Hoffnungslos verliebt !? HILFE !

DUDA

Neuer Benutzer
11. Jan. 2005
5
0
0
39
Zu meiner Geschichte:

Habe letzten Donnerstag in einer Disco ein Mädchen kennengelernt.Haben ca. 1-2 Stunden getanzt und dann standen wir auf der Tanzfläche,regungslos,und haben uns einige Zeit lang angestarrt.Danach kam es zum großen Kuss.Dieser dauert auch eine ziemlich lange Zeit.Haben dann noch weiter getanzt und geküsst.Es war wie in einem Liebesfilm...wir sind fast ineinander verschmolzen.Sie tanzte wie ein Engel.Habe noch nie soetwas zuvor bei einem anderen Mädchen verspürt.Naja wir sind dann in dieser Disco in die "Kuschelecke" gegangen und haben uns dort ein wenig unterhalten.Danach habe ich sie zärtlich geküsst wo ich nur konnte !Zärtlich am Hals,am Bachnabel,Schultern einfach alles!

Ihr hat es gefallen,das weis ich weil sie es mir sehr oft gesagt hat ! Die Tage danach haben wir Kontakt gehalten und am Sonntag haben wir uns dann schließlich nochmal getroffen!Haben in einer Cocktailbar miteinander ein wenig geplaudert.War eigentlich gut...aber ich bin unglücklich (wahrscheinlich habe ich tief im inneren mehr erhofft).Hatte auch ein wenig das Gefühl als ob ich mehr hätte machen können.Aber ich muss sagen das wir auch irgendwie an einer total unromantischen und unpersönlichn Locationwaren.Habe ihr gestern meine Gefühle in einer SMS mitgeteilt.Sie hatte mir aber schon am Freitag gesagt das sie sich nicht binden möchte und das sie im August sowieso nach Amerika zieht.

Habe ihr gesagt sie soll über alles nochmal nachdenken und das wir wenigstens Freunde bleiben können.Sie sollte sich danach bei mir melden!

Das war gestern...seitdem kann ich nicht mehr klar denken und habe Angst das sie sich gar nciht mehr meldet ! Ich bin total unglücklich verliebt,sehe irgendwie selbst das das alles keinen Sinn hat aber trotzdem kann ich nciht die Fingern von ihr lassen!

Sie ist total mein Typ und wenn es eine Traumfrau gibt,dann ist SIE es

Hi du!

Dir geht es zur Zeit genauso wie mir... ich bin auch unglücklich verliebt...

aber ich würde sie nicht nerven...das wurde mir auch geraten...also kann ich des nur weiter geben... warte jetz erst mal eine zeit ab und dann wirst du ja sehen ob sie sich meldet... wenn sie sich... ähm...sagen wir bis freitag oder so net gemeldet hat dann kannst du sie ja mal anrufen oder so...sie fragen ob se sich mit dir treffen möchte... das du mit ihr reden willst oder so...lade sie auf einen drink ein...des kommt gut... darüber würde ich m ich denk ich auch freun... :]

ich wünsch dir viel glück!!

:trost:

Bye Christina

hast du ihr das auch so gesagt?

hast du sie gefragt was dieser abend in der disco für sie bedeutet hat?

Ja habe sie in einer SMS gefragt ob der Kuss nur "Fun" war oder ob sie ein gewisses Interesse verpürt hat.Danach sagte sie mir halt das sie sich nciht binden möchte aber das sie an einem Wiedersehen interessiert sei.

Das blöde ist das die SMS von gestern so geschrieben sei als würde ich mich selbst ins schlechte Licht rücken.Habe so etwas geschrieben wie "sorry wenn ich deine Zeit verschwende,meine es nur gut mit dir :)"

oder so was wie "möchte mich dir nich aufzwingen oder dich nerven..."

ICH BIN ECHT SO DÄMLICH...würde am liebsten die Zeit zurückspulen und sie anrufen !

also das sie nach amerika zieht ist natürlich nicht gerade ideal... vor allem wenn sie weiss, dass sie im leben hier sowieso loslassen muss! deshalb wehrt sie sich wahrscheinlich innerlich gegen jedwelche gefühle!!! ich versteh das irgendwodurch, muss ich sagen! mein kumpel war auch ein jahr im ausland, und er wollte dort nichts anfangen, er wusste dass die trennung so oder so bevorsteht! schlussendlich hatte er dann trotzdem eine freundin und musste abschied nehmen, was ihm ziemlich zu schaffen machte -- du siehst also, auch wenn man sich wehrt können gefühle trotzdem auftauchen! was heisst das also für dich? mach dir mal keine allzu grossen sorgen; sie hat ja interesse, sagte sie ja selber! also triff dich einfach noch ein paar mal mit ihr, und sei einfach du selbst... ob was wird oder nicht, hängt schlussendlich zwar bei ihr, aber wenn du ihr keine chance gibst, dass sie dich mag, kann sie dich auch nicht mögen!

alles gute!

