Hoffnungslos verliebt

Ironheart

New member
19. Jan. 2021
8
2
0
Da ist dieses eine Mädchen, ich bin bei ihr total in der Friendzone gelandet. Sie ist in nem anderen verliebt, aber der benutzt sie.

Es ist zum verzweifeln, nichtsdetrotz geniesse ich ihre Anwesenheit.

Was kann ich machen, damit sie sieht, dass ich mehr als ein guter Freund sein kann.... ich stwh richtig auf dieses mädchen, sie ist soo süss... ich kann bei ihr ich selbst sein, sie macht manchmal diese komische bewegung mit dem mund, einfach zum verlieben. 

Danke für eure hilfe im vorraus

Eine Frage: Du bist verliebt in sie. Was könnte eine andere machen, damit Du mehr in ihr sehen könntest?! 

Du sagst sie ist verliebt in einen anderen. Auch wenn dieser sie nur benutzt. Solange sie an ihm festhält, wird sie nicht von ihm loskommen. 

Auch wenn ich es verstehe, aber ist es nicht eine bittersüsse Pille, wenn Du ihre Anwesenheit geniesst?! Etwas masochistisch ist es, wenn man sich das unerreichbare Begehren ständig vor der Nase hält. 

Grundsätzlich ist mein Rat: Willst Du ihr Freund sein und nicht ihre Freundin, dann sei nicht ihre Freundin. Steh zu dem was Du willst.

Nur in diesem Fall, wo sie ja einen anderen liebt, sehe ich nicht, dass es für Dich positiv ausfällt. 

Was also willst Du genau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Thanks
Reaktionen: Ironheart und Leela
Es ist zum verzweifeln, nichtsdetrotz geniesse ich ihre Anwesenheit.
😔 ich kenne es gut..unerwiderte Liebe ist grausam.

Vielleicht kriegst du irgendwann noch eine Chance... Du solltest aber nicht ewig darauf warten, das Leben ist kurz..Und am besten weder träumen noch hoffen. Das wird allerdings schwierig sein, wenn du sie regelmäßig siehst.

• Thanks
Reaktionen: Ironheart
Danke erstmal für eure Antworten, Gott möge euch segnen!

Also der Typ mit dem sie was hatte, wurde von ihr angesprochen von ihr, dass sie was festes möchte, er hat ihr klar gesagt, dsss er keine Beziehung möchte und nun haben sie noch beruflich miteinander zu tun und laut ihr läuft nichts mehr, da sie Abstabd von ihm möchte.

Das ist meine Chance! 

Ich seh sie 1 mal die Woche oder auch alle 2 Wochen mal. 

Was hättet ihr für Tipps..

Ja ich bin etwas masochistisch veranlangt 🤪 

Wenn ich ihr klar sage.. hey baby ich, du und die Sterne.. dann läuft sie weg hab ich das gefühl. Ich bin etwas verkorkst und muss lernen aus mir heraus zu kommen.

Wenn ich ihr klar sage.. hey baby ich, du und die Sterne..
Je nachdem wie sie drauf ist.

Aber es ist ein gruseliger Spruch 🥶

Ihr kennt euch gut, ja? Du musst sie öfter treffen und nett sein, ausgehen kann man jetzt nicht wirklich,  aber spazieren gehen,  Fahrradfahren,  Wanderungen sind immer noch erlaubt, vielleicht kannst du sowas vorschlagen?

• Thanks
Jja das ist eine wirklich sehr gute Idee! Öfters sehen, zusammen mehr unternehmen.. da ist sie dabei...

Aber wann darf ich einen Schritt weiter gehen, ohne dass ich mit der Türe ins Haus fallen muss... naja irgendwann ja schon... was sind die Signale, wo ich seh dass sie anfängt auf mich zu stehn?

Bei meinen  letzten Beziehungen, haben die Frauen den erdten Schritt gemacht.. ich seh zudem soo gut aus, dass viele Frauen sich nicht trauen mich anzusprechen.. wir Menschen, welche gut aussehen, sind oftmals die einsamsten Menschen. Sorry 2ollte kicht voreingenommen klingen.

ich seh zudem soo gut aus, dass viele Frauen sich nicht trauen mich anzusprechen.. wir Menschen, welche gut aussehen, sind oftmals die einsamsten Menschen.
Du Glückspilz😄 Ja, Schönheit kann verunsichern... Aber wenn sie Single ist und du mit ihr viel Zeit verbringst,  sie zu dir nach Hause kommt (?), dann wirst du schon merken, wie es sich mit Nähe/Distanz verhält. Ich glaube,  dass man sowas sehr gut merkt, ob es nur freundschaftlich gemeint ist.. Meistens verraten es die Augen, der Blick, ob man es will oder nicht.  Es ist nicht nur der Hundeblick, man macht die Augen weit auf, offenbar  um besser zu sehen 😶😂

Ach, du wirst es schon merken😉 Ob sie zufällige Berührungen stören, wieviel Abstand zwischen euch ist usw.

