Hoffnungslose Liebe

Nina_G

Neuer Benutzer
05. Apr. 2003
7
0
0
37
Hi ihr!

ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich verbrachte die letzte Woche in italien und habe mich total unwahrscheinlich und hoffungslos (so meine ich zumindestens) verliebt. Ich habe dort eine total nette italienische Familie kennen gelernt. Der vater der familie kann deutsch, er hat 16jahre in deutschland gearbeitet und die Tochter studiert Dolmetscher auf Deutsch. Ich habe mich in ihren Bruder verliebt. Er ist 18jahre alt, kann aber kein deutsch. Ich konnte mich mit ihm nur über die tochter (angehende Dolmetscherin) und in englisch unterhalten. er ist einfach mein traumtyp, das weiß ich. Als ich ihn das erste mal sah hats mir schon im ganzen magen gekribbelt, einfach ein unbeschreibliches Gefühl... und sein aussehen ?1 oh mein gott, einfach unbeschreibbar schön. naja nun bin ich wieder in deutschland und trauer ihm hinterher. Es wird von tag zu tag sclimmer. Bei amazon habe ich mir sämtliche italienischbücher gekauft, denn ich möchte nun italienisch lernen und spätestens im herbst wieder hin. Ich hoffe das es klappt, sodass ich mich dann dort mit Josephe (so heißt er) gut unterhalten kann. Aber bis zum herbst muss ich das noch aushalten. ich kann nicht mehr. ich habe noch nicht einmal ein Foto von ihm. denn an dem tag, als ich fotos von seiner familie gemacht habe, war er nicht da. *heul* keine ahnung wie es weiter gehn soll. am leibsten würde ich für ein paar jahre nach italien ziehen, aber das geht auf keinen fall wegen der schule. nächsten Sommer habe ich vor vier wochen auf eine sprachschule nach italien zugehn. Ich bin schon fleißig auf der suche nach einer sprachschule die in einer Nachbarstadt von seinem Wohnort ist...

ständig denke ich an den abschied... er hat mir zwei küsschen auf die wange gegeben,so wirds bekanntlich in italien gemacht. und mein puls?! der stieg dabei mächtig an! :)

hattet ihr das auch schonmal, das ihr euch im uralub so schrecklich verliebt habt? oder sogar in einen einheimischen, der dort lebt? einfach eine Katastrphe. ich denke nurnoch an ihn... abends liege ich im bett, höre Roxette, denn die musik habe ich im Italien urlaub sehr oft gehört und sie errinnert mich so sehr an ihn und trauer ihm nach....

ich weiß nich, wies weitergeht. ablenken habe ich schon so oft versucht, aber immer wieder muss ich an ihn (Josephe) denken. Tag für Tag schmiede ich pläne, wie und wann ich ihn wieder sehn kann...

aber was bringt das??

P.S. sorry für die rechtschreibfehler, hab so schnell geschrieben, um bald möglichst antwort von euch zu bekommen... DANKE!!! würde mich echt freuen!

 
hinterher trauern bring nix und außerdem wieso trauerst du sei doch froh das du dich verliebt hast ! Ja vielleicht ist es schwer sich zufreuen,weil er ja nicht bei dir ist!Aber du kannst ja im moment eh nix tun und nur warten bis du wieder rüber kannst,hör dir nich die ganze zeit diese musik an die dich an ihn erinnert und versuche nicht an ihn zudenken lenk dich weiter ab egal wie aber tu es!!Mehr kannst du nicht tun,traurig aber so ist es!

 
Hey,

Also als erstes möchte ich dir sagen, dass ich weiß wie schlecht es dir geht. Denn ich hab fast das gleiche vor einem Jahr erlebt. Nun bin ich in einer ganz anderen Situation, aba ist der Schmerz nicht fast gleich?

Naja ok, du siehst ihn nicht im Gegensatz zu mir, aba ich darf ihn nicht anlangen und desahlb denke ich das es irgendwie ne Gemeinsamkeit hat. Du darfst nicht an das Negativ denken, erinnere dich was du alles mit ihm erlebt hast. Versuch alles Positiv zu sehen. Sicha das ist schwierig, aba du tust doch schon eigentlich alles was in deiner Macht steht. Freu dich das du in bald wieder siehst! Ich kann dir auch nur raten das du nicht immer diese Musik hören sollst, naja ich mach auch nichts anderes, aba versuchs einfach.

:trost:

 
Es ist schon anerkennenswert, dass du dich da so ziemlich für ihn einsetzt (mit Sprachschule und so) aber steigere dich da nicht zu sehr hinein, es gibt auch noch andere wichtige Sachen im Leben. Ich würde dir raten mal eine Brieffreundschaft mit ihm zu versuchen, auf Englisch geht es doch schließlich, oder? Vielleicht kommst du so auch an ein Foto von ihm heran. Ansonsten kann ich den beiden nur zustimmen, versuche dich abzulenken und unternimm viel mit Freunden (und vernachlässige die Schule nicht :p )

Viel Glück :super:

 
die idee mit der brieffreundschaft finde ich gut. in den paar wochen, die du dort warst, hast du ihn bestimmt auch nicht so gut kennen gelernt. dadurch wirst du ihn besser kennen lernen.

ansonsten: lenke dich ab. dein engagement in ehren, aber bringt das was ? die distanz ist wirklich hart. naja... liebe geht halt seltsame wege.

ich wuensche dir viel glueck.