I`ll never know...

stillinlove

Benutzer
03. Nov. 2004
51
0
0
Hallo ihr alle!

Ich wollt erstmal sagen, dass ich das Forum super finde! Hier kriegt man so viele tolle Tips, und einem werden sachen gesagt auf die man selber niemals kommen würde. Hoffentlich könnt ihr mir genauso helfen...

Im März diesen Jahres hab ich mich in einem Forum von meiner Schule angemeldet, weil mir viele meiner Freunde gesagt haben das es da voll cool wäre und ich da auchmal hinschauen soll. Ich war dann auch echt begeistert und hab viele neue leute kennen gelernt...unter anderem den wohl liebsten Menschen auf dieser ganzen verdammten welt: Michael (17). ich hab mich im chat ziemlich lange und häufig mit ihm unterhalten und so kam es, dass er meinte wir könnten uns ja mal in der schule treffen. Ich war total aufgeregt, weil eine Klassenkammeradin von mir schon meinte er wäre voll süß und was für ein glück ich hätte das er mich anscheinend mag. Als ich ihn dann in der pause sah war ich absolut total hoffnungslos in ihn verknallt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und stammelte nur ein paar sinnlose sätze. er fand das anscheinend recht nett, und wir trafen uns dann öfters mal in der pause. Ihr könnt euch vorstellen das ich überglücklich war, als er mich dann auch mal ins kino eingeladen hat. es war schön, wir haben uns gut unterhalten und so kam es das wir uns immer öfter auch außerhalb der schule trafen.

Der erste schlag ins gesicht war es dann, als er mir eines tages erzählte das er sich total in ein mädchen namens evilina verliebt habe und mit ihr zusammen ist. als ich den ersten schock dann verkraftet hatte konnte ich damit umgehen, und außer ein paar gelegentlichen heulanfällen ist nichts weiter passiert. Nach einem monat- in dem evilina michi ziemlich mies behandelt hatte- machte er schluss mit ihr. doch kurz darauf folgte dann marie- meine BESTE FREUNDIN!!! :mauer: es hatte anscheinend ziemlich gefunkt und sie waren auch ziemlich glücklich zusammen. das war dann die zeit, in der ich richtig verzeifelt war. ich fing an mir den arm aufzuritzen, mich in meinem zimmer einzuschließen und nur zu heulen. er wusste das es mir richtig scheiße ging, nur nicht den grund. ich wusste das ich ihm wichtig bin, und mit der zeit kam es dann auch dazu das ich seine beste freundin wurde und er mir häufig sagte das er so einen lieben menschen wie mich noch nie kennen gelernt habe. dann waren die sommerferien, und wir sahen uns 3 wochen lang nicht. beim ersten treffen danach hat mein aussehen ihn anscheinend schier umgehauen: keine brille mehr (kontaktlinsen), viel schlanker und braun gebrannt. er hat mir das dann auch ziemlich häufig gesagt und manchmal hatte ich echt das gefühl als wolle er mehr als nur freundschaft. doch als der erste überragende eindruck nach dem urlaub verflogen war begann er wieder von marie zu erzählen und wie wunderbar es wäre.

doch vor drei wochen dann der große knall: marie benahm sich schon ziemlich lange sehr komisch und es hat ihm gereicht. er zog einen schlussstrich und beendete die beziehung. am anfang war er nicht überzeugt von dieser entscheidung und hat seeehr viel mit mir telefoniert. ich konnte ihn dann wieder aufbauen und jetzt ist er viel glücklicher als vorher.

das wochenende vor zwei wochen war ich bei ihm...und wir haben uns besoffen. zum glück durfte ich bei ihm übernachten und wir haben auch im gleichen bett geschlafen, aber es ist rein garnichts passiert. es war so wundervoll seine nähe zu spüren, zu wissen das er neben mir liegt und seelig schläft. auch letztes wochenende war ich bei ihm und es war wieder total traumhaft sich mit ihm zu unterhalten uns scherze zu machen. morgen dann wieder...ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!! wenn ich es ihm sage und er es nicht erwiedert wird das vielleicht etwas an unserer wunderbaren freundschaft ändern, aber wenn ich es ihm nicht sage, und er eigentlich genauso empfindet und sich auch nicht traut hat unsere liebe (zumindest im moment) keine chance. er sagt mir häufig wie wichtig ich ihm bin, freut sich immer wenn wir was zusammen machen und will sogar wenn er volljährig ist mit mir mal nach rom fahren, aber was will er wirklich???

glaubt ihr er liebt mich, und traut sich nicht es mir zu sagen? denkt ihr ich sollte den ersten schritt wagen, oder alles lieber auf sich beruhen lassen und abwarten?

danke schonmal, dass ihr euch meine geschichte durchgelesen habt.

liebe grüße,

stillinlove ;(

 
Hört sich eigentlich ganz gut an...

Ich würde mal sagen, du kannst mehr gewinnen als du verlieren kannst. Außerdem scheint ihr zwei euch ja wirklich zu mögen. Du musst es ihm ja nicht unbedingt sagen, sowas kann man (vor allen Dingen als Mädchen) auch prima durch Körpersprache zeigen: Mach ihm schöne Augen, rücke etwas näher als sonst an ihn ran,... So wie es sich anhört habt ihr beide wirklich eine schöne Freundschaft, und ich glaube nicht daß diese vorbei wÄre, nur weil er deine Gefühle nicht erwiedert!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, und lass mal was von dir hören! :schmatz:

 
Ich wünschte ich könnte das so einfach... ich bin ein ziemlich verschlossener Mensch und bis vor 8 monaten habe ich niemanden sehen lassen wie es in mir drinnen aussieht. doch dann kam nunmal er, michi, mein kleiner teddy. Ich habe solche gefühle wie für ihn noch nie gehabt, und glaube auch wenn ich noch ziemlich jung bin von liebe sprechen zu können. Es ist als könnte ich kaum atmen wenn er weg ist, als würde ich nur halb sein ohne ihn. wenn es ihm schlecht geht, gehts mir noch schlechter, wenn er gut drauf ist bin ich überglücklich. und wenn er durch irgendetwas was ich tue von mir wegrückt glaube ich das ich das nicht aushalten würde. Ich bin wie abhänging von ihm, und will jedes einzelne wort was er jemals gesagt hat oder noch sagen wird niemals vergessen, will jede minute mit ihm für immer aufheben und niemals ohne ihn sein. Ich will das nicht, aber kann meine gefühle einfach nicht unterdrücken. ohne ihn bin ich einfach hilflos verloren!

 
Die einzige Antwort die ich dir geben kann, hast du eigentlich schon selber gefunden... sieht so aus, als hätte es dich ganz böse erwischt ;)

Jetzt mach es dir allerdings selber nicht unbedingt schwerer als nötig, und versuche ihn über deine Gefühle aufzuklären, du wirst mit der Zeit nicht glücklicher, ehrlich...

Außerdem haben wir hier schon mehr als genug unglückliche Menschen (ich eingeschlossen, siehe "Abstand?"), da tut es gut jemanden glücklichen dazwischen zu haben.

Also trau dich, ich drück dir wirklich die Daumen! :super: :trost:

 
AAHH!!! Es fängt schon an- das herzklopfen! in knapp 22 1/2 stunden seh ich ihn! :verliebt: Wir werden uns wahrscheinlich ein paar filme anschauen bei ihm... Ich wünschte er würde einfach sagen: Ich liebe dich! ... aber ich denke das wird nie passierern. Das wäre wie ein Traum der wahr wird, und sowas kommt nur in filmen vor... :(

 
Menno! Ich würds ihm so gerne einfach sagen aber trau mich nich! am donnerstag wars wiede wunderschön, wir ham bis 1 nen film angeschaut und ich wurd dann um 2 abgeholt... und heut übernacht ich bei ihm. aber es wird sicher wieder nichts passieren und ich werd mir weiterhin den kopf zerbrechen ;(

 
Vielleicht habt ihr schon mein Thema " I`ll never know ..." gelesen, und wenn nich ist das auch nich schlimm. nochmal ganz kurz zusammengefasst: Mein bester Freund, Michael, ist der liebste Mensch auf Erden und ich liebe ihn über alles. Ich bin schon seit fast 10 Monaten mit ihm super gut befreundet und weiß einfach nicht wie er zu mir steht. Er hat sich vor 5 wochen von seiner freundin getrennt und das war (zitat)" eine der besten entscheidungen die er je getroffen hat". Heute hat er mich zum beispiel wieder absolut verwirrt: wir hatten beide um 13:10 schule aus, aber ich hatte gleich danach noch chor bis 20 vor 3. als ich aus dem musiksaal komme seh ich wie er auf einer bank in der aula hoggt. ich geh zu ihm hin, begrüß ihn und frag ihn ob er nachhilfe gegeben hat. "Nee" war seine antwort. dann hab ich gefragt ob er jetzt noch jazz-gruppen probe hat. wieder ein süßes "Nee" aus seinem mund. dann hab ich gefragt" aber ... du hast jetzt nich die ganze zeit hier gesessen und auf mich gewartet, oder?" und plötzlich mit dem schönsten lecheln und einem lieben kopfnicken "doch, das hab ich gemacht." dann musst ich aber auch schon wieder gehn um meine s-bahn zu bekommen, und das wusste er auch. das heißt, dass er da auf ein und dem selben platz 1 einhalb stunden saß (nochnichtmal hausaufgaben hat er gemacht) um darauf zu warten das er mich 5 minuten sieht. Ist das nich ein bisschen viel zuneigung und aufwand "nur" für die beste freundin? ich meine wir sehen uns vor der schule, in der ersten und zweiten pause, abundzu noch danach und er wartet nochmal so lange um mich nur ganzkurz zu sehen. jeden tag kontakten wir dann auch noch entweder in nem chat, per sms oder am telefon und ich geh ihm niemals aufn kecks. ganz im gegenteil, morgen z.b. machen wir schonwieder was zusammen, genau wie am mittwoch auch schon. Ich weiß einfach nicht ob er nur zu schüchtern ist um mir seine liebe zu gestehen und ich den ersten schritt tun sollte. soll ich ihn vielleicht morgen zur begrüßung auf die wange küssen? ich hoffe ihr könnt mir helfen licht in die sache zu bringen.

bin euch schon im vorraus sehr dankbar,

Ganz super liebe grüße

eure stillinlove

 
Soll ich das jetzt als "man is der Typ süß, sein Verhalten is ganz eindeutig: der liebt dich!" oder als "man is der Typ süß, aber für die beste Freundin macht man sowas schonmal, nichts außergewöhnliches. Mach dir keine Hoffnungen!" verstehen?

 
hi du.

also...für mich sieht das alles ganz schön eindeutig aus, wenn ich ehrlich sein soll. ich denke,...dass er dich mehr als gern hat. aber letztendlich kann jemand, der dich oder ihn gar nicht kennt gar nicht wirklich beurteilen. das wirst du sicher schon oft gehört haben von besten freundinnen oder so, aber RED MIT IHM! stell das klar. willst du das gleiche wie er? hast du mehr als freundschaftsgefühle für ihn? denn wenn ihr beide was unterschiedliches wollt,...dann sieht das etwas komplizierter aus..! naja, wird schon klappen, gell? also,

mfg felicitas

 
Hallo ihr lieben!

Ich hab ja diese sache mit meinem besten freund, und da gibt es im moment auch nichts neues, aber ich bin von einer sache so verflucht genervt!!!

Jede Sekunde des Tages verbringe ich damit an ihn zu denken!!! Es gibt keinen einzigen Moment in dem ich nicht sein gesicht vor meinen augen sehe, seine stimme in meinen ohren klingt und ich kurz vorm dahinschmelzen bin. ich kann mich kein bisschen mehr konzentrieren und das allerschlimmste sind die tagträume: im unterricht sitz ich da und bekomm kein einziges wort mit was der lehrer sagt, weil ich mit den gedanken bei meinem teddy bin und sich alles um ihn dreht. Wenn ich aufgerufen werde muss mich meine freundin erst immer anstumpen bevor ich überhaupt reagiere und dann muss ich den lehrer bitten seine frage zu wiederholen weil ichs nich mitbekommen hab.

1. ist es nervig, 2. ist es peinlich und 3. ist es scheiße, weil ich so nichts mitbekomme und meine noten immer schlechter werden.

Was denkt ihr darüber? meint ihr wenn ich endlich wüsste was er für mich empfindet würde ich wieder normaler werden, oder wäre es dann noch schlimmer?

Ich weiß einfach kein mittel dagegen und bin völlig machtlos. der typ wirft mich total aus der bahn und weiß das nichtmal .. :(

Danke schonmal im Vorraus für eure antworten :)

glG

stillinlove

 
Naja, ich kenn die ganze vorgeschicte nich, aber was ich so aus dem Text gelesen hab is du in jemanden verliebt bist, der aber noch nix von seinem Glück weiß und ein guter Freund von dir (hoffe des is ned so falsch was ich mir da zusammenreim ;) )

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen klaren Tisch zu machen, sonst kommst die weg. Glaub mir, ich hatte bis gestern auch so was. Dann hab ich beschlossen es ihr einfach auf nette Art und Weise mitzuteilen. Sie hat zwar "Nein" gesagt, aber jetz weiß ich wo ich dran bin und kann wieder halbwegs klar denken. Also: Kratz dir genug Mut zusammen und dann raus damit. Mehr als schiefgehen kanns nich...

Alles Gute und NUR MUT von mir...

 
Hi,

ich kenne die Vorgeschichte ja leider auch nicht, aber trotzdem würde ich dir raten es ihm zu sagen oder die ganze Sache schnell wieder zu vergessen.

Was dich im moment wohl quält ist die Ungewissheit. Du liebst ihn und fragst dich ob es ihm vielleicht genauso geht. Ob ihr zusammen eine schöne Zukunft hättet. DAs versetzt dich natürlich ins Träumen.

Wenn du es ihm sagst dann hast du wenigstens Gewissheit. Dann weisst du ob es sich überhaupt lohnt so zu träumen.

Nomi

 
Danke für eure lieben Antworten. Das ist wichtig für mich auch mal eine Meinung von außenstehenden aufzufangen. Aber es ist für mich alles nicht so einfach ... Er ist das absolut einzige wofür ich lebe! Mein Leben ist scheiße und ohne ihn könnt ich einfach nichtmehr! Ich hab nicht so besonders gute freunde, denn ich kann ihnen nichts anvertrauen und außer ihm versteht mich niemand. Wenn ich es ihm also sage und er mir sagt das es bei ihm nicht so ist wie bei mir habe ich eine rießen Angst, dass er von mir wegrückt. und eine andere Sache ist auch, dass ich nicht grad wenig stress daheim hab, und manchmal sind diese träumereien die ich von ihm habe und mir einfach nur vorstellen er würde sagen, dass er mich liebt, das einzige was mich vorm zusammenbrechen schützt. und wenn ich klarheut habe, und er mich nicht liebt, dann hat nichtsmehr einen sinn!!! Dann wäre alles nutzlos und mein Leben wäre nurnoch eine Qual. Ich bin süchtig nach ihm, er ist wie eine Droge und wenn ich ihn nichtmehr habe werde ich verrückt und dreh total durch.

Eine scheiß Situation ist das, und ich habe vor jedem weiteren Schritt Angst.

 
Hi du bist die erste die auch in meinem Alter ist. Die anderen sind alle schon über 17. Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben.

 
@PinkLady: klar ... kannst mir ja mal ne pn schreiben, und wenn du icq hast könnma da mal chatten :)

Also ... jetzt isses so weit: Morgen werd ichs ihm sagen. Ich kann echt nichmehr in dieser Ungewissheit leben und MUSS wissen was er fühlt. Ich werd aber vorher mal fragen ob ich n bier haben kann ... total nüchtern krieg ich das ganze nichmal annähernd raus ^^ Aber was echt passieren kann is, dass ich ohnmächtig werde. Das is mir schon oft passiert (in der schule musste schon 11 mal der notarzt wegen mir kommen :p ) und da die situation wohl so die aufregendste von allen is könnts mich schon umhauen. Naja, ich hoffe echt das klappt. Er is alles was ich hab und ich brauch ihn wie die luft zum atmen.

 
tja ... da bin ich mal wieder.

Ich weiß nich ob ihr meine Gedichte gelesen habt, aber wenn dann könnt ihr euch wohl denken was passiert ist. Ich habs ihm gesagt unter Tränen und er meinte ich sein die Person die den höchsten Platz in seinem Herzen hat, der wichtigste Mensch für ihn und das er mich auch liebt, aber eben eher auf geschwisterlicher Ebene. Das war natürlich nicht die schönste Antwort die er mir hätte geben können ... aber sagen wir die zweitschönste. ;) Ich meine es ist ja alleine schon wundervoll das ich ihm überhaupt was bedeute, und dann gleich so viel. Ich bin jetzt zwar nicht ganz dolle super drauf, aber deprimiert bin ich auch nicht. Das mit der "nur" geschwisterlichen Liebe hatte er auch über seine letzte Freundin gesagt ... 2 Tage später waren sie zusammen. ^^

Das Leben läuft nicht immer so wie man es sich wünscht und plant, aber ein anderer Weg ist nicht immer der Falsche und führt vielleicht doch zum Glück.

In diesem Sinne :)

ganz ganz liebe Grüße,

eure stillinlove