hoffnungslos SOS

hopeless1

Benutzer
23. Jan. 2004
66
0
0
ich weiß nicht was ich machen soll...

ich hab mich total verliebt, in den besten freund, einer freundin von mir...

aber er (steffen) ist in einen kumpel von ihm verliebt, ja er ist bie (schreibt man das so)

nun weiß ich nicht mehr weiter weil....ich hab mich nochnie so gefühlt, wenn ich ihn sehe dann...ach ihr kennt das ja alle...

was soll ich denn machen, ich mein wir verstehen uns gut, aber mehr auch nicht und er schwärmt immer von diesem typen..

manchmal treffen wir uns zu viert :meine freundin,steffen, der andere kerl und ich...

und das ist so komisch, denn irgentwie ...naja sie flirten nicht aber, er macht immer so andeutungen, der typ (marcel) er ....ach fuck off ich weiß nichtmehr weiter..

und macel hat ne freundin...ach, ich weiß nochnichtmehr, warum ich das hier rein schreib, ich denk nur, vieleicht kann mir einer helfen, oder wenigstens trost geben...

ich weiß auch nicht...

Hallo

Das ist wirklich eine schwierige Situation in der Du Dich befindest.

Aber es hört sich so an als ob er sich in den anderen Jungen verliebt hätte aber wenn der eine Freudin hat könnten seine Chancen alles andere als gut sein?

Sind die Andeutungen sehr direkt oder könnte mal sie als Außenstehender auch als scherzhaft auffassen?

Du könntest jetzt Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und mit ihm darüber reden aber ich weiß nicht wie gut Du mit einer Abfuhr zurechtkommst oder wie das Euer freundschaftliches Verhältnis beeinflußen könnte.

Ich glaube ich würde die beiden Punkte ganz sorgfältig abwägen, mir das Verhältnis zwischen den beiden ganz genau ansehen und mich dann entscheiden wie oder was ich tun würde.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :trost:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Und wie würdest Du damit klarkommen wenn es so weiterlaufen würde wie bisher?

ich würde auch das von Alexiel vorschlagen,denn das leben geht weiter,esklingt zwar blöd aber du wirst schon jemand anderen finden wenn er dir eine abfur erzeilt,denn ich muss mich auch noch entscheinen ;) ichhab auch ein kleines problemchen.aber halte nicht an einer sache fest wo du weißst du kannst es eh nie bekommen......

ich wünsche dir viel glück wie auch immer du dich entscheidest :trost:

gruß Tenshi no Yami :schmatz:

es ist doch zum kotzen...

ich würds ihm gferne sagen aber ich hab keine ahnung wie er reagieren würde, vieleicht geht er mir dann aus dem weg, nur ums mir eifacher zu machen...

klar wärs für mich leichter wenn ers wüsste, dann würd er nicht ständig von diesem anderen kerl schwärmen´, zumahl es ja eh vorbei gehen weird und dann alles wie früher wär, aner unsere freundschaft is mir sehr wichtig und...

Denke nicht darüber nach wie er reagieren würde, sondern sage es ihm einfach, du kannst dann auch gleich hintendran hängen, dass du ihn zwar liebst, es für dich aber noch schmerzhafter wäre ihn auch noch als guten Freund zu verlieren, nur weil er nicht so für dich, wie du für ihn empfindest. Sage es ihm, du weißt ja selber, dass es so auch nicht weitergehen kann... Viel Glück :super:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, lass mal hören wie es ausgegangen ist - Ich drücke Dir beide Daumen :]

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz: