanz süsse träume wünschen müssen auch net von mir sein;) gehe jetzt mit der anna (besste freundin) die zeche (disco in bochum) unsicher machen :) miss u!

Also das hört sich doch mal gut an oder was meint ihr?

joar gute frage... hab gestern dann noch nen bissl abgewartet und dann zurück geschrieben, das ich ihr auch ne schöne ancht wünsche usw. und sie auch vermissen. Werde weiter warten müssen... bleibt mir ja leider nichts anderes übrig =(

abwarten kommt sicher besser als sie zu drängen...geht mir ähnlich...

lies sonst mal unter "will er mich noch oder nicht???"

hallo...

gerade mal mit ihr telefoniert und da kam sie wieder so oberflächlich rüber... warum schrieb sie mir dann diese sms, das sie mich vermisst? Das warten macht mit so kaputt... kein körperlicher schmerz kann so gross sein wie liebeskummer =( Soll ich weiter defensiv bleiben und abwarten oder durchstarten???????????ßßßßßß

da sie die jenige ist, die verlassen hat, muss sie auch die entscheidung treffen, ob sie zurück kommt. Du kannst da nichts machen. Aus mitleid kommt sie sicherlich nicht zurück. Also, schreibe ihr nicht, das sie dir fehlt. Das weiß sie ja, und törnt sie anscheinend ab. Und wenn sie dir sowas schreibt, beantworte es nicht.

Wenn sie noch was will, kommt sie schon. Wenn nicht, ist egal, was du tust, alles falsch.

Naja falsch vieleicht, aber hier dumm rum sitzen is auch ne qual... Hab ihr in der nacht was geschrieben und es hier heut in den briefkasten geschmissen....

bin jahrelang gerannt

gefühle nicht erkannt

ich seh in mein gesicht

doch das bin ich nicht

ich fühlte mich so frei

und dachte nichts dabei

doch du machtest mir klar

dass ich einsam war

Liebe kann so grausam sein

und so gemein

frisst mich auf und spuckt mich aus

schlägt auf mich ein

und trotzdem will ich mehr

und trotzdem will ich dich

noch nie hab ich so sehr

so sehr gebraucht, so sehr gewollt

so sehr geglaubt an mich

15 monate sind viel

auf keinen fall verlorne zeit

ich werd ein neuer mensch

ich bin dazu bereit

hab aus fehlern gelernt

war der totale idiot

das hat mich von dir entfernt

und das ist schlimmer als der tod

will wieder deine nähe spüren

will mit dir reden, mit dir lachen

will mit dir atmen, mit dir weinen

dafür würd ich alles machen!!!!

Bin nicht so der schrieber, aber für den ersten versuch :)

Hallo nochma :|

also das gedicht ist glaub ich angekommen... SIe sagte sie vermisst mich ist sich aber noch nicht sicher usw. Hat jemand ne gute Idee für eine überraschung? Die vieleicht nicht all zu aufdringlich wirkt, sie im herzen berührt und vieleicht dazu anregt mehr an mich zu denken...

Danke im vorraus

Ich denke du solltest dich lieber etwas rar machen anstatt dich immer zu melden.

Sie ist es, die sich melden muss. Von sich aus! Dass du sie noch liebst weiss sie!

Dann möchte ich noch etwas zum Thema "zeit brauchen" einbringen.

Wenn jemand das schreibt, dann weil er zweifel (und zwar grössere) an der Beziehung und an der eigenen Liebe zum andern hat. Mit dem Abstand will er eigentlich nur herausfinden wie sehr er den anderen vermisst bzw. ob er es auch gut ohne den anderen schafft.

Aber sie lässt sich noch ein Hintertürchen auf, falls sie den anderen doch stärker vermisst als sie zuvor bedachte.

Auf jeden fall sieht es schlecht aus, wenn der andere eine "Pause" bzw. abstand braucht. Ist meist der Anfang vom Ende. Denn tief im inneren möchte man die Trennung ist aber noch nicht stark genug dies durchzuziehen und mit einer Pause setzt man sich damit auseinander, verarbeitet und tankt kraft um dann die trennung durchzuziehen.

Ich denke das einzige was du tun kannst, ist ihr dieses Hintertürchen zuzumachen.

1. Möglichkeit: Du pochst auf eine Entscheidung.

Dann fällt sie nämlich ins Kalte wasser und wird direkt mit ihren eigenen gefühlen bzw. dem Schmerz, dass sie sich falsch entschieden hat, konfrontiert und wenn sie den spürt, dann entscheidet sie sich auch!

2. Möglichkeit: du machst dich rar, meldest dich nicht mehr und wenn, dann schreibst du was du alles unternommen hast usw. Das weckt den Kämpferinstinkt.

Ich hoffe ich habe dich nicht allzusehr entmutigt/schockiert, aber ich sehe es von der realistischen Seite und auch von der Seite meiner eigenen Erfahrungen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du es schaffst sie zurückzugewinnen.

Aber ein heisser Tipp:

Mach dich rar! Lauf ihr nicht hinterher! Sie muss kommen, nicht du!

Danke für deine Tipps...

ich bleib auch auf abstand, sie meldet sich die letzten 2 Wochen, hab gestern noch eine SMS bekommen... Sie schrieb das mir das Gedicht sehr gelungen ist und sie Geweint hat wo sie es gelesen hat und sie die Idee super süß find von mir...