House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

House M.D.

Herr des Houses
27. Juli 2008
2.607
35
0
Hi.

Wenn ich mich mal nicht selbst kurz vorstellen dürfte:

Ich bin nicht unbedingt Jedermanns Liebling. Frustriert, gebrochen, verbittert. Aber sehr intelligent. Ich habe mit Mitte Zwanzig irgendwann mit die Hoffnung auf die große Liebe aufgegeben und rede mir bis heute ein, als Single besser dran zu sein. Viele machen bei mir starke narzisstische Tendenzen aus. Ich bin mir meiner selbst sehr wohl bewusst.

Aussehen: Durchschnittlich! Aber gepflegt, selbstbewusst. Vielleicht braune Haare, vielleicht blond, vielleicht auch einen Allerweltsschnitt um nicht aufzufallen. Ich weiss mehr über Selbstwert und Beziehungen als sonstwer im Forum, habe aber einen tierischen Schiss davor, das selbst umzusetzen wegen der Angst vor meinen persönlichen Schwächen. Dr. Jekyll & Mr. Hyde (aber in personalunion!) Kognitiv überragend, emotional ebenso, letzteres trau ich mir leider nicht zu. Ich wäre wohl jederfraus Traummann, wenn ich mehr zu mir stehen würde. Gerüchten zu Folge bessere ich mich seit einem halben Jahr. [Quelle: kaleu]

Weiterhin vermutet man, ich sei Pastor und hätte zwei Kinder. Ferner sei ich innerlich eigentlich Pagan-Anhänger, hätte vier weitere Frauen und altere rückwärts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mit meiner Einschätzung ja gar nich so falsch gelegen :D

Danke House. Wie Du schon gesagt hast, der Thread hat leider nicht lange überlebt. Schade drum.

Pastor... :D :D:D

Humorloses Völkchen hier was...Leider...fand den Thread trotzdem klasse!

Naja, dass du nicht jedermanns Liebling bist, das kann ich schon verstehen. Du kannst manchmal schon einbisschen zu direkt sein, meiner Ansicht nach.

Und sehr selbststicher bist du auch. "ich bin sehr intelligent". Das kann schon abschrecken.

Naja, so schlimm find ich dich auch wieder nicht. :D Die Wahrheit bringst du halt manchmal schon auf den Punkt! Nur manchmal. Immer auch wieder nicht. :D

Lg Sita

Lieber House,

willkommen in unserem Forum. Nun, Deine eigene Einschätzung deutet auf eine vielschichtige Person hin.

Interessant ist unter anderem der Aspekt, dass es seit einem halben Jahr besser mit Dir geworden sein soll.

Das lässt ja hoffen, dass entweder eine Deiner Frauen oder vielleicht auch die besondere Zuwendung die Du hier manchmal bekommst Dir auf Deinem schwierigen Weg zu Dir selber hilft.

Für Dein Pagan Problem empfehle ich Dir andere Berater, für den Rest wirst Du hier hinreichen Beachtung finden.

Die Humorlosigkeit mit der hier manchen threads begegnet wird, speist sich einerseits aus dem Tierschutz, man möchte doch niemanden mit einem Satz als Therapiefall bezeichnet wissen, unser Forum zeichnet sich ja dadurch aus, dass viele Worte dafür genutzt werden sollen.

Andererseits hätte der thread eher überlebt, hätte man uns nicht sofort Humorlosigkeit vorgeworfen und uns damit die Vorlage geliefert statt ins OT ins Archiv zu verschieben.

Ich schenke Dir hiermit einen Wald, damit kannst Du ein wenig üben hineinzurufen und schauen was dabei herauskommt.

Eventuell kannst Du auch für Dich und alle anderen hier beten und hoffen, dass Dir am Ende noch irgendeiner die Windel wechselt.

Gruß,

justine

GEIL! Also was ein Thread der gleich in den Eimer geworfen wird am Ende doch noch so lostritt... Moderatorironie.

