Hoffnungslos verliebt?!

Haselpuffel

Neuer Benutzer
20. Dez. 2004
2
0
0
Hallo Leute!

Ich weiß echt nicht mehr weiter und dafür habe ich mich nun hier angemeldet.

Also; ich habe schon beziehungsmäßig viel Pech hinter mir und jetzt ist schon wieder so ein Käse passiert. Letztes Jahr hat mein Freund sich von mir getrennt, und das nach 4Jahren Beziehung. Dann habe ich ein halbes Jahr wieder eine Beziehung mit jemanden gehabt, wo ich dachte das ist der Richtige. Aber auch wieder nichts. Er sagte nur; Er sei nicht der richtige für mich. Aber ich wusste genau, eigendlich hat er kein Bock mehr.

Aber nun zum Hauptproblem.

Vor einer Woche habe ich dann den besten freund von meinem EX etwas nähr kennen gelernt. (Von der halbjährigen Beziehung, der beste Freund)

Es hat auch sofort zwischen uns gefunkt, da war etwas magisches! Dann haben wir uns einmal getroffen und es war ein Gefühl, als kannten wir uns schon Jahre. Natürlich musste das noch alles geheim bleiben, wegen meinem EX und seinem besten Freund und weil er noch eine Bettgeschichte klären musste. Er hat noch eine Frau an seiner Seite, die erst keine Beziehung von ihm wollte.

So weit so gut, wir haben miteinander geschlafen und es war alles sehr schön. Bis auf Sonntag als SIE ihm mailte und ihn anflehte ihm eine 2.Chance zu geben, hierzu ist auch noch zu bemerken das sie schwanger von ihm ist und sie nicht weiß was sie jetzt tun soll.

Jetzt ist er natürlich zu ihr zurück um es mit ihr, so gut wie möglich, zu klären. Was ihn natürlich sehr ehrt, denn dies macht nicht jeder Mann!

Nur ich sitze jetzt da und weiß nicht weiter. Und zu allem bösen hat mein EX es jetzt auch erfahren. Zu einem Gespräch kam es aber bisher, zum Glück, noch nicht.

So, ist alles was kompliziert wie ihr lest. Aber was soll ich tun? Möchte nicht schon wieder jemand wichtigen verlieren. Ich möchte kämpfen, aber wie?

Hoffe auf einen Rat von euch,danke.

Gruß Haselpuffel

Hallo,

leider kannst du im moment wohl nicht mehr tun als abzuwarten.

er muss die entscheidung treffen.

das einzige was du beitragen kannst, ist ihm zu sagen wie wichtig er für dich geworden ist.

aber setz ihn nicht unter druck. das könnte ihn schnell überfordern. ich denke er hat genug mist am hals im moment.

gib ihm die zeit sich zu entscheiden. auch wenn es hart ist, mit dieser entscheidung wirst du dann leider leben müssen.

viel glück

nomi

Was gibts da noch zu kämpfen und was laberst du die ganze Zeit von deinem Ex? Ist total schnuppe ob er erfährt, mit wem du wann geschlafen hast!

Und ja, du steckst in einer verzwickten Situation und dein Text ist auch nicht ganz verständlich.

hierzu ist auch noch zu bemerken das sie schwanger von ihm ist und sie nicht weiß was sie jetzt tun soll.
Ja genau. mal eben so am Rande erwähnen, das er eine Freundin hat/hatte und sie von ihm schwanger ist. Versetz dich mal in ihre Lage. Du glaubst doch nicht, das es der gerade rosig geht. Und alles an was du denken kannst, ist wie du um ihn kämpfen sollst!

Also bitte! Er ist derjenige auf den es ankommt. Da kannst du dich biegen und dich anstellen wie du willst: er wird die Entscheidung fällen.

Wenn ich nach der Statistik gehe, dann sehen die Chancen für dich allerdings schlecht aus. Er wird sich zumindestens um das ungeborene Kind sorgen wollen, sprich, um die Mutter!

Und wenn das kind dann da ist, werden sie weiterhin in kotakt bleiben. sie würde damit ein nicht unerheblicher Bestandteil deines Lebens werden. Daran vielleicht schon mal gedacht?

Tu dir einen Gefallen und schieß den Typen in den Wind.