so long

yarel

Ja Yarel,in die Richtung habe ich auch schon gedacht und meine Freunde meinten das selbe...kann ich natürlich auch nachvollziehen.Aber ich würde für meinen Teil diese Trennung in Kauf nehmen wenn ich die Wahl hätte mit ihr bis August zusammen zu sein...und wenn es nur eine Freundschaft ist

Ich meine...bei ihr habe ich nicht dirket das Bedürfnis nach Sex oder so...möchte sie einfach nur zärtlich verwöhnen (so wie in der Disco,das war einfach nur von einer anderen Welt was da in mir ablief!)Die Gefühle sind unbeschreiblich und sehr erotisch in höchstem Maße !!! So viel Romatnik und zärtlichkeit hatte ich noch nie in meinem Leben und das habe ich sie spüren lasse.Es gefiel ihr auch...das ließ sie mich spüren und das habe ich gemerkt.Nur war das Date am WE ziemlich "enttäuschen".Klar wir kenneuns noch cniht so gut,um ganau zu sein gerade mal seit letzten Donnerstag (davon ungefähr 6 Stunden in Real-Live) und da kann man nicht mehr erwarten.Aber ich bin Hals-über-Kopf in sie verknallt !

Was ich noch sagen wollte ist,dass ich vielleicht zu voreilig ihr meine Gefühle gesagt habe!?Das hat ihr vielleicht Angst gemacht !?

Oh Mann...ich denke das war's....ich hab's vermasselt !

wenn du hals über kopf in sie verliebt bist, solltest du vielleicht überlegen ob du sie dann noch weiter treffen willst. oder ob du es nicht beenden willst. ist der schmerz nicht zu gross wenn du sie immer wieder siehst?

es kann gut sein, dass sie abblockt weil sie keine beziehung eingehn will, weil sie verreist. es kann auch gut sein, dass sie sich nicht meldet weil sie angst hat es könnte mehr werden.

mach dir aber darüber keine gedanken. frag dich, ob es nicht besser ist wenn du sie nicht mehr siehst, du würdest leiden.

meinst du es kann eine freundschaft entstehen wenn du so verknallt bist?

hey du ... wuah wär ich froh, wenn ich mal so weit wär wie du :)

aber deine lage ist echt verzwickt, frauen können so grausam sein.

aber vielleicht ist es besser es nicht zu weit kommen zu lassen, wenn sie eh weggeht? :(

Danke erstmal an euch alle für euren Beistand :super:

Habe ihr eben noch eine letzte SMS geschickt in der ich alles aufklären wollte.

Habe ihr halt nochmal meine Gefühle geschildert und ihr gesagt das es mit leid tut das ich sie so früh damit konfontiert habe und das es ein bischen voreilig war!

Sie hat mir dann ganz klipp und klar gesagt,dass sie keine Beziehung will und auch keine Gefühle für mich hat !

Was ich echt hart finde,ist das sie anscheinend ein wenig mit mir gespilt hat ! Hätte doch schon viel früher sagen können das sie nur Fun für einen Abend haben wollte! Und warum hat sie mir dann ihre Nummer gegeben wenn sie doch sowieso weis das nix draus wird und das sie nix bei mir empfindet.Beim Kuss hat es anders ausgesehen...naja ich versteh die Frauen sowieso nicht.Ich glaube das ist auch gut so!

Naja ich werde versuchen sie zu vergessen... :heulen:

tut mir leid für dich. das sind alles fragen die nur sie dir beantorten kann. aber zerrbrich dir den kopf nicht.

und he, es sind nicht alle frauen gleich.

ich hoffe, dass du sie vergessen kannst.

Original von DUDADanke erstmal an euch alle für euren Beistand :super:

Habe ihr eben noch eine letzte SMS geschickt in der ich alles aufklären wollte.

Habe ihr halt nochmal meine Gefühle geschildert und ihr gesagt das es mit leid tut das ich sie so früh damit konfontiert habe und das es ein bischen voreilig war!

Sie hat mir dann ganz klipp und klar gesagt,dass sie keine Beziehung will und auch keine Gefühle für mich hat !

Was ich echt hart finde,ist das sie anscheinend ein wenig mit mir gespilt hat ! Hätte doch schon viel früher sagen können das sie nur Fun für einen Abend haben wollte! Und warum hat sie mir dann ihre Nummer gegeben wenn sie doch sowieso weis das nix draus wird und das sie nix bei mir empfindet.Beim Kuss hat es anders ausgesehen...naja ich versteh die Frauen sowieso nicht.Ich glaube das ist auch gut so!

Naja ich werde versuchen sie zu vergessen... :heulen:
Okay, dann sieh es mal positiv, du weißt was Sache ist und sie war jetzt ehrlich zu dir, ich bin zwar der Meinung, dass sie es einfach nicht an sich ranlassen will, aber das musst du akzeptieren, so hart es auch für dich ist.

Kopf hoch .. ich steh auch noch vor genau dieser Situation :schief: