I don't know...

SadOne

Benutzer
01. März 2004
91
0
0
40
Getreu meinem Motto "Life just sucks!", eröffne ich mal wieder einen Thread. :super:

Es geht um folgendes. Ich hab vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt. Sie ist nett, hab mich gut mir ihr verstanden. Haben uns auf Party's verabredet, telefoniert und so weiter und sofort! Um's kurz zu fassen. Dann war sie aber auf einer Party plötzlich so komisch, kaum mit mir geredet. Denn....ein Typ, der was von ihr will und sie ihm wohl auch erst Hoffnungen gemacht hat, war auch da. Sie hatte ihm versucht zu erklären, dass sie mich inzwischen kennengelernt hat und das es zwischen den beiden nix werden wird. Der Typ, voll der Hahn, wollte mir doch glatt auf die Fresse hauen. Glück für ihn, dass er es nicht versucht hat! :nono:

Naja, auf jeden Fall hat sie das wohl nächsten Tag entgültig geklärt! Gestern dann, war der Typ wieder auf ner Feier und hat sie die ganze Zeit zugelabert, wie scheiße er mich doch findet (obwohl er nicht ein wort mit mir gewechselt hat *g*). Aber solche Leute soll's geben! :] Naja, auf jeden Fall, hatte ich wieder das Gefühl, dass sie total abweisend ist. Wie schon zuvor, hat sie kaum mit mir geredet und als ich sie mal drücken wollte, da ist sie mir echt fast ausgewichen. Sorry, aber auf sowas komm ich nicht klar! Entweder er oder ich! Falls ich, dann aber bitte richtig!

Also, ich hab sie schon ganz gern. Aber auf sowas hab ich echt keine Lust. Das ist, als ob du immer "Liebe" geben willst und dabei vor ne Wand läufst! :mauer: Ich erwarte ja nicht, dass sie mir jedes mal um den Hals fällt. Aber ein bisschen Zuwendung kann ich doch verlangen oder nicht? :schief:

Aber ein bisschen Zuwendung kann ich doch verlangen oder nicht?
Naja, das klingt jetzt so, als wolltest du sie dazu zwingen, dich zu mögen, nur weil du sie magst. Vielleicht hat sie ja auch ganz andere Gründe, weswegen sie dir plötzlich aus dem Weg geht, das muss nicht unbedingt mit diesem Typen zusammenhängen. Und vor allem, wenn sie sich von so einem Typen belabern lässt und ihm glaubt was er über dich erzählt, dann kannste sie eh gleich vergessen.

Klar ist es ernüchternd, wenn man etwas möchte und nix zurückkommt, obwohl sie ja eigentlich zuerst recht interessiert wirkte. Aber wie gesagt, du weisst nicht, was wirklich in ihr vorgeht, also versuch nicht von ihr etwas zu verlangen, dass sie anscheinend nicht geben kann.

mfg

da geb ich superstitious recht

ich würde mal mit ihr reden..

ma gucken was da bei raus kommt

und sonst hmm lass sie stecken =(

Hi,

klar....ein wenig Zuwendung kann man auf jeden Fall verlangen, sehe ich genauso. natürlich gibt man im Gegenzug dafür auch Zuwendung. das darf man nicht vergessen.

Deine Freundin hat sich insoweit korrekt verhalten, als daß sie die Sache mit diesem Typ geklärt hat. nichtsdestotrotz scheint er ein ganz hartnäckiger zu sein, was manche Frauen mögen (auch nur manche und natürlich nur bis zu einem bestimmten Grad).

also ich denke mir, daß das schlechte Gerede Deines "Konkurrenten" ob Deine Flamme das nun will oder nicht, ein schlechtes Licht über Dich geworfen hat, womit er sozusagen sein Ziel erreicht hat.

mich würde nun mal interessieren, wie Du mit der Situation umgegangen bist, als er Deine Flamme zugelabert hat. warst Du abwesend und hast es nur aus Erzählungen erfahren oder warst Du dabei? also hätte ich eine Flamme und es würde irgendein Typ kommen und über mich herziehen, ich würde mich dazustellen und meiner Flamme zeigen, daß ich sie mehr will als so ein Arschloch.

in solchen Situationen muss mann um eine Frau kämpfen meiner Meinung nach und zeigen, daß der andere das Arschloch ist (sorry für meine Ausdrucksweise)

Liebe Grüsse

Verlassen?

superstitious

Naja, das klingt jetzt so, als wolltest du sie dazu zwingen, dich zu mögen, nur weil du sie magst. Vielleicht hat sie ja auch ganz andere Gründe, weswegen sie dir plötzlich aus dem Weg geht
Nein, ich will sich keineswegs zwingen. Das is auch so eine Sache, sie teilt mir das nicht mit, also zeigt es mir, aber von ihren Freundinnen erfahr ich immer, wie sehr sie mich doch mag. Total komisch alles!

@Verlassen?

Nee, ich stand nicht dabei bzw. daneben. Dann hätt ich bestimmt auch meine Klappe aufgerissen. Ich hab sie nur gerfragt, ob der Typ noch was zu ihr gesagt hat. Da hat sie mir halt erzählt, dass der sich voll über mich aufregt. Ich glaub nicht, dass sie sich von ihm angezogen fühlt. Sie hat mir mal gesagt, sie hat sogar Angst vor ihm, weil er ziemlich aggressiv ist. Da kannte ich sie noch nicht, da hat er sie wohl auf ner Party mal, mehr oder weniger festgehalten und wollte sie nicht gehen lassen. Keine Ahnung, is eh alles ein bissl seltsam.

Hoffe für Dich, dass sie Dich nicht dazu benutzt um deinen "Feind" anzustacheln bzw. zu zeigen, dass sie andere Männer haben kann. Eigentlich bist Du in der besseren Position, also verhalte Dich dementsprechend. Der Typ hat sich schon dadurch disqualifiziert, dass er aggressiv werden wollte, denn ich denke, wer die Hand gegenüber einen anderen Menschen erhebt, der macht auf kurz über lang, keine Unterschiede mehr, ob es eine Frau oder ein Mann ist. Vielleicht solltest Du Eure Gespräche mal in eine detailliertere Richtung lenken - Beziehung

Gruß

Snowflake

Ist ja nicht so, dass ich das noch nie versucht hab. Aber wenn ich sie mal frage, wie es denn nun zwischen uns weiter gehen soll, dann kommt von ihr immer nur: "Weiß ich nicht!" Das ist auch sehr toll.