hallo shia
nein, so schlimm verbohrt wirst du nicht sein...
)
es hat sich im ersten text einfach so angehört. es ist richtig, wenn du deine erfahrungen als entscheidungshilfen nimmst. und mann ist ja irgendwann auch nicht mehr sechzehn...
aber trotzdem, versuch deine ängste im griff zu haben und das leben so sehr zu geniessen wies geht. scheisse wirds von selber, sosehr du auch aufpasst.
was eurer unterschiede anbelangt, also ich finde du solltest es probieren. in einer beziehung entwickelt man sich ja auch immer ein ganzes stück aufeinander zu. viel wichtiger als eure unterschiede finde ich deine und seine gefühle und eure charakteren. wie behandelt er dich? wie fühlt es sich an, wenn du an eine gemeinsame zukunft denkst? usw.
die garantie, das es eine ernsthafte und längere beziehung wird hast du ja am anfang nie. das fühlst du irgendwann.
ich würde dir gerne mehr raten. kenne ihn und euer umfeld aber zuwenig. die entscheidung wie es weitergehen soll liegt ganz alleine bei dir.
der punkt, das er noch liiert ist, ist vorallem zuallererst sein problem, ist aber ein wichtiger punkt, den ihr ob zukunft oder nicht klären solltet.