Hoffnungslos verliebt.

plazebo

Neuer Benutzer
14. Dez. 2003
4
0
0
Hallo User,

ich bin seit 3/4 Jahr verliebt. Die Angebetene ist meine Trainerin. Nebenbei

sei erwähnt dass die Frau ziemlich gross ist, wobei dies kein Hindernis wäre (zumindest meinerseits). Ungef. gleiches Alter wie ich. Habe auch erfahren dass Sie einen Freund hat.

Nun erscheint die Situation so, dass man meinen könnte, dass sie mich mag.

Zumindest verstehen wir uns auf einer Ebene bzw. haben die gleiche Wellenlänge, sie ist sehr nett, sympatisch und kümmert sich sehr um mich bzw. gibt sich viel Mühe, sie hilft wo sie kann, unterhält sich sehr mit mir.

Dabei sollte man nicht vergessen, dass Sie vielleicht eben nur ihren Job sehr gut

machen will und somit einfach nur nett und auf eine gute gegenseitige

Zusammenarbeit aus ist. Man bedenke, ich bin eigentlich ein Patient. Vielleicht

hat sie einfach nur Mitleid oder es gehört zu ihrem Job. Wahrscheinlich ist es

auch so. Aber irgendetwas ist in der Luft bzw. etwas geht auch in ihr vor.

Ich taste mich langsam heran und versuche viel herauszubekommen, gelingt

auch nur teilweise.

Das Verliebtsein macht mir manchmal schwer zu schaffen, manchmal weniger.

Auf jeden Fall geht sie mir nicht aus dem Kopf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ansprechen kann ich sie nicht,

denn es könnte sein, damit alles zu zerstören. Wenn Sie wahrscheinlich ablehnt,

dann kann ich die KG - bzw. Therapiestunden vergessen, Sie geht mir dann

eventl. aus dem Weg oder sonst was. Ich muss dann wohl oder übel die Praxis verlassen, andere Trainerin kommt nicht in Frage.

Oder gleich dies tun, denn Freunde meinten, dann wirst

du dies bald vergessen. Aber ich glaube, mich hats voll erwischt, ob da die

Zeit hilft bzw. ob ich auch vergessen soll...naja...schreibt mir einfach, was

mir weiterhilft....Vielen Dank !

hallo plazebo. weiß ja nicht wie ihr miteinander umgeht. hast du schon mal versucht, einfach etwas mit ihr zu flirten? oder wenn du ihr gut zuhörst und ihr fragen stellst, so daß sie dein interesse bemerkt. oder du versuchst mal, dich mit ihr zu verabreden oder bringst ihr mal ein kleenes präsent mit. oder, oder..gibt sicher noch viele anregungen für deine situation. bist du denn sicher, daß sich bei ihr auch was getan hat in Bezug auf dich?

Dabei sollte man nicht vergessen, dass Sie vielleicht eben nur ihren Job sehr gut machen will und somit einfach nur nett und auf eine gute gegenseitige

Zusammenarbeit aus ist
Du, mit Leuten im Fitness, der Kneipe oder Therapeuten ist das immer das gleiche! Da darfst Du Dir nicht zuviel drauf "einbilden", sorry, aber sprech da aus Erfahrung! Schaffe selbst hinter der Theke, kenne genug die es genauso halten, Therapeuten dasselbe und die Trainerinnen und Angestellten in meinem Studio weichen jedem Flirt auch nicht aus...

Warte mal ab, flirt noch ein bißchen, dann schaust Du mal weiter! Sorry, wenn ich nicht mehr dazu schreiben kann...

Hi,

erst einmal vielen lieben Dank.

Einiges habe ich schon versucht und gemacht, kleines Präsent war auch

schon mal dabei. Läuft alles recht zögerlich. Da aber auch Freund vorhanden

ist, sieht die Sache viel schwieriger aus. Komme fast nicht umhin, dass sie

auf goodwil aus ist, mehr nicht, immerhin...Vertrauen ist schon mal

viel da...

