HOWtoDo ?

VeryPoorBoy

Benutzer
26. Apr. 2003
57
0
0
38
Hallo,

also ich als jemand, der noch nie ne wirkliche freundin hatte möchte einem mädchen, das noch nie nen freund hatte zeigen, wie gern ich sie habe. Wie kann ich das tun? Ich glaube dass sie sehr stark in mich verliebt ist, aber zu zurückhaltend ist. Es sollte eine kleine Brücke sein, sodass sie es leichter hat, selbst einen schritt zu tun.

Jörg

lad sie auf ein eis ein

oder geht auf ein cola??

oder du fragst sie ob sie ned lust hätte mit dir ins schwimmbad zu gehen..

ich würde sie zuerst irgendwie und irgendo wo einladen kino eis essen oder sonst so was.. dan kannst du ihr ja sagen wie toll lieb du sie hast .. :) )

Schwimmbad war schon mal sehr vernuenftig, dann hast du sie im Bikini gesehen und kaufst nicht die Katze im Sack.

Sag ihr einfach das uebliche was Frauen hoeren wollen: zauberhaftes Laecheln, wunderschoene Augen und dann kuess sie! Klappt fast immer bei Frauen, glaub mir. und aus mir spricht ja schliesslich eine Menge Erfahrung!

jo, hört sich gut an..

nur 1. sollte ich das nicht im Schwimmbad machen, weil da bin ich erst recht von ihrer Schönheit geblendet und 2. sollte ich dazu wohl mal mit ihr alleine weg sein?!, und 3. weiß ich nicht ob ich mich das traue..ach ja und 4. Küssen?! Wie? (so als alsoluter newbie..)

Natuerlich nicht im Schwimmbad, geht mit ihr ins kino und dann spazieren, und dann kommt dein Auftritt. Machs einfach, so schwierig ist das nicht. schau ihr in die augen, sag ihr die goldenen worte, dann streichel ihr haar und kuess sie dann. Das muss man nicht lernen, kuessen kann man von natur aus.

Und dann ist alles gut!

okay, ich versuchs... :( ach, hoffentlich trau ich mich..

Danke erstmal..wenns geklappt hat, melde ich mich wieder ..

ich wünsch dir ganz toll glück, idu hast schon genug mut denke ich jetzt mal, weisst du ich glaube es ist wirklich nicht sehr schwer es kommt ejnfac ganz alleine..glaub mir..ich mache jetzt gerade das selbe durch nur muss ich fragen was er von mir will.. das ist auc nicht sehr einfach und braucht sehr viel mut.. ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück :schmatz:

kiss

bechäftige dich mit ihr.verbring viel deiner freizeit mit ihr.

schwimmbad ist schon ok.dann gäbe es da noch eis,kino,spatzieren gehen,tanzen usw,usw.

wenn sie merkt das sie dir wichtig ist und spätestens dann sollte sie es kapieren.

gut. aber ich will ja nicht zu aufdringlich wirken..nja obwohl eigentlich müsste sie es ja begrüßen dass ich was mache..

sollte ich mir eher zeit lassen oder soll ich jetz verstärkt drängen? Jeden Tag den es dauert, werde ich verrückter nach ihr und ich habe Angst dass ihre Zuneigung nachlassen könnte... was soll ich tun? schnell oder langsam?

Draengen, mehr Zeit lassen bringt nichts. Dann baggert sie irgendwann ein anderer an und du bist weg vom Fenster. Geh Freitag mit ihr aus, dann die Prozedur und ihr seid zusammen. Wartest du zu lange ist sie mit jemand anderen zusammen.

mhh aber sollte man sich nicht erst besser kennenlernen, bevor daraus was ernstes werden kann? oder liege ich da falsch?