Hormonproblem

Dark_Dave

Neuer Benutzer
14. Apr. 2011
9
0
0
30
Hey alle zusammen,

ich bin nun etwa schon im 5 Forum gelandet, aber habe bisher noch keine anständige Antwort gefunden. Ich bin 17 Jahre alt und gegenüber Frauen ziemlich schüchtern. Wenn ich sie dann mal kenne geht es eigentlich schon vile besser. Das Problem ist auch, dass ich Mühe habe, mit Frauen ein Gespräch aufzubauen (auch wenn ich sie schon länger kenne). Ich bin einfach der Typ, der von sich aus nicht viel redet, was die ganze Sache natürlich komplizierter macht.

es gibt zwei Dinge, die mir zusätzlich noch Schwierigkeiten bereiten:

- Zahnspange, die ich noch 1 Jahr mindestens tragen muss. Durch die Zahnspange habe ich momentan grosse Lücken.

-Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Frauen.

Nun ja, man sieht dadurch natürlich gut, dass ich ein schlechtes Selbstvertrauen habe. Ich sehe sonst eigentlich nicht schlecht aus. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass es so ist, und ich bekomme das manchmal auch zu hören über ;)

Schlussendlich bleibt mir ein langweiliges und trauriges Leben. Ich habe einfach keine Freude mehr am Leben, fühle mich viel traurig. Männliche Kollegen habe ich genug. An dem fehlts auf keinen Fall. Aber das mit den Frauen ist so ne Sache...

Ich bitte euch mir gute Ratschläge zu geben.

HI Dark Dave

Erstmal willkommen im Forum und schön das du dich getraut hast hier was zu schreiben :)

So und nun zu dir