Im Moment geht es mir wieder besser. Nächste Woche sehe ich sie ja wieder...

Hi,

auch vielen Dank.

Zitat:

Du, mit Leuten im Fitness, der Kneipe oder Therapeuten ist das immer das gleiche! Da darfst Du Dir nicht zuviel drauf "einbilden", sorry, aber sprech da aus Erfahrung! Schaffe selbst hinter der Theke, kenne genug die es genauso halten, Therapeuten dasselbe und die Trainerinnen und Angestellten in meinem Studio weichen jedem Flirt auch nicht aus...

Antwort:

oha, da sollte ich wohl ein wenig aufpassen. Habe mir soweit diese Möglichkeit

auch überlegt, wird wohl auch hier so sein. Aber immerhin, ein Flirt ist immer

möglich...

Zitat:

Warte mal ab, flirt noch ein bißchen, dann schaust Du mal weiter! Sorry, wenn ich nicht mehr dazu schreiben kann...

Antwort:

Danke hast schon viel geschrieben. hilft mir auch weiter...wer weis, es kann noch

viel passieren.

Hi plazebo.

Glaub mir, Du bist nicht der Einzige hier dem es so geht.

Ich bin jetzt seit einem Jahr "dran" (wenn man das so nennen will) und da ich gar nicht von einem Stillstand sprechen KANN - kann ich nur sagen auch bei mir läuft es schleppend. ZU schleppend als dass ich behaupten könnte endlich mal was Greifbares zu haben. Irgendwo sind immer wieder -deutliche- Anzeichen da, dass sie in mir auch mehr sehen könnte als nur einen Kollegen, ... und...irgendwie auch wieder nicht.

Alles in allem also sehr unbefriedigend das alles. Bei mir schaftts die Zeit leider nicht, sie zu vergessen. Kein Wunder, wenn man mit dieser Frau jeden Tag in der Firma zusammen ist...

hi,

das muss sicherlich frustrierend sein, besteht denn bei dir keine Hoffnung..

wenn viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind, dann solltest du vielleicht

den Mut aufbringen und fragen oder sind die Umstände (Firma usw.) nicht

so günstig, etwas zu riskieren...

Meinerseits gibt es noch ein paar Hindernisse, die recht schwierig sind,

zu beseitigen...

Aber noch zum Schluss, ich hatte vorher noch recht alles gut im Griff,

aber nun ist nichts mehr so, wie es mal war...

Viel Glück...

Hi Plazebo.

Falls Dich "meine" Geschichte interessiert... HIER kannst Du sie nachlesen wenn Du magst.

Ich will mich nicht (in Bezug auf den o.g. Thread) wiederholen. Aber es ist so, in der Firma gibt es einfach ZU wenige Momente wo wir so alleine sind, dass wir beide mal "in Ruhe" einander näher kommen könnten. Sprich, es ist keine ausreichende Zeit am Stück da, den anderen mal so richtig ab- und einzuschätzen, ob er/sie evtl. wirklich mehr als Kollegialität empfindet.

Glaube mir - wirklich helfen tut da nur eins: Abstand. Wenn Du die Frau eine längere Zeit nicht siehst, Deinen Kopf mit anderen Dingen füllst, nur das bringt was. Ich spreche aus Erfahrung. Im letzten Urlaub, vier Wochen habe ich sie nicht gesehen, hat meine Sehnsucht nach der "Anderen" stark nachgelassen, obwohl ich ja wusste "bald siehst Du sie wieder".

Wieder auf der Arbeit gings wieder von vorne los.....

Naja, trotzdem solltest Du weiter Dein Glück versuchen! Und wenns nix wird - und Deine Stunden bei ihr irgendwann vorbei sind (ich vermag an dieser Stelle nicht zu beurteilen WAS Du machst, sprich wie lange das noch dauern wird) und Du sie nicht mehr siehst ... dann hat der alte Spruch seine Berechtigung, dass nur die Zeit alle Wunden heilt.