I-net Bekanntschaft - mal wieder

Maegwin

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2007
113
0
0
Hallo liebes Forum,

ich habe eigentlich (noch?) gar keinen Liebeskummer. Möchte mir aber alles mal von der Seele schreiben, da ich es "realen" Freunden gar nicht erzählen möchte.

Ich habe es satt Single zu sein. Hinzu kommt dass ich seit einem halben Jahr in einer neuen Stadt lebe - deshalb auch noch nicht einen riesigen Freundeskreis hier habe.

ja - ich hab es getan.

Ich habe mich auf einer der unzähligen Singlebörsen angemeldet.

Ich hatte mir geschworen da höchstens 2 Wochen mein Bild reinzustellen, weil es ja auch viel zu peinlich ist. ;)

Ich habe Ganzkörperfotos reingestellt, und Portraits, damit wer auch immer weiß mit wem und mit was er es zu tun hat.

Nichts ist peinlicher als ein paar Kilos zu verstecken oder Bilder von vor 10 Jahren zu nehmen ;)

Nun schreibe ich mir seit einer Woche mit einem netten Kerl.

Ich schreibe mir auch nur mit ihm, weil ich alles andere viel zu anstrengend finde.

Er sieht lustig/sympathisch aus, ist 3 Jahre älter als ich, wohnt in der selben Stadt und bis jetzt klingt alles recht nett.

Nein, ich bin noch nicht verliebt. nicht mal verknallt. Aber es hat Spaß gemacht.

Da er daheim kein Internet hat, haben wir die Handynummern getauscht.

Seit Freitag simsen wir.

auch das ist sehr lustig.

Und heute Abend werden wir uns - wenn nicht doch noch was dazwischen kommt - treffen.

Auch das war mir sehr wichtig.

Ich möchte mich nicht über Wochen in was virtuelles reinsteigern, um dann beim ersten Treffen festzustellen, dass die Chemie ja gar nicht passt.

Ich bin aufgeregt.

Versuche nicht paranoid zu sein (in meinem Hirn rattert es ständig, mit wem er sich wohl noch alles trifft - aber was soll das denn? Selbst WENN er das tun sollte, ist das sein gutes Recht.... OH MANN!)

Drückt mit die Daumen, dass er zumindest ein netter Kerl ist, den man in den eigenen Freundeskreis aufnehmen kann. :]

...UND?????????

Wie war dein Treffen!? Ernüchterung oder Hochgefühl!?

Liebe Grüße,

DieSabine

leider eher ernüchternd. :(

war zwar lustig und unterhaltsam - aber nichts im Vergleich zu wie nett es war mit ihm zu schreiben.

Auch hätte ich ihn ehrlich gesagt nicht erkannt ;) das Foto war nicht so ganz treffend :D ;)

Am Abend selber fand ich ihn zwar ganz nett - wollten uns auch wieder sehen, aber irgendwie schwindet bei mir das Interesse.

Ich glaube das war's für mich.