Ich will sofort Sex mit dem Forum :D

Das lässt ja hoffen, dass entweder eine Deiner Frauen oder vielleicht auch die besondere Zuwendung die Du hier manchmal bekommst Dir auf Deinem schwierigen Weg zu Dir selber hilft.
Die Roya is' schuld! :D

man möchte doch niemanden mit einem Satz als Therapiefall bezeichnet wissen, unser Forum zeichnet sich ja dadurch aus, dass viele Worte dafür genutzt werden sollen.
Ok, nächstes mal schreib ich "Gaaaaanz laaaaaangsamer Therapiefall" Dann hat's auch mehr Text. :D

Andererseits hätte der thread eher überlebt, hätte man uns nicht sofort Humorlosigkeit vorgeworfen und uns damit die Vorlage geliefert statt ins OT ins Archiv zu verschieben.
Wartet. Ich such nur schnell meine Förmchen und wir gehen dann im Sandkasten alle "Du bist schuld - Nein Du" spielen!
Edit:

Die Humorlosigkeit mit der hier manchen threads begegnet wird, speist sich einerseits aus dem Tierschutz, man möchte doch niemanden mit einem Satz als Therapiefall bezeichnet wissen
Gröhl! Justine! Ich bin erschüttert. Was tut sich denn da auf. Ich hab das mit dem Tierschutz erst überhaupt nicht verstanden. Aber das ist mal richtig geil!Aber wenn für den Therapiefall der Tierschutz zuständig ist, müssten die Admins dann nicht auf das Partnerforum ................. für alle Tierfreunde verweisen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahahahahaaaaaa

@House

Dein Eröffnungspost hat schon reingehaun aber dein letzter hats nur bestätigt wat ich so denke!

Bleib blos so wie du bist ey! Fang jetz blos nich an an dir zu zweifeln!

Nackte Tatsachen sind das beste was es gibt auf der welt, wers nicht kapiert hmm ja pech gehabt, selbst wenn mans ihm/ihr 50 mal erklärt warum, es bringt nichts, weil da eben wieder die eigene Meinung von dem gegenüber überragt und sich durchsetzen will!

Zitat:

"Hoffnung auf die große Liebe aufgegeben"----->Ist auch richtig so! Hoffnung heißt "WARTESCHEIFE" und dir brauch ich das Wort mit Sicherheit nicht erklären :)

"Hoffnung auf die große Liebe aufgegeben"

hmm, glaub ich Dir nicht so wirklich...

Das ist für mich irrelevant, warum es für dich so wichtig ist, als dass du das hier posten musst. Es gibt hierfür zwei mögliche Erklärungen mit der selben Schlussfolgerung.

Entweder hast du dir gar nichts von mit durchgelesen und hier einfach so naiv-blauäugig pauschal einfach Trost spenden wollen, was zeigt, dass du mich nicht kennst, mir aber wiederum sagt, dass du eine hoffnungslose Romantikerin mit entsprechenden Problemen bist, oder du HAST dir mehrere meiner Beiträge hier im Forum durchgelesen und kamst dann auf den Schluss, mich gut zu kennen und daher darauf zu schließen, dass ich lüge, was aber wiederum nur zeigt, dass du mich nicht kennst UND falsche Rückschlüsse ziehst.

Wie eingangs festgestellt, völlig irrelevantes Posting.

Manchmal erinnerst mich an Kinski.

Aus Deiner Sicht irrelevantes hervorheben indem Du ein Riesenfederlesen drum machst. Ich mag das eigentlich, weil ich's gern lese. Aber es ist halt der verdammt unglaubwürdige Teil an Dir House (und jetzt kommt der Teil den Du am meissten hassen wirst) - der Dich dann doch wieder angenehm menschlich macht.

Übrigens, würde ich meine Einschätzung die ich damals vorgenommen habe heute korregieren. :)

Es ging weniger um das, was sie zu wissen glaubt, sondern mehr um ihre Selbstaussage, die in ihrem Posting steckt. Das war aufschlußreicht, wenn nicht gar schon verräterisch, der eigentliche Anlass jedoch irrelevant.

Und doch kannst manche Dinge nicht so stehen lassen wie Du es Dir manchmal gern wünschen würdest.

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass Du bist wie Du bist. Es gibt nimmer viel was ich seit meinem Rückzug aus dem Forum verfolge. Dich schon. Dich mag ich. Manchmal würd ich gern 'n Bier mit Dir trinken gehen um zu sehen wer der House denn nun wirklich ist.

Ich weiss, dass Du das nie machen würdest und wenn ich der Letzte wär mit wem Du 'n Pils trinken gehen würdest, aber das spielt für mich nicht so die Rolle. Ich les Dich gern und das hat Relevanz. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.