Hoffnungslos verliebt

dager_tiesto

Neuer Benutzer
26. Jan. 2005
2
0
0
36
:(Hi

Ich bin 16,und weiß nicht was ich tun soll .Ich habe mich zum ersten mal verliebt.Sie ist 13 und außerdem auch noch meine Cousine.Leider habe ich mich noch nicht getraut ihr zu sagen ,dass ich mich in sie verliebt habe.Dazu kommt noch dass sie in Kroatien wohnt und ich in Deutschland.Ich habe Briefkontakt zu ihr und bin auch so gut mit ihr befreundet,aber ich habe Angst,dass wenn ich ihr sage dass ich sie Liebe sie mich dann nicht mehr Leiden kann.Leider sehe ich sie nur wenn ich im Sommerurlaub in Kroatien bin.Dieses Gefühl von Verliebtheit wirkt sich auch auf meine schulischen Leistungen aus.Im Unterricht passe ich oft nicht auf und kann mich nicht mehr richtig Konzentrieren. Ich habe vor kurzem die Schule gewechselt(weiterführende Schule),doch auf der neuen Schule habe ich überhaubt keine Freunde. Ich werde zwar nicht gemobbt ,aber ich bräuchte jemanden mit dem ich über meine Probleme sprechen kann.Nicht mal mit meinen Eltern kann ich ich darüber reden ,weil sie mich bestimmt aus dem Haus jagen würden , wenn sie erfahren würden dass ich in meine Cousine verliebt bin.Sie denken Liebe unter Cousin und Cousine gehört zu Inzest. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich binam Boden zerstört. Wenn das so weiter geht mache ich mir meine ganze Zukunft kaputt .Ich kann sie einfach nicht vergessen. Was kann ich jetzt bloß tun???Gibt es überhaupt einen Ausweg???

ALso ich hatte früher eine große Cousine, sie ist 7 JAhre älter, die ich so mit 12-15 auch immer angeschwärmt habe!

Das ganze waren aber nur Schwärmereien und keine Verliebtheit, wie sich aber erst später rausgestellt hat!

Deswegen ist es wirklich Liebe!?

Vielleicht sieht sie auch einfach nur total süß aus und du steigerst dich da in was rein! Gerade wir Männer (ich) tun das manchmal gerne!

- Wie du schon selbst sagst ist es sehr unwahrscheinlich, das das ganze funktioniert, nicht nur weil es deine cousine ist, sondern auch weil sie eben in Griechenland wohnt! Du bist halt noch 16 und musst noch was hier in Deutschland zur Schule gehen!

Was ich machen würde? WEnn du echt dauernd an sie denken musst! Ruf sie doch einfach mal an! ( nachts ist nicht sooo teuer!) Die meißten Schwärmereien werden dadurch entzaubert, daß man den anderen näher kennenlernt!

Vielleicht bildest du dir vieles auch nur ein! Wie gut/nah kennst du sie überhaupt?

Wie oft warst du jetzt in Griechenland?

Ich will dir die Liebe nicht ausreden( auch wenns das einfachste wäre) aber das solltest du erst klären, bevor du dir dadurch selbst schaden zufügst!

Und btw einen Ausweg gibts immer! MAn muss ihn nur finden