I Love You

Emotion

Erfahrener Benutzer
22. Mai 2005
185
2
18
48
«I love you», «Je t'aime» oder eben «ich liebe Dich» sind Worte, die unser Herz höher schlagen lassen!

Doch irgendwann beginnen Sie an dessen Glaubwürdigkeit zu Zweifeln. Die Worte sind einfacher geschrieben oder gesagt, als bewiesen!

Wie genau beweise ich einem Menschen, dass ich ihn Liebe? - Mit Geld? Mit gutem Sex? Mit netten Worten? Mit Lügen? Mit Blumen? Mit Zuneigung? Oder etwa mit netten Briefen?

Liebe Frauen! Wie genau beweise ich meine Liebe?

Ich denke mit einer guten Mischung von allem. (außer lügen)!!!

Du musst es ihr nicht einmal zeigen, sondern ständig.

Kleine Gesten...etc...

Und vor allem DRAN BLEIBEN und nicht nachlassen.

Für mich haben die 3 Worte auch an bedeutung verloren.

Ich habe es schon sooo oft gehört, und dann auf einmal ist alles vorbei.

- Ein kleines verliebtsein und schon hört man "ich liebe dich" ohne, dass man den jenigen überhaupt richtig kennt.

Die meisten Menschen gehen verantwortungslos mit den Worten um...

Zwischen "Ich hab mich in dich verliebt" und "ich liebe dich" ist bei mir noch ein Unterschied, was leider viele Menschen anders sehen.

Mitlerweile sind die Worte bei mir auf den gleich Niveau wie:"Hab dich lieb" oder "Ich mag dich."

...Traurig, aber wahr...

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir sagen, dass du ihr Herz gewinnst, wenn du immer wieder um sie wirbst und es ihr mit kleinen Gesten auch beweist.

Ich drück dir die Daumen.

mfg. blutengel

Original von BlutEngeLaber ich kann dir sagen, dass du ihr Herz gewinnst, wenn du immer wieder um sie wirbst und es ihr mit kleinen Gesten auch beweist.

mfg. blutengel
seh ich genauso, frauen brauchen aufmerksamkeit, die worte allein reichen nicht, zeig ihr ständig wie wichtig sie für dich ist, ohne das es übertrieben wirkt, so erobert man eine frau, und so behällt man sie.....und nie nachlassen!

die worte ich liebe dich, sag ich wirklich erst wenn ichs ernst meine, das kann ach mal ein halbes jahr dauern, je naachdem, ich verliebe mich zwar schnell, pass aber auf was ich da sage

also herr maunzgerl

willst du etwa sagen männer brauchen keine aufmerksamkeit? um männer muss man nicht werben?

worte sind net wichtig. nur einzig und allein die taten zählen!

Liebe ist doch genau so einzigartig wie der Mensch selber...?

Ein jeder von uns hat eine eigene Vorstellung davon, was Liebe für ihn bedeutet, und diese Vostellung wollen wir alle teilen.. doch das richtige Puzzlestück zu finden ist zeitaufwendig und kostet einiges an Geduld und Aufmerksamkeit und wohl auch einer Portion Glück..

Letztendlich sollten wir doch einfach alle frei (von der Leber weg hätt ich beinahe gesagt..) frei und aufrichtig aus dem Herzen heraus lieben so finden wir unsere andere Hälfte wohl am ehesten..

Liebe kennt keine Grenzen

Hallo Emotion

Zuerst muss ich noch kurz ausholen, warum ich hier gelandet bin. In einem anderen Thread habe ich Deine Signatur gelesen und gedacht, nun ja eigentlich stimmt dies vielfach schon, aber eben nicht nur. Oder wie erstellst Du denn hier Deine Antworten und Fragen.

Anyway das Thema ist doch ein sehr interessantes. Liebe entströmt dem Herzen, den Gefühlen, folglich ist das Liebe zeigen ein Ausdruck dieser Gefühle.

Als Beispiel kann ich einer Frau Rosen schenken, ohne Gefühle duften und entfalten sich die Rosen nicht gleichermassen wie wenn...

Ein Gedicht welches ich einer Frau vortrage, ist nicht dasselbe, ob es aus einem Buch stammt oder aus meinem Inneren.

Ein Kuss ist nicht derselbe mit Inbrunst und Passion.

Aber der für mich wirklich tiefe Ausdruck von Liebe ist wenn wir Vertrauen schenken. Dies ist der grösste Liebesbeweis und deshalb ist der Vertrauensbruch auch das schwierigste zum verdauen.

let's show our love. let's love our human being. :verliebt:

Original von SebastianBachAber der für mich wirklich tiefe Ausdruck von Liebe ist wenn wir Vertrauen schenken. Dies ist der grösste Liebesbeweis und deshalb ist der Vertrauensbruch auch das schwierigste zum verdauen.
Genau so, das trifft es auf den Punkt.........

Und wirkliches Vertrauen zu erfahren ist das schönste und tiefste Gefühl was es gibt

Vertrauen wird leider von vielen Leuten als selbstverständlich angesehen... und das ist sehr traurig...