hoffnungslos verliebt...

Happyface

Neuer Benutzer
09. Feb. 2012
6
0
0
31
Hallo zusammen!

Kommen wir gleich zum Thema, ich hab mich in einen Arbeitskollegen verliebt. Er gab mir am Anfang das Gefühl als würde er mich gern ham, wir haben auch herumgeflirtet (meist von ihm aus!) Nun kam raus das er eine Freundin hat was er jedoch nie vor mir erwähnt hat. Er hat mich auch immer nachhause gefahren wenn wir zur selben Zeit aus hatten, er gab mir auch seine Nummer von sich aus. Und seit gestern is er ur schlecht drauf, er sagt nicht hallo, geht wortlos an mir vorebi, ich hab so das gefühl er ignoriert mich! Eigentlich will ich ihn mir nur aus den kopf schlagen und dazu brauch ich tipps wie ich das am besten mache! Ich sehe ihn fast jeden Tag in der Arbeit und es verletzt mich irgendwie weil ich ihn wirklich gern hab, aber weiss das da nie was laufen wird. Bitte um Hilfe. Lg

 
Vielleicht hat seine schlechte Laune auch gar nichts mit dir zu tun?

Wenn du weisst, dass deine Chancen bei ihm eher schlecht stehen, sollte das ein erster Indikator sein, dich zu "entlieben".

Du kannst ihn auch damit konfrontieren, mit der Bitte er solle dir klipp und klar sagen, dass nichts aus euch wird. Was er wahrscheinlich nicht tun wird...

Oder, und das ist wohl die erfolgversprechendste Variante, du schaust dich selber aktiv nach anderen Männern um. So kommst du auf andere Gedanken und trauerst deinem Arbeitskollegen nicht mehr hinterher. :)

 
Vielleicht hat seine schlechte Laune auch gar nichts mit dir zu tun?
Das kann eh auch sein! Ich bin ein Mensch der einfach immer alls zu persönlich nimmt!

Und ich unternehme auch viel mit Freunden das ich auf andere Gedanken kommen, nur das probelm ist das ich ihn dann in der Arbeit immer sehe und wir manchmal zusammen herumbblödeln und dann denk ich wieder "Der is so süss."

Wär er nicht mein Arbeitskollege wäre das nicht so schlimm!

Danke für deine Antwort. :D