Hoffnungslos verliebt?

Simii

New member
12. Dez. 2014
1
0
0
29
Hallo Zusammen

ich möchte bei meiner Geschichte mal von ganz anfang an beginnen. ich bin männlich und 19 Jahre alt vor etwa 2.5 jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt ich fand sie zwar von anfang an hübsch hatte aber nicht viel mit ihr zu tun und sie interessierte mich noch nicht so sehr so etwa nach 10 monaten war ich mit ihr auf einem Fest per Zufall weil meine und ihre Kollegen bzw.Kolleginen bereits gingen wir aber noch bleiben wollten.Später an diesem Abend hatten wir nich etwas miteinander, das Ganze war eigentlich etwas völlig unbedeutendes...eigentlich...wir haben auch nie darüber geredet ich hab sie daraufhin besser kennengrlernt und mich voll in Sie verliebt. Leider brachte ich es nicht fertig ihr das zu gestehen, so dass sich daraus nichts ergab. ich versuchte sie zu vergessen was nach sehr langer zeit such gelang, trotzdem hatte und habe ich immer wenn ich sie sah so ein kribbelndes Gefühl im Bauch und so war ich auch am Boden zerstört als sie auf einmal einen Freund hatte genau gleich war ich glücklich als sie wieder Single war. als ich wieder mehr Kontakt zu Ihr hatte war ich wieder komplett verschossen in sie doch auch dieses mal schaffte ich es nicht ihr dass zu gestehen aus angst vir einem nein . nachdem machte sie ein austauschjahr in den usa das diesen Sommer begann und bis nächsten Sommer dauert. und jezt liege ich hier und denke pausenlos an sie... wann kann ich ihr das gestehen oder macht es überhaupt Sinn ihr noch etwas zu sagen immerhin ist es wahrscheinlich sowieso zu spät...

vor allem sehe ich sie frühstens in 6 monaten wieder...

seit dem und vor dem ich sie kennenlernte hatte ich such mit mehreren anderen etwas und habe auch sonst einen recht ,,leuchtsinnigen'' Lebensstil wenn man das so sagen kann. doch irgendwie lässt sie mich nicht mehr los...kann mir jemand helfen?

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis sie wieder in deutschland ist.

Von einem Liebesgeständis rate ich dir komplett ab. Schließlich lief nichtmal was ziwschen euch.

Mein Tipp: Handeln und nicht quatschen !