I Don't Understand

BabyStyle

Neuer Benutzer
25. Feb. 2007
7
0
0
37
Ich hab da ein Problem,und ich weiss einfach nicht wie ich es aufassen oder verarbeiten soll.

Vielleicht hat jemand schonmal sowas mitgemacht,ich hab sowas noch nicht erlebt und weiss nicht wie ich diese Person einschätzen soll.

Ich war Silvester in einem Tanzlokal,und da war er auch,ich hab ihn agesprochen,wir haben geredet und getrunken,und aufeinmal küssten wir uns.(Ich habe im hintergedanken gehabt,es könnte vielleicht der richtige sein).

Als ich nach Hause fuhr,haben wir noch kurz sms geschrieben.

ich meinte das ich alles ernst meine...und er sagte auch das er es ernst nehmen würde.

Später hat sich herraus gestellt,das er gelogen hat,mit seinem Namen und seinem Alter...

Er meinte,es würde niemanden am anfang etwas angehen.

Nach dem 3ten Treffen sagte er mir seinen richtigen namen.

ich hab ihm gesagt das ich mich verliebt habe,und er sagte das er sowas niemals empfinden würde..Liebe...

Noch nie sagt er...

Er sagt er würde nur immer Hass uns sowas empfinden...

Gibt es solche menschen die so kalt sein können?

Ich glaube das nicht...

Manchmal sagt er,er würde mich nicht mögen und so..im internet,steht er vor mir,sagt er mir er würde mich mögen...

Ich habe das gefühl das er nicht weiss was er will oder wie er denken soll..

auf der anderen seite sagt er,er würde mich gerne küssen,und er würde mich vermissen...

es ist sehr komplieziert...und ich weiss einfach nicht was ich denken soll...

Könnt ihr mir da helfen,was vielleicht in seinem Kopf vorgehn würde...???

hi

ich denk manchmal männer und frauen reden 2 verschiedene sprachen,zu einen weiß man nie was der andere meint und zum anderen ob alles so die wahrheit ist.denke mal ihr müßt euch zeit lassen um zu sehen ob ihr euch dann versteht.

ich versteh meinen auch nicht und bin sehr down darüber aber wer weiß schon was in zukunft so kommt.

wünsch euch viel glück und eine sprache die ihr beide spricht

lg Blobbygirl

Hi süße!

Also um ehrlich zu sein hat der typ meiner meinung nach einen knall! Es ist absoluter schwachsinn warum sollte ein Mensch denn bitte keine Liebe empfinden können? Also ehrlich ich würd den in den wind schießen! Lass dir das doch nicht gefallen...

Er hat dich doch schon am anfang angelogen... auf sowas kann man doch keine beziehung bauen... ich würd mir an deiner stelle echt jemand anderes suchen!

bussale maybe :schmatz:

Original von maybe1989Also um ehrlich zu sein hat der typ meiner meinung nach einen Knall! Es ist absoluter Schwachsinn
Jepp und zwar einen ganz gewaltigen !

... ich habe schon einiges gehört , wie sich ein Mensch aus der Affäre ziehen möchte , aber der Text toppt alles , was bisher da war !

Ehrlich , es tut mir leid für Dich . :trost: .. dennoch sei froh , dass er seine Psycho - Seite gleich nach aussen gekehrt hat ... besser so , als ein böses Erwachen !

Irgendwie habt ihr schon recht,nen knacks hat der aufjedenfall weg.

Nur irgendwie hat der was ansich,was ich echt mag,und wenn er nicht nen schaden hätte,würde ich ih nur halb so dolle mögen,wenn ihr versteht was ich meine.Er kann auch ganz anders sein,nur man muss auch bedenken das er Libanese ist..naja ich war schon mal mit nem Libanesen zusammen 2 1/2 Jahre,aber das war auchw as ganz anderes...

ach ich check das nicht und es macht mich derbest runter... *wein*

ich weiss nicht wie ich über ihn denken soll und erst recht nicht wie ich ihn einschätzen soll...:-(

Hey süße!

So jetzt kriegst du erstmal einen dicken kuss von mir! :schmatz:

...und jetzt fühl dich mal umarmt! :trost:

Mach dich doch nicht selbst so runter wegen irgendeinem typen! Ich glaub ich weiß was du meinst... er ist eben durch seinen gewissen knacks doch auch etwas ganz besonderes aber ich denk das das echt keinen sinn hat mit ihm! Ehrlich stell dir doch mal vor ihr seid zusammen und er schiebt so ne show ab! So kannst du dir doch keine beziehung vorstellen oder?

Süße, such dir doch einen anderen! Auch andere Mütter haben schöne söhne! Es gibt auch andere typen die durch ihre eigene art etwas ganz besonderes sind! ...und dazu müssen sie keinen knacks haben!

Ach ja ich verlieb mich auch immer in die falschen... so ist das leben... hart aber ungerecht!

Du packst das schon ganz bestimmt! Ein tief kann jeder mal haben doch das macht das leben doch erst lebenswert! Die vielen prüfungen die wir da überstehen müssen! Egal wie die geschichte ausgeht, sie wird dich in deinem leben ein stück weiter bringen! Das denk ich mir auch immer! Das hilft!

bussale maybe :schmatz:

Ich glaub der schaut zu viele Filme der Marke "Einsamer Söldner hat im Krieg alles verloren und nun empfindet er keine Liebe mehr".. :D :D :D

Original von SatouIch glaub der schaut zu viele Filme der Marke "Einsamer Söldner hat im Krieg alles verloren und nun empfindet er keine Liebe mehr".. :D :D :D
ein gängiges klischee, allerdings verspüren diese leute schon noch liebe, auch wenn wohl sehr gedämpft.

ein trauma kann menschen sehr einengen, sogar in etwas einsperren. aber das lassen wir wohl besser dr. sigi freud erklären ;)

ich finde nichts schlimmer als diese hohle Gerede.... ich kannte mal einen, der hat mich monatelang so hingehalten. ich wollte was von ihm, er wusste das und dann konnte ich mir immer anhören: So was wie Liebe gibt es nicht, du hast was besseres verdient als mich, ich glaube nicht an die Liebe, ich werde niemals lieben...boah...der Typ war krank. Ich habe über eine freundin gehört, dass er immer tiefer absackt.... der ist reif für ne Therapie. So viel Selbstmitleid....wahrscheinlich glaubt der sich den Müll, den er verzapft.

Was deinen Typen angeht: Lass dich nicht auf das Gelaber ein, der Mann wird nie dein Freund. Schock ihn und schreib ihm mal die Adresse oder Telefonnummer von nem Psychotherapeuten in seiner Nähe. Und dann schreib ihm, dass du keinen Bock hast, an seiner Depression teilzuhaben und dass du nicht darauf angewiesen bist, dass er dich mag.

Das gesicht von dem würd ich dann gerne sehen :p