Wie alt bist du?

. ich seh zudem soo gut aus, dass viele Frauen sich nicht trauen mich anzusprechen.. wir Menschen, welche gut aussehen, sind oftmals die einsamsten Menschen. Sorry 2ollte kicht voreingenommen klingen.
Ich glaube dir das. Dass du deswegen einsam bist und dass das ein Problem sein kann. Trotzdem finde ich diese Bemerkung empathielos. 

Weil du, wenn du so gut aussiehst, trotzdem viel positives Feedback erhältst, wenn du dann mal jemanden ansprichst. Und es gibt auch viele Frauen, die stürzen sich auf gutaussehende Männer und baggern ohne Ende. 

Ich kenne Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Sie werden niemals angesprochen, ausser um sie zu mobben und erhalten, wenn sie dann jemanden ansprechen, zu 97 Prozent eine Abfuhr. Das ist brutal. Nicht aussichtslos; die meisten finden irgendwann jemanden, der ihre Schönheit sieht (weil jeder ist schön, auf seine Art), aber meistens dauert es lange. 

willst Du ihr Freund werden, sei kein Kumpel. Sprich: lade sie auf ein Date ein.  Also sei hier klar worum es geht. Und auch wenn es bedeutet, dass dann erstmal keine Freundschaft mehr da ist: Du hast dann Gewissheit. Ansonsten wartest Du ewig... 

• Thanks
Und es gibt auch viele Frauen, die stürzen sich auf gutaussehende Männer und baggern ohne Ende. 
Es kann auch ein Problem sein, wenn man von vielen Menschen angebaggert wird, von denen man nichts will, man muss es dauernd abwehren.  Und dann wird man vielleicht nur von vielen hübschen,  oberflächlichen Leuten angesprochen,  weil sich die nicht so attraktiven nicht trauen. 

Ironheart empfindet es als Problem und ich glaube nicht, dass man so empathisch sein muss, dass man das hier anonym im Forum nicht aussprechen darf, weil sich vielleicht irgendwelche anonymen Leser gekränkt fühlen könnten.. Schließlich ist das Forum dazu da, um alles ehrlich aussprechen zu können,  was einen beschäftigt. Oder meinst du, er sollte nicht mal so denken? Nein, oder?

....

Ergänzung: Nicht schön finde ich, wenn einem ein schöner Mensch zu verstehen gibt, dass er nicht mal auf die Idee kommen würde,  dass du für ihn was empfinden könntest, weil du doch ganz offensichtlich nicht derselben Liga spielst. Wenn dein Interesse als Beleidigung wahrgenommen wird oder noch schlimmer:  ignoriert wird,  als wäre es etwas, was nicht da sein kann, weil es nicht existieren darf, bzw. völlig undenkbar ist 🤨

Ich flirte hin und wieder mit ihr... wir wollen gemeinsam im frühling mehr unternehmen und ich sollte an mir arbeiten, damit ich mehr aus mir herauskommen kann, da ich wirklich verkorkst bin xD

Sie hat so ein schönes Lächeln, ihre Art wie sie gestikuliert, wie sie sich gibt, ihr Humor.. sowas habe ich noch nie erlebt. Meine Gedanken um ihr sind rastlos, egal wie hart mein Tag war, sobald ich sie sehe ist alles egal, was war und ich bin happy.

Sie hat so ein schönes Lächeln, ihre Art wie sie gestikuliert, wie sie sich gibt, ihr Humor.. sowas habe ich noch nie erlebt. Meine Gedanken um ihr sind rastlos, egal wie hart mein Tag war, sobald ich sie sehe ist alles egal, was war und ich bin happy.
😄😘 Wir haben hier auch eine Rubrik für Gedichte.

Ein schönes Gefühl,  wa? 

• Thanks
Ja das Gefühl, ist sehr schön!

Eine Rubrik für Gedichte?

Wer bin ich schon? Ich kann doch gar nichts! Ich bin nur ein normaler Mann, der in dieses tolle Mädchen verliebt ist! Das Mädchen, welches die Schmetterlinge in meinem Bauch sein kann, das Mädchen, welches der Schüttelfrost ist, denn ich an unserem ersten Treffen fühlte, welches der Regen aus einer Wolke sein kann, wenn es stürmt, oder die Sonne sein kann, welche jeden Morgen scheint.

Sie ist der Apfel meines Kuchens, sie ist der Halm meiner Beere, der Nebel meines Rauschens, sie ist diejenige die ich will. 

Danke euch allen für eure stärkenden Rückenhalt und eure mentale Hilfe, sie hat mich gestützt!

Am Sonntag sehe ich sie! Hurra!

Was soll ich zu ihr sagen? Wie soll ich mich gestikulieren? Ich bin doch so verkorkst und komisch! 😅 Ich sollte mich ihr natürlich zeigen, meine sensible Seite ofenbaren, so wie ich in wirklichkeit bin und mich nicht verstellen, kühl und cool ist eig. Nicht meine Art! Ich bin doch gar nicht lustig! Ich muss lustig sein können! Denn das mag sie! Hmm.. ich grüble.. 

• Haha
Reaktionen: Leela
Was soll ich zu ihr sagen? Wie soll ich mich gestikulieren? Ich bin doch so verkorkst und komisch! 😅 Ich sollte mich ihr natürlich zeigen, meine sensible Seite ofenbaren, so wie ich in wirklichkeit bin und mich nicht verstellen, kühl und cool ist eig. Nicht meine Art! Ich bin doch gar nicht lustig! Ich muss lustig sein können! Denn das mag sie!
Wenn man so fühlt wie du gerade, macht und sagt man normalerweise unpassende Sachen und ärgert sich im Nachhinein 😂 Ich habe immer alles falsch gemacht und war total steif und langweilig. Und hatte damit entsprechend wenig Erfolg😂 Aber nein, das war natürlich nicht der wahre Grund.

Wenn sie dich mag, kannst du alles falsch machen und es wird nicht schaden, ich zitiere hier eine Userin.

Entspann dich also und sei natürlich fröhlich😁 

• Thanks
Hast du sie jetzt gesehen? Ich finde nicht, dass man alles machen darf. Ich merke schon, wenn Einer in mich verliebt ist und wenn er aggressiv ist z.B., dann sehe ich ihn nicht mehr.

Du könntest aber schon Körperkontakt suchen. es gibt ja verschiedene Varianten. Manchmal wird man gefragt und es ist schön oder der Mann küsst Einen unversehens. Dieses Risiko kannst du schon eingehen. Viel Erfolg!

Ich merke schon, wenn Einer in mich verliebt ist und wenn er aggressiv ist z.B.,
Oh nein, ich meinte Fehler, die man macht, wenn man verliebt ist und sich nicht von der Schokoladenseite zeigen kann, das ist es nämlich, wovon man am Anfang Angst hat: dass man komisch wirkt, dass man nicht lustig ist, dass langweilig ist,  etwas komisches erzählt, all diese Sachen, die man aus Unsicherheit und Verlegenheit macht. Davor sollte man keine Angst haben,  wenn es passt zwischen zwei Menschen,  wird da immer ein Auge zugedrückt.  Oder beide. 

• Thanks
Manchmal dauert es. Ich habe erst vor Kurzem jemanden kennengelernt, den ich später eher zufällig wieder getroffen habe. Am Anfang war es gar nicht lustig mit ihm (Was ich besonders gerne mag), aber mittlerweile schätze ich seinen Humor sehr.

Bei meinen letzten 2 Beziehungen viel es mir witklich schwer den 1. Schritt mit dem Kuss zu machen... keine Ahnung es war etwas komisch..

Ich denke mit Humor und ja etwas körperlicher Nähe könnte ich für sie interessant werden. Ich werde es langsam angehen, aber nicht zu langsam 😅

Ein Traum wär es, wenn sie einfach  die augen schliessen würde, langsam auf ihre Zehenspitzen gehen würde und wir uns küssen würden.... 🎆✨

Amen! 😁

Ich finde es sehr schön, wenn sich Leute wie du hier anmelden. 

Ich hoffe,  du wirst berichten, viel Glück!

• Thanks