Hopeless one

OhneDich

Neuer Benutzer
04. Aug. 2004
11
0
0
so, ich bin endlich dazu gekommen, hier eine eigenes thema für hopeless zu öffnen!

im laufe der zeit werde ich hier ihr letztes lied,- welches in dem raum, von dem sie gesprungen ist lag- , und ihren abschiedsbrief hier reinstellen!

auch ihre nochnicht veröffentlichten gedichte und alle gedichte die hier schon drinstehen werden hier ihren platz finden! ich denke, dass ist in ihrem sinne!

?(oder?

ich finde die idee sehr schön....

ich hätte das für meine freundin auch so gemacht....

ja finde ich auch. so bleibt sie wenigstens allen anderen in erinnerung und dir hilft es hoffentlich auch den schmerz zu verarbeiten. :trost:

so da bin ich..es ist spät und ich bin müde!

ich habe gerad nicht den nerv ihren brief aabzutippen, oder ihr letztes lied...

also erzähl ich jetzt was über sie...hilft mir denk ich mal darüber zu reden...über sie mein ich

sie war ein herzensguter mensch, immer für einen da, wenn sie gelacht hat, verengten sich ihre augen zu kleinen schlitzen, ebenso wie beim weinen!

sie liebte britney spears und hatte angst vor mikel meyers im keller

wir haben oft stundenlang nebeneinandergelegen und uns nuterhalten, und wenn ich geweint habe, umusste sie mir nur ihr schönstes lächeln schenken und mir gings wieder gut!ich konnte mit ihr über alles reden, wir haben uns masken und haarkuren zusammen gemoxt und...wir haben als kleine kinder soviel scheiße gebaut, wir kennen uns ja schon seit dem kindergarten..ich weiß noch genauch wie unsere erste begegnung war..wir haben uns gesehen und..einfach angefangen das urwald-puzzel zu puzzeln...ja und seit dem sind wir unzertrennlich!richtig streit hatten wir auch erst einmal..

ich vermisse sie so sehr

ewinmal haben wir die unterschrift unserer eltern gefälscht und uns hamster gekauft,

einmal haben wir ein kaninchen aus unserem stall geklaut und im schuppen versteckt, damit es nicht geschlachtet wird,

einmal haben wir uns von oben bis unten in matsch gewälzt und nackig fotos gemacht...oh mein gott, wir haben soviel scheiß gebaut...

sie war echt wer zum pferde stehlen, der immer zu jeder zeit ein offenes ohr hatte, und soetwas finde ich nie wieder!

ich liebe und vermisse dich, meine kleine prinzessin!

ich kann mir vorstellen wie hart es ist, seine beste freundin zu verlieren. habe auch eine beste freundin, die ich seid kindergarten kenne und unser verhältnis ist so wie eures auch war. die vorstellung sie zu verlieren ist fast so schrecklich wie meine eltern zu verlieren. also, ich denke ich kann gut nachvollziehen, wie schlecht es dir geht.

ich finde es toll von dir, dass du hier einen thrad eröffnet hast, damit sie allen in erinnerung bleibt.

warum genau hat sie sich eigentlich umgebracht?

ich wünsche dir ganz viel kraft und alles alles gute!

hallo und danke erstmal für eure antilnahme!

um auf deine frage zu kommen:sie brachte sich um, wel ihre große liebe sie sehr verletzt hat.. und sie ansonsten auch private probleme hatte!

sie konnte einfach nichtmher und für sie gab es nurnoch diesen ausweg!

würd jetzt gerne noch den brief abtippen, aber ich wollte noch zu ihrem kleinen bruder fahren und ein bisschen darüber reden!

kommt aber